Na des sagt ja eigentlich schon der Tietel, oder??
Also ich lese grad Die Chroniken des Raben, Band 1 zauberbann von james Barclay ist suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper _________________________________________________________________
immernoch die nebel von avalon... das buch hab ihc direkt wieder zurück gelegt als ich bei seite 120 war... keine zeit oder so.. jetzt bin ich wieder dabei.. oder ihc versuchs xD
hatte vor kurzem noch mal herr der ringe angefangen bin beim zweiten tel kapitel 4. aber hab ein buch ausgeliehen bekommen..hmm autorin wieß0 ich gard nciht ist so leibesroman ganz shcönm ^^ bin mti der hälfte fertig ^^
Ich les mir jetz dann mal wieder alle Harry Poter Bände auf Englisch durch XD muss mein Englisch wieder trainieren ^^ _________________________________________________ Darf ich vorstellen mein erster Banner :P
les grad garnichts, weil ich nurnoch ein Buch hier habe und ich dauernd den Namen von meinem GB mit dem der Hauptperson aus meinem Buch verwechsle... die sind aber auch aehnlich. Und jedenfalls will ich nicht in die peinliche Situartion kommen, dass ich ihn mit dem falschen Namen anrede...