Hi, ich sehe schon sehr lange Animes. länger als ich geglaubt habe, meine allerersten Anime-Serien waren "Sailor Moon", "Eine fröhliche Familie", "Kickers", "Mila Superstar", "Die Königin der tausend Jahre", "Lady Oscar - Die Rose von Versailles"
Überwiegend liefen diese Serien in den 90ern auf RTL II. Was waren eure ersten Animes?
meiner war...Pokémon, glaub ich... oder Digimon, bin mir nicht sicher. aber mein erster Anime, der keine Serie war war Mononoke _________________________________________________________________
a SM(SaiLorMooN), MS(MiLaSupErsTar) und Biene Maja *grins* HEidi... _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
naja, wenn man die dazuzählt... dann muss ich bekennen, mein erster war net Mononoke, sondern Biene maya und dann heidi ich gebs ja zu... _________________________________________________________________
Sailor Moon ________________________________________________ Ich brauch noch leute für mein Forum.Bitte meldet euch an wir sind so wenig. http://31591.dynamicboard.de Weiter weiter ins Verderben, wir müssen leben bis wir sterben ]