nya bei ihr ist das immer wechselnd..eigentlich ist sie für mich sehr neutral..ich hasse aber die chefin von denen..die kann ich i wie ultra nit ab ka o_o
nuja, fast immer wenn die beiden reden und anspielungen machen- oder auch nicht. Und er dann entweder an den sex mit ihr denkt oder so... nervig!! mcgee ist toll :D toni geht mir manchmal etwas auf die nerven mit seinem sexissmus aber er sit irgendwie einfach toll... und gibbs... ich könnte den glaube ich Live nicht aushalten... ist ja grausam wie der sich verhält!! >.< nur mit Abby isser nett und aushaltbar...
es is scho fast peinlich, aber zZ schau i sogar "Anna und die Liebe" voll schlimm ,der größte schrott überhauot, LOL aber i schaus trotzdem.-. und jetz hab ichs mal ne woche verpasst und es rein garn ix passiert xD
i hab meine sympathie für die Nanny und Gilmore Girls wieder entdeckt, a wenn i beide Serien bis zur letzten Folge kenn Auch schau i wieder Roseanne und []bBill Cosby Show[/b] -retro, aber es erinnert mi an meine Kindheit =) genauso wie das A-Team und i hab jetz alle 7 Staffeln von Buffy the Vampire Slayer
weitere lieblingsserien im moment: Criminal Minds
von []bDr. House[/b] nehm i grad a bissl an Abstand, sein neues Team gfallt ma nit.
Dann schau i a no gern Immer wieder Jim, des is recht witzig mit Jim Beluschi *gg* und Scrubs und Die Simpsons -neue Folgen am Montag xD
Izumi ~So, did you find an answere for "All is one,one is all?"~ Al ~All is the world~ Ed ~And one is ME~