habt ihr eins von beiden gesehen?? Wie fandet ihrs?? Review zu Jin Rho Review zu Ghost in the Shell ich persönlich finde den Zeichenstil von GitS viel besser als von JR. doch die Story von JR ist gleube ich tiefgründiger, spannendere und packender. Dennoch GitS ist ein unglaublucher anime, die beiden sind eine meiner Lieblingsanimes. einfach genial!! _________________________________________________________________
n anderer Anime(ist soooowas von megaklasse) und kannste ja auch da bei dem link nachlesen worums geht...
Von Ghost in the shell kommt ein zweiter teil raus: Ghost in the shell-Innocence sogar mit trailer... _________________________________________________________________
*gg* hab den ersten net mal wirklich gsehn, weil der auf franz. was und i nix kapiert hab *lach*
aba da kommt man ja sowieso durcheinander..gibts nit a menge von GitS?? _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
manga?? ja es gibt auch ein manga von GitS, hols mir aba net... naja, aber im neuen GitS gibts warscheinlich keine Kusanagi*heul* _________________________________________________________________
EX-hauptperson... jetzt isses ihr partner, der sich so nett um sie gekümmert hat, als nurnoch Kopfaufwärts von ihr vorhanden war... der vorne.. aber ich habe noch die Hoffnung, dass Kusanagi auch vorkommt, wenn auch nicht als HP, folgende Hinweise gibt es: 1.look mal auf den Hintergrund des Bildes, weas wohl das Cover werden wird... 2. look mal diese liste: Schauspieler Synchronsprecher:
Batou - Tilo Schmitz Togusa - Klaus-Peter Grap Ishikawa - Erich Räuker Haraway - Heidrun Bartolomäus Kim - Gerald Paradies Motoko - Christin Marquitan und sowas halt...
wer is motoko? is des dieselbe wie kusanagi? was? i checks nimma... -.- _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!