meine auswertung is furchtbar...*grünanlauf* http://www.testedich.de -» Das Quiz - Die Auflösung
Zu 33 % sind Sie: Du bist genau wie die Party geile Paris Hilton! Du liebst es auf Partys zu gehen und Jungs den Kopf zu verdrehen. Wenn du dir was in den Kopf gesetzt hast dann schaffst du es auch. Dieses Profil hatten 17.65 % der 13849 Quizteilnehmer!
Sie hätten noch das folgende werden können: Zu 27 % sind Sie: Deine Ähnlichkeit zu Jennifer Lopez ist gewaltig! Denn du bist genauso wie sie: sehr sexy und wenn du mit deinen Hüften schwingst stehen die Typen schlange bei dir.
Oder aber auch: Zu 13 % sind Sie: Du bist am ehesten so wie Heidi Klum! Denn du hast genauso wie sie eine wunder schöne und perfekte Ausstrahlung und lässt Männerherzen in die Höhe schlagen.
Oder aber auch: Zu 13 % sind Sie: Deine Zwillingsschwester ist ohne Zweifel Christina Aguilera! Denn auch wie sie kannst du manchmal ganz schön dirrty sein. Du bist sehr hilfsbereit und das macht dich auch in vielen Dingen aus.
Oder aber auch: Zu 13 % sind Sie: Deine Ähnlichkeit gilt am meisten Angelina Jolie! Du bist genauso geheimnisvoll und sinnlich wie sie und ziehst alle in deinen Bann.
_____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
Zu 27 % sind Sie: Deine Ähnlichkeit gilt am meisten Angelina Jolie! Du bist genauso geheimnisvoll und sinnlich wie sie und ziehst alle in deinen Bann. Dieses Profil hatten 15.55 % der 13855 Quizteilnehmer!
Sie hätten noch das folgende werden können: Zu 20 % sind Sie: Deine Ähnlichkeit zu Jennifer Lopez ist gewaltig! Denn du bist genauso wie sie: sehr sexy und wenn du mit deinen Hüften schwingst stehen die Typen schlange bei dir.
Oder aber auch: Zu 20 % sind Sie: Du bist am ehesten so wie Heidi Klum! Denn du hast genauso wie sie eine wunder schöne und perfekte Ausstrahlung und lässt Männerherzen in die Höhe schlagen.
Oder aber auch: Zu 20 % sind Sie: Deine Zwillingsschwester ist ohne Zweifel Christina Aguilera! Denn auch wie sie kannst du manchmal ganz schön dirrty sein. Du bist sehr hilfsbereit und das macht dich auch in vielen Dingen aus.
Oder aber auch: Zu 13 % sind Sie: Du bist genau wie die Party geile Paris Hilton! Du liebst es auf Partys zu gehen und Jungs den Kopf zu verdrehen. Wenn du dir was in den Kopf gesetzt hast dann schaffst du es auch.
*pfeif* ich sag dazu nichts... bei meinem ergebniss wird mir nur schlecht*nochmal mach* _________________________________________________________________
waaaaaaaaaaaaaaarum, hast gmacht? poste.. mir is auch penlich, dass i ausgerecnet mit der salzstange übereinstimm, aber egal..komm schon, it´s just fun ;) _____________________
Jeder trägt eine Maske, nur die wenigsten haben den Mut, die ihre abzunehmen und zu akzeptieren, was sich darunter verbirgt...
bei mir kam 40 % heidi Klum raus, alles andere hab ich mir net gemerkt... aber die ist die die ich am wenigsten ausstehen kann und die, der isch am wenigsten ähnel, glaube ich, oder besser hoff ich stark!!! _________________________________________________________________
Zu 40 % sind Sie: Du bist am ehesten so wie Heidi Klum! Denn du hast genauso wie sie eine wunder schöne und perfekte Ausstrahlung und lässt Männerherzen in die Höhe schlagen. Dieses Profil hatten 38.99 % der 13897 Quizteilnehmer!
Sie hätten noch das folgende werden können: Zu 20 % sind Sie: Deine Zwillingsschwester ist ohne Zweifel Christina Aguilera! Denn auch wie sie kannst du manchmal ganz schön dirrty sein. Du bist sehr hilfsbereit und das macht dich auch in vielen Dingen aus.
Oder aber auch: Zu 20 % sind Sie: Deine Ähnlichkeit gilt am meisten Angelina Jolie! Du bist genauso geheimnisvoll und sinnlich wie sie und ziehst alle in deinen Bann.
Oder aber auch: Zu 13 % sind Sie: Deine Ähnlichkeit zu Jennifer Lopez ist gewaltig! Denn du bist genauso wie sie: sehr sexy und wenn du mit deinen Hüften schwingst stehen die Typen schlange bei dir.
Oder aber auch: Zu 7 % sind Sie: Du bist genau wie die Party geile Paris Hilton! Du liebst es auf Partys zu gehen und Jungs den Kopf zu verdrehen. Wenn du dir was in den Kopf gesetzt hast dann schaffst du es auch. JuSt A kIsS Kommt alle in my forum! http://29701.dynamicboard.de/?board=29701
ja so in etwa sah das bei mir auch aus... @kurai ich versucht, sth aber immer noch unter schock... _________________________________________________________________
Habs nochmal gemacht aus langeweile... hat sich etwas verbessert meine ich... juhuuu Paris hilton ist gaaaanz unten!!*die hass* aber die auswahl ist auch nicht sonderlich berauschend...
Zu 40 % sind Sie: Deine Ähnlichkeit gilt am meisten Angelina Jolie! Du bist genauso geheimnisvoll und sinnlich wie sie und ziehst alle in deinen Bann. Dieses Profil hatten 15.32 % der 17099 Quizteilnehmer!
Sie hätten noch das folgende werden können: Zu 13 % sind Sie: Deine Ähnlichkeit zu Jennifer Lopez ist gewaltig! Denn du bist genauso wie sie: sehr sexy und wenn du mit deinen Hüften schwingst stehen die Typen schlange bei dir.
Oder aber auch: Zu 13 % sind Sie: Du bist am ehesten so wie Heidi Klum! Denn du hast genauso wie sie eine wunder schöne und perfekte Ausstrahlung und lässt Männerherzen in die Höhe schlagen.
Oder aber auch: Zu 13 % sind Sie: Deine Zwillingsschwester ist ohne Zweifel Christina Aguilera! Denn auch wie sie kannst du manchmal ganz schön dirrty sein. Du bist sehr hilfsbereit und das macht dich auch in vielen Dingen aus.
Oder aber auch: Zu 7 % sind Sie: Du bist genau wie die Party geile Paris Hilton! Du liebst es auf Partys zu gehen und Jungs den Kopf zu verdrehen. Wenn du dir was in den Kopf gesetzt hast dann schaffst du es auch.
Zu 27 % sind Sie: Deine Ähnlichkeit zu Jennifer Lopez ist gewaltig! Denn du bist genauso wie sie: sehr sexy und wenn du mit deinen Hüften schwingst stehen die Typen schlange bei dir. Dieses Profil hatten 22.01 % der 17738 Quizteilnehmer!
Ich weiss nicht ob ich wirklich Typen bei mir schlange stehen haben will. o___o
Und ich wollte garde vorschlagen, dass dues auch mal machst.
Ami die neue Lopez. Los wackel mal mit den Hueften^^" Vierlleicht stehen dann nicht nur die Typen schlange... wenn du glueck hast. ehrlich gesagt glaube ich ja eher, dasse schreiend weglaufen;)