aaaaaaaaaaaaaaaaaaalso die neyl... erstmal is soe total nett dann hat sie tolle rpg-rollen sie kann super spielen und.... ach ich lass euch auch noch was... ABER ich hab sie voll doll lieb *ggg* ____________________
*...::Dark_Butterfly::...*
Dreaming is a beautiful thing. With dreams you can touch the world!
jap*purzelzustimm* ich hab sie auch lieb.. sie is wie eine große schwester für mich und immer nett und süß und... hach ja... ich könnt sich jetztt so doll knuddeln*nyel knuddel* MaKe mE HaPPy!
genau, sie ist voll nett, aber leider in letzter Zeit nicht so oft da. kann sich super rpg's ausdenken, leiten, spielen und sich geniale rollen ausdenken Sie ist ein toller admin und ich hab sie ganz dolle lieb(wie kitschic>.<) Und sie hat humor ;)
naja ich hab zum großeil nur wiederholt, was die anderen gesagt haben... _________________________________________________________________
neyl is ne gaaaanz süße.sieht toll aus, spielt,leitet... gut rollenspiele,ist nett,humorvoll... hmm, war schon alles. eigentlich wollt ichs net sagen aber ich tus doch: neyl is SEXY ^^ ________________________________________________ Ich brauch noch leute für mein Forum.Bitte meldet euch an wir sind so wenig. http://31591.dynamicboard.de Weiter weiter ins Verderben, wir müssen leben bis wir sterben ]
lol du shcleiemr lach *fg* du warst es doch die sagte ich seh aus wie angelina jolie oder *fg* NYa mti dem alter bist nti der einzige wurde am frietag auich auf 25 egshcätzt *g* Nya ich seh halt seh reif aus *sfg* Trozdem dnake*knuddel* xD jaja ich zeig mich shcon nciht mehr mit webcam lol
Greets to: Angiiii: Hab dich so lüb kleene *busel* Juwelchen: hai*__* hab dich lüb Süßaa =) Kurai: mein augenstern *__* miss ya ^^ miao *-* meine zweite hälfte =D <3 eti mei spatzl lav ya <3