Ist in letzter zeit leider voll selten on, aber ist voll nett. meine Kurai>.<*knuff* ist voll nett, süß und einfach knuffich _________________________________________________________________
meine süße knuddel maus. hach ich lübs ie ienfach über alles *g* aber sie komtm vlt bald wieder öfter on weil sie net zuhause aht. hoff also sie komtm baL: VER;MISS SIE NÄMLICH VOLL: MEINE SÜ?E MAUS +_+
och ja die vemiss ich auch voll dolee *schon lange nichts von der süßen gehört hat* macht spaß mit der zu schreieb die läst sich immer lustige einfallen und is au supa lustig *umarm*
yeahyeah ne party..i bring den alk, du bringst die gäste, ihr bringt das futter und alle bringen die gute laune *g* _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
am kragen pack, zur tür schleif und mit fusstritt rausbeförder.. keine gute laune? kein zugang... *zungezeig*
is wie bei dieser werbung wo george clooney draussen steht und sie die tür aufmacht. "no martini? no party" und ihm die tür vor der nase zuknallt LoL _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
dann so alá "kevin allein in NY" oda "kevin allein daheim" fallen im ganzen haus aufstell _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb! <~~ anklicksen
ebenfalls kevin? mich gibts doppelt? uns? *verwirr* LoL jajaja, aba wenn i da aLk ins trinwasser tua und du blau bist, dann will i di ausweichen sehn *fg* _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb! <~~ anklicksen