Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.469 mal aufgerufen
 Quize und Test
Seiten 1 | 2
Kurai-chan Offline

Superposter

07.03.2006 12:42
welchem w. star ähnelst du? Zitat · antworten

für frauen *grins*

welchem star ähnelst du?
http://www.testedich.de/quiz13/quizpu.ph...katname=Welcher%20Musik%20Charakter%20bist%20du?

meine auswertung is furchtbar...*grünanlauf*
http://www.testedich.de -» Das Quiz - Die Auflösung

Zu 33 % sind Sie: Du bist genau wie die Party geile Paris Hilton! Du liebst es auf Partys zu gehen und Jungs den Kopf zu verdrehen. Wenn du dir was in den Kopf gesetzt hast dann schaffst du es auch.
Dieses Profil hatten 17.65 % der 13849 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 27 % sind Sie: Deine Ähnlichkeit zu Jennifer Lopez ist gewaltig! Denn du bist genauso wie sie: sehr sexy und wenn du mit deinen Hüften schwingst stehen die Typen schlange bei dir.

Oder aber auch:
Zu 13 % sind Sie: Du bist am ehesten so wie Heidi Klum! Denn du hast genauso wie sie eine wunder schöne und perfekte Ausstrahlung und lässt Männerherzen in die Höhe schlagen.

Oder aber auch:
Zu 13 % sind Sie: Deine Zwillingsschwester ist ohne Zweifel Christina Aguilera! Denn auch wie sie kannst du manchmal ganz schön dirrty sein. Du bist sehr hilfsbereit und das macht dich auch in vielen Dingen aus.

Oder aber auch:
Zu 13 % sind Sie: Deine Ähnlichkeit gilt am meisten Angelina Jolie! Du bist genauso geheimnisvoll und sinnlich wie sie und ziehst alle in deinen Bann.

Neyl Online

Admin

07.03.2006 22:50
#2 RE: welchem w. star ähnelst du? Zitat · antworten

Zu 27 % sind Sie: Deine Ähnlichkeit gilt am meisten Angelina Jolie! Du bist genauso geheimnisvoll und sinnlich wie sie und ziehst alle in deinen Bann.
Dieses Profil hatten 15.55 % der 13855 Quizteilnehmer!

Zu 20 % sind Sie: Deine Ähnlichkeit zu Jennifer Lopez ist gewaltig! Denn du bist genauso wie sie: sehr sexy und wenn du mit deinen Hüften schwingst stehen die Typen schlange bei dir.

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Du bist am ehesten so wie Heidi Klum! Denn du hast genauso wie sie eine wunder schöne und perfekte Ausstrahlung und lässt Männerherzen in die Höhe schlagen.

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Deine Zwillingsschwester ist ohne Zweifel Christina Aguilera! Denn auch wie sie kannst du manchmal ganz schön dirrty sein. Du bist sehr hilfsbereit und das macht dich auch in vielen Dingen aus.

Oder aber auch:
Zu 13 % sind Sie: Du bist genau wie die Party geile Paris Hilton! Du liebst es auf Partys zu gehen und Jungs den Kopf zu verdrehen. Wenn du dir was in den Kopf gesetzt hast dann schaffst du es auch.

Kurai-chan Offline

Superposter

08.03.2006 12:23
#3 RE: welchem w. star ähnelst du? Zitat · antworten

sexy angelina *pfeif*

Opale Offline

Foren-Ass

10.03.2006 16:16
#4 RE: welchem w. star ähnelst du? Zitat · antworten

*pfeif* ich sag dazu nichts...
bei meinem ergebniss wird mir nur schlecht*nochmal mach*

Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens

Kurai-chan Offline

Superposter

10.03.2006 16:41
#5 RE: welchem w. star ähnelst du? Zitat · antworten

waaaaaaaaaaaaaaarum, hast gmacht?
poste..
mir is auch penlich, dass i ausgerecnet mit der salzstange übereinstimm, aber egal..komm schon, it´s just fun ;)

Jeder trägt eine Maske, nur die wenigsten haben den Mut, die ihre abzunehmen und zu akzeptieren, was sich darunter verbirgt...

Opale Offline

Foren-Ass

10.03.2006 16:44
#6 RE: welchem w. star ähnelst du? Zitat · antworten

bei mir kam 40 % heidi Klum raus, alles andere hab ich mir net gemerkt... aber die ist die die ich am wenigsten ausstehen kann und die, der isch am wenigsten ähnel, glaube ich, oder besser hoff ich stark!!!

Kurai-chan Offline

Superposter

11.03.2006 18:53
#7 RE: welchem w. star ähnelst du? Zitat · antworten

ähm..ja, das ist schlimm...da gibts nur eines:
verdräng es *zwinker*
i bin a grad dabei..zwecks paris *uargs* und so.. -.-

Jeder trägt eine Maske, nur die wenigsten haben den Mut, die ihre abzunehmen und zu akzeptieren, was sich darunter verbirgt...

@ngelS Offline

Forum-Legende

12.03.2006 20:06
#8 RE: welchem w. star ähnelst du? Zitat · antworten

Zu 40 % sind Sie: Du bist am ehesten so wie Heidi Klum! Denn du hast genauso wie sie eine wunder schöne und perfekte Ausstrahlung und lässt Männerherzen in die Höhe schlagen.
Dieses Profil hatten 38.99 % der 13897 Quizteilnehmer!

Zu 20 % sind Sie: Deine Zwillingsschwester ist ohne Zweifel Christina Aguilera! Denn auch wie sie kannst du manchmal ganz schön dirrty sein. Du bist sehr hilfsbereit und das macht dich auch in vielen Dingen aus.

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Deine Ähnlichkeit gilt am meisten Angelina Jolie! Du bist genauso geheimnisvoll und sinnlich wie sie und ziehst alle in deinen Bann.

Oder aber auch:
Zu 13 % sind Sie: Deine Ähnlichkeit zu Jennifer Lopez ist gewaltig! Denn du bist genauso wie sie: sehr sexy und wenn du mit deinen Hüften schwingst stehen die Typen schlange bei dir.

Oder aber auch:
Zu 7 % sind Sie: Du bist genau wie die Party geile Paris Hilton! Du liebst es auf Partys zu gehen und Jungs den Kopf zu verdrehen. Wenn du dir was in den Kopf gesetzt hast dann schaffst du es auch.

JuSt A kIsS
Kommt alle in my forum!
http://29701.dynamicboard.de/?board=29701

Opale Offline

Foren-Ass

12.03.2006 20:08
#9 RE: welchem w. star ähnelst du? Zitat · antworten

ja so in etwa sah das bei mir auch aus...
@kurai
ich versucht, sth aber immer noch unter schock...

Kurai-chan Offline

Superposter

27.03.2006 16:42
#10 RE: welchem w. star ähnelst du? Zitat · antworten

dito...
*in schlangenlinien herumtorkel*

Opale Offline

Foren-Ass

04.03.2007 22:46
#11 RE: welchem w. star ähnelst du? Zitat · antworten

Habs nochmal gemacht aus langeweile... hat sich etwas verbessert meine ich... juhuuu Paris hilton ist gaaaanz unten!!*die hass*
aber die auswahl ist auch nicht sonderlich berauschend...

Zu 40 % sind Sie: Deine Ähnlichkeit gilt am meisten Angelina Jolie! Du bist genauso geheimnisvoll und sinnlich wie sie und ziehst alle in deinen Bann.
Dieses Profil hatten 15.32 % der 17099 Quizteilnehmer!

Zu 13 % sind Sie: Deine Ähnlichkeit zu Jennifer Lopez ist gewaltig! Denn du bist genauso wie sie: sehr sexy und wenn du mit deinen Hüften schwingst stehen die Typen schlange bei dir.

Oder aber auch:
Zu 13 % sind Sie: Du bist am ehesten so wie Heidi Klum! Denn du hast genauso wie sie eine wunder schöne und perfekte Ausstrahlung und lässt Männerherzen in die Höhe schlagen.

Oder aber auch:
Zu 13 % sind Sie: Deine Zwillingsschwester ist ohne Zweifel Christina Aguilera! Denn auch wie sie kannst du manchmal ganz schön dirrty sein. Du bist sehr hilfsbereit und das macht dich auch in vielen Dingen aus.

Oder aber auch:
Zu 7 % sind Sie: Du bist genau wie die Party geile Paris Hilton! Du liebst es auf Partys zu gehen und Jungs den Kopf zu verdrehen. Wenn du dir was in den Kopf gesetzt hast dann schaffst du es auch.

Kurai-chan Offline

Superposter

20.04.2007 09:14
#12 RE: welchem w. star ähnelst du? Zitat · antworten

ne echt nit...nja hollywood hat halt nichts zu bieten ^^

Izumi ~So, did you find an answere for "All is one,one is all?"~
Al ~All is the world~
Ed ~And one is ME~

Das Ami Offline

Superposter

11.05.2007 21:13
#13 RE: welchem w. star ähnelst du? Zitat · antworten

Zu 27 % sind Sie: Deine Ähnlichkeit zu Jennifer Lopez ist gewaltig! Denn du bist genauso wie sie: sehr sexy und wenn du mit deinen Hüften schwingst stehen die Typen schlange bei dir.
Dieses Profil hatten 22.01 % der 17738 Quizteilnehmer!

Ich weiss nicht ob ich wirklich Typen bei mir schlange stehen haben will. o___o

Opale Offline

Foren-Ass

20.05.2007 10:36
#14 RE: welchem w. star ähnelst du? Zitat · antworten

Und ich wollte garde vorschlagen, dass dues auch mal machst.

Ami die neue Lopez. Los wackel mal mit den Hueften^^"
Vierlleicht stehen dann nicht nur die Typen schlange... wenn
du glueck hast. ehrlich gesagt glaube ich ja eher, dasse
schreiend weglaufen;)

@ngelS Offline

Forum-Legende

24.05.2007 19:01
#15 RE: welchem w. star ähnelst du? Zitat · antworten

gelöscht naja ich bin ja der mod bei diesem thema..
dann ich ich das ja machen.

Seiten 1 | 2
«« Eifersucht
Ausflipp :D »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor