rooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooofL *lach tränen weg wisch* das ist köstlich..
EHY AMI, was machst du mit meinem immer präsentem geist? und überhaupt, was fällt dir ein mein juwel traurig zu machen?
*in ami fahr* *ami steuer* *ami zum sklaven von juwel mach* hier, dein neuer 1000sassa...der macht jetz alles, solang i in ihm bin *sfg* soll er mal teller waschen und so? weisst eh, seine schulden abarbeiten.. und danach ne gute fussmassage, fenster putzen, schultern massieren, boden saugen, wäsche aufhängen, chauffier spielen, essen kochen, rücken schrubben ... _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
jajaja, jetzt kommen die doofen puppen daher..die so ausschaun wie du, reden prechen, arbeiten..hey, kann ich welche haben? *augenglitzer* _____________________
Jeder trägt eine Maske, nur die wenigsten haben den Mut, die ihre abzunehmen und zu akzeptieren, was sich darunter verbirgt...
LoL warum auf mich? JJuwel wollt odch 500 stück.. und ausserdem DAFÜR BEZAHLEN? alles klar bei dir da oben im stübchen? *skeptisch ami unter narkose setz* *mit ihm zum hirnchirurgen geh* *den chirug rauswerf und selber rummetzger* *muhhaahahhaahahah* _____________________
Jeder trägt eine Maske, nur die wenigsten haben den Mut, die ihre abzunehmen und zu akzeptieren, was sich darunter verbirgt...