Opale
Offline Foren-Ass
14.03.2006 19:26
In Antwort auf: und was aus dem rpg wird kA soll ich des einfach mal öffnen?? xD keine ahnung, hat Neyl nicht schon gesgt,d ass du öffnen kannst?? weiß nicht, dachte jedenfalls. wenn würde ich gerne mitspielen, wenn das möglich ist... _________________________________________________________________Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens
Purzel
Offline Triple-Ass
15.03.2006 20:24
öhm also kay dann öffne ich des mal o.O
*reumarm* hey kurai! nich so schüchtern!! *zu den anderen zieh* kennsu alle, oda?? seid nett zu ihr!! *kopf patt* ______________________________
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft!
http://www.wie-lieb-hast-du-mich.de/sweet-honey-14620.html <
Opale
Offline Foren-Ass
15.03.2006 20:30
klar simmer des *kurai knuddel und nichtmehr loslass* ist doch unsere kleine Kurai!!!
@putzel ist ein rpg für 2 oder?? und @ngels hat sich schon gemeldet für, oder?? _________________________________________________________________
Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens
Kurai-chan
Offline Superposter
20.03.2006 15:40
klein? moi und klein?
*haare durchwuschel* wer da klein is, mein juweLchen
ohoo, thanx purzeL *handkuss zuwerf* jaja, mi kennt hier jeder, ich bin nicht zu überhören ;) _____________________
Jeder trägt eine Maske , nur die wenigsten haben den Mut, die ihre abzunehmen und zu akzeptieren, was sich darunter verbirgt...
Opale
Offline Foren-Ass
20.03.2006 16:25
unsre große kurai?? _________________________________________________________________
Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens
Kurai-chan
Offline Superposter
24.03.2006 07:50
sweet kurai sexy kurai miss kurai DIE kurai ma´m kurai, sir! die einzigartige kurai ...
such dir was aus.. *prust* _____________________
Jeder trägt eine Maske , nur die wenigsten haben den Mut, die ihre abzunehmen und zu akzeptieren, was sich darunter verbirgt...
Das Ami
OfflineSuperposter
24.03.2006 12:35
Knuddelkissen Kurai xD
What was once - shall never be What saw once - shall never seeInto illusion, we go Into illusion, we fall
Kurai-chan
Offline Superposter
28.03.2006 10:01
wags nicht...
28.03.2006 17:32
Und wenn doch?
What was once - shall never be What saw once - shall never seeInto illusion, we go Into illusion, we fall
Kurai-chan
Offline Superposter
29.03.2006 12:46
dann solltst dich lieber irgendwo verstecken, wo ich dich nie finden würde..vergiss es, so a versteck findest ja doch nicht ... X.X _____________________
Das Ami
OfflineSuperposter
29.03.2006 14:44
Pah! Ich hab keine Angst! xD Knuddelkissen Kurai! *g*
Kurai-chan
Offline Superposter
29.03.2006 18:27
..... .... ... *psycho attack*...*ignore* _____________________
Start
| - News
| - Kritik/Anregungen
| - Neue User
Anigaworld
| - Anime
| - Manga
| - Daisuki
| - Banzai
| - Manhwa
Creativ-Zone
| - RPG~frei