LooooooooooL das ehepaar mal wider.. leute, das war sowas von klar..wo ami is is auch kintaro *fg* die zwei können nit voneinander und miteinander..n altes ehepaar halt..
aber ²topic:
ami is n schärger typ, mit dem man klasse spammen kann, der spass versteht, der sich auber leider zu sher zu schimpfworten hinreissen lässt und sich auf niedriges niveau begibt.
er kann mit computer..isn kleines genie.
eigentlich n sympathischer typ, wenn er nicht grad in nem ehetwist is...
hab ihn sehr gern, schreib a gern mit ihm und alles... dat kLeine KrümmeLChen *fg* *zwinka*
*knutsch mein kLeiner* _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
Ich kann gut ohne seine minderbemittelten Kommentare auskommen leider hat er aber irrgendwie das verlangen in jedem Thread einen Aufstand zu machen wenn ich poste. o.o
What was once - shall never be What saw once - shall never see
In Antwort auf:LooooooooooL das ehepaar mal wider..
's gibt da son spruch: was sich liebt das neckt sich... was jetzt nicht heißen soll, dass ihr euch lioebt.... ist mir nur grad so eigefallen, als ich mal eure posts gelesen habt und dass kurai etwas ähnliches hatte fand ich lustig... _________________________________________________________________
nun, du musst aber a zugeben, dass du ihn teils wirklich provozierst..und auf seine posts a nit sonderlich "ruhig" eingehst...du schreibst mit schimpfwörter, wo man sich eignetlich denkt, das hätte aber auch später kommen können... warum ignorierst du ihn nicht einfach? schreib mit uns und ihr zwei seht euch einfach nicht mehr an... reicht die shceidung ein, kinder..
LIEBET UND VERMEHRET EUCH.. _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
denkste..freu di net zu früh...vielleicht kreuzt er no auf, weisst eh, er mag die leutchen hier (nja, ausser dir ;)) _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
schräg, also wenn du aufgehört hast zum posten, dann würd ich (als kintaro) doch erst recht posten..dann wär ic hdich nämlich los..so meine logik ?? hmm _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb! <~~ anklicksen