Hallöchen in meiner kleinen juwelensammlung, bescheuerter name, der nix zu bedeuten hat. also, hier kann man über alles reden... wie immer halt. miene güte was schreibt man hier denn hin?? Also wenn ihr über neue RPG's reden wollt, oich bin dabei!!*lol*
ach was wieß ich... meldet euch eingfach _________________________________________________________________
hmm... also ich meinte damit, sowas wie bei VoG... falls ihr ein Thema fürn rpg habt und ne Story braucht würd ich gerne das machen^.^ oder du schaust dir mal meine Vorschläge an und machst verbesserungsvorschläge ect. also ich habe 2 Vorschläge in deinem Forum, da fehlen n paar rpg's... die sind allerdings scheiße und einen hier. _________________________________________________________________
naja, irgendwie hab ich zur zeit nur 2.. nee jetzt wieder 3 rpg's. bei allen anderen ham die anderen aufgehört zu posten und ich langweil mich... außerdem macht der anfang am meisten spaß*fg*
*kurai zustimm* die ist lustig... auch wenn ich das erstmal akls sasuke interpretierte, da ich seinen bruder noch net kenne. hab mir aber bald gedacht, dass des net sein kann... ich mein sasuke ist nicht so... der ist... anders eben...
egal>.<° ich laber wieder zu viel schmarn... _________________________________________________________________