hmmn thanx, aber nützt mir jetzan eh nix mehr...i komm eh nimma mit erstens und zweiten funkts nit..
griag bald ayashi no ceres alle folgen und de letzten 26 von FMA :freufreufreu: hat mit dem theam niox zum tuan, wollt nur mal sagn hihihi _____________________
Jeder trägt eine Maske, nur die wenigsten haben den Mut, die ihre abzunehmen und zu akzeptieren, was sich darunter verbirgt...
nja, mir hats ziemlich gut gefallen, vor allem, weil der anime auch einen tieferen hintergrund hat...es is net so a sinnloser nur unterhawltungs anime wie die meisten, wennst den aufmerksam schaust, dann findest einiges..wirklich verdammt gutes!
Izumi ~So, did you find an answere for "All is one,one is all?"~ Al ~All is the world~ Ed ~And one is ME~
FMA hatte auch keinen richtigen Sinn dahinter, sicherlich besser als der meiste Kinderkram den es gibt aber auch nicht gerade überragend. o_0 Hast du dir schonmal Ergo Proxy angeschaut? Der ist super, richtiger brainfuck anime. *_*
ich war ja gaaanz stolz und froh drueber, dass ich mich immer von den ganzen Soaps fernhalten konnte. Mochte die nie. Nur leider hab ich jetzt ein kleines Problem mit den Jpananischen, weil ich da grad voll drauf abfahr. Ich find die immer so unglaublich lustig XD. icvh hoffe da komm ich wieder raus*seufz*