Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.354 mal aufgerufen
 Konsolen und Pc
Seiten 1 | 2 | 3
Kurai-chan Offline

Superposter


Beiträge: 5.994

29.01.2005 19:33
sacred Zitat · antworten

der soll der hammer sein...
leida hab ichs no net

Neyl Online

Admin


Beiträge: 36.226

30.01.2005 12:30
#2 RE:sacred Zitat · antworten

Ich auch nit, hmmm hab auch noch nti viel drübe rgehört *drop*

Kurai-chan Offline

Superposter


Beiträge: 5.994

29.03.2005 13:41
#3 RE:sacred Zitat · antworten

es soll recht gtu sein...eine art rollenspiel *gg*
_____________________
du bist wie das Licht...
HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!

Damodred Offline

Vielnutzer


Beiträge: 561

27.06.2005 11:09
#4 RE:sacred Zitat · antworten

Hab Sacred und es ist SUPERGEIL!

Wenn du DIABLO II gut findest, hol dir SACRED und du änderst deine Meinung. Jedes Rüstungsteil hat am Chara sein Eigenes Aussehen, die Charas werden später zu wahren Monstern(Werte) und die Fähigkeiten(Magier/Dunkelelf) sehen auch Cool aus.

Ein zweiter ( Sacred Underworld ) ist auch schon draußen, nur funktioniert der bei mir net. ´-`
Nur Trottel halten Ordnung, ein Genie BEHERRSCHT das Chaos!

Kurai-chan Offline

Superposter


Beiträge: 5.994

27.06.2005 14:32
#5 RE:sacred Zitat · antworten

hab sacred vo am guatn kollegn ausgliehn, der schwärmt a lei füa diablo...
und er is ja einer von den profi rollenspieler, a anderer kolleg spielt warp a no alles voll de zachne reaks (nja, bin a in mancher hinsicht a freak :))
und bald mach ma z dritt a rollenspiel gruppn mit DSA!!!! *freu*

bin im rollenspiel no anfängerin... *gg*


diablo tat i a gern mal spieln *g*
_____________________
du bist wie das Licht...
HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!

Damodred Offline

Vielnutzer


Beiträge: 561

28.06.2005 08:50
#6 RE:sacred Zitat · antworten

Frag mich mal. Ich hab momentan 2 Gruppen in DSA4. ^^

Vorsicht! Das eignet sich keinesfalls für Anfänger. Ist Hoch Kompliziert, wenn man mit Trefferzonen, WM und Behinderung arbeitet und außerdem Unfair den Spielern ggü wegen der Steigerung von Lep/Asp/Au(Kostet wie Sau und bewirkt kaum was, da man nur ne Hand voll TP zukaufen kann( so 5-7 grad mal! ). Dann kommt noch hinzu, das die Welt hochgradig Rassistisch ist und nur wenige Städte existieren die anderen Rassen ggü eine gewisse Toleranz/Akzeptanz haben.

Puh! Naja, bei euch kanns ja anders sein, doch das sind meine Erfahrungen damit.^-^
Nur Trottel halten Ordnung, ein Genie BEHERRSCHT das Chaos!

Kurai-chan Offline

Superposter


Beiträge: 5.994

28.06.2005 13:00
#7 RE:sacred Zitat · antworten

danke, verschreck mi lei

nana, se ham gsagt, se machen a ganzen grad leichter füa mi und se weadn mia alles erkären und so..i weads sschu checkn bin ja hochmotiviert
_____________________
du bist wie das Licht...
HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!

Damodred Offline

Vielnutzer


Beiträge: 561

28.06.2005 14:18
#8 RE:sacred Zitat · antworten

Versprech dir nicht zuviel. Bin mit DSA großgeworden und hatte selbst nach 3 Jahren immernoch das 1 o. andere Problem. DSA ist zwar in einigen Belangen leichter, doch das gleicht sich leider aus!^^°

Falls du hilfe brauchst: Damodred ist für dich da! PN genügt. Antwort:GARANTIERT!(RPG erfahrung 13 Jahre)^-^
Nur Trottel halten Ordnung, ein Genie BEHERRSCHT das Chaos!

Kurai-chan Offline

Superposter


Beiträge: 5.994

28.06.2005 17:34
#9 RE:sacred Zitat · antworten

hey das is klasse! vielen dank.. i werd darauf zurückgreifen *g*
_____________________
du bist wie das Licht...
HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!

Damodred Offline

Vielnutzer


Beiträge: 561

05.07.2005 08:04
#10 RE:sacred Zitat · antworten

Hey, unter RPG-Kollegen sollte das doch selbstverständlich sein, oder?

Nur Trottel halten Ordnung, ein Genie BEHERRSCHT das Chaos!

Kurai-chan Offline

Superposter


Beiträge: 5.994

05.07.2005 16:34
#11 RE:sacred Zitat · antworten

*freude* n profi und ne anfängerin..du wirst dein leid mit mia habn LoL
_____________________
du bist wie das Licht...
HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!

Damodred Offline

Vielnutzer


Beiträge: 561

11.07.2005 11:23
#12 RE:sacred Zitat · antworten

Frag mich mal, ich bin das gewohnt. -.-°

In jede Gruppe, wo ich neu reinkomme ist mit sicherheit immer ein Anfänger dabei der den Schwierigsten Charakter des Spiels(je nach System) ohne die geringste erfahrung, wie man den zu anfang auslegt spielen will, >~<°

solche Leute sind ein Feindbild von mir, knurr!

...jetzt sag bitte nicht, du machst dir ne/n Magier/in (hoff, bet, fleh, beschwör, verzweifel)?!
Nur Trottel halten Ordnung, ein Genie BEHERRSCHT das Chaos!

Das Ami Offline

Superposter


Beiträge: 4.089

11.07.2005 12:21
#13 RE:sacred Zitat · antworten

in sacred gibts magier? o0
dachte da gibts nur den elfen.

Damodred Offline

Vielnutzer


Beiträge: 561

12.07.2005 07:52
#14 RE:sacred Zitat · antworten

Klar! Gibt den Kampfmagier, den Dunkelelf, die Waldelfe, den Gladiator, die Vampirin und die Seraphim.
Im Expansion-Pack(das immernoch bei mir sich beharrlich weigert, installiert zu werden)gibts dann noch die Dämonin und den Zwerg.
Nur Trottel halten Ordnung, ein Genie BEHERRSCHT das Chaos!

Das Ami Offline

Superposter


Beiträge: 4.089

12.07.2005 09:33
#15 RE:sacred Zitat · antworten

Achso, ich hab nur die demo angespielt die zwar gut war aber mich grafisch nicht überzeugen konnte, ich denke wenn der multiplayer besser gewesen wäre hät ichs gekaufft.

Seiten 1 | 2 | 3
Knightshift »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor