"Eine ganze Generation zapft Benzin, räumt Tische ab und schuftet als Schreibtischsklaven. Durch die Werbung sind wir heiß auf Klamotten und Autos, machen dann Jobs die wir hassen und kaufen dann Scheiße die wir nicht brauchen. Wir sind die Zweitgeborenen dieser Geschichte, Leute. Männer ohne Zweck, ohne Ziel. Wir haben keinen großen Krieg, keine große Depression. Unser großer Krieg ist ein Spiritueller. Unsere große Depression ist unser Leben. Wir wurden durch das Fernsehen in dem Glauben aufgezogen, dass wir alle mal Millionäre werden, Filmgötter, Rockstars. Werden wir aber nicht, und das wird uns langsam klar! Denn alles was du besitzst, besitzt irgendwann dich."
What was once - shall never be What saw once - shall never see
Ich kenn da n geiles das muss ich loswern: Ich bin zwar übelst dicht aber ich werde jetzt trotzdem eine Rede halten.Ich freu mich, dass ich übelst das R rolle. Ihr seid alle ein Haufen Arschgefickter Hurensöhne. Eure Väter sind nekrophile schwanzlutschende Arschgeburten.Und außerdem sind eure räudigen Ärsche Geschwister. Yeah du sagst es! Ganz genau! Ja Wat denn?Komm ma her! Achja nochwas: Alle Meatler ham kleine Schwänze. *Erschrocken Lufthol* Yo. ________________________________________________ Ich brauch noch leute für mein Forum.Bitte meldet euch an wir sind so wenig. http://31591.dynamicboard.de Weiter weiter ins Verderben, wir müssen leben bis wir sterben ]
Randal Graves: That look was so gay I thought Sam was gonna tell the little hobbits to go for a walk so he could saunter over to Frodo and suck his fucking cock. Now *that* would have been an Academy Award worthy ending. Hobbit Lover: Hey, they're not gay. They're hobbits
What was once - shall never be What saw once - shall never see