für kao-smiley lookt doch mal hier: sind wohl noch hundert andere Smileys dabei und nnochmal ne site mit jede menge smileys: Planet Smileys naja, falls ihr eben welche sucht^-^ _________________________________________________________________
super..was wir jetz brauchen is unseren lieben ADMIN *in hikarichans ecke ruf* _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
ist meine rechtschreibung und meine grammar... Dengzisch und lookt passt schon so!! mein wort, ich darf damit mahcen was ich will _________________________________________________________________
ich gehöre vors Sprachengericht!! Nehmt mich fest ich bein eine gesuchte schwehrverbrecherin!!! _________________________________________________________________
ääääääääähm Leute? Ehrlich, ihr kennt mich, normalerweise hab ich nicht das geringste gegen Spam... aber i will neue smileys *wien kleinkind trotz* machts a paar gute vorschläge *zu ami shcau* du bist hier der king of computer..mach was ^^ _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
ooch süss süss süss.. des sind volle süssen lieben smileys thanx juweL *knuddeL*
soo und jetz such ma n paar aus und dann schau ma, wei ma des aufn forum reingriagn..wenn unser lieber admin mal ihren arsch hier reinbewegen würd LoL *knutsch hikarichan* _____________________
Jeder trägt eine Maske, nur die wenigsten haben den Mut, die ihre abzunehmen und zu akzeptieren, was sich darunter verbirgt...
huihuihui.... such du doch welche aus... ich hab dir jetzt sooo viele sites gebracht da hast DU sooo viel auswahl... _________________________________________________________________