das ist halt wie religion.. da sprechen wir über gott und die welt xD
wir fahren in sonen turm.. in Schaepuysen oder so xD St. Michael-turm der sieht scheise aus.. naja dafür keine schule xD JuSt A kIsS Kommt alle in my forum! http://29701.dynamicboard.de/?board=29701
---------------------->love is difficult to find, ---------------------->wonderful to have, ---------------------->easy to lost ---------------------->and hard to forget!!!!
scheisse gehts mir.. test zruggriagt und hab MAL WIDA nen fleck.. und i hab no so glernt ghabt so a sverdammter scheiss :ummafluch; _____________________
Jeder trägt eine Maske, nur die wenigsten haben den Mut, die ihre abzunehmen und zu akzeptieren, was sich darunter verbirgt...
dad hatte nen herzinfarkt und wär bienahe gestorben...wär er daheim bliebn - so wie ers vorghabt hat - dann wär er gstorbn, aba mum hat ihn einfahc ins krankenhaus gshcliffn..gottseidank!!
dann wieder meinungsverschiedenheiten wegen "meiner rechte" und meinen klamotten und musik
hab stress in schul, ob i des schuljahr schaff oda nit, ne richtig zache prüfung (de i bestandn hab im übrigen :freu:)
und a bissl an streit mim freund
und des alles aufeinmal... wah, manchmal kommts echt alles zam..aba was mecker i, es gbit welche, denen gehts ja no schlechta... -.- _____________________
Jeder trägt eine Maske, nur die wenigsten haben den Mut, die ihre abzunehmen und zu akzeptieren, was sich darunter verbirgt...