schon aber sb find ich is viel zu crazy ++++++++ + Oomph! + +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ + Nichts ist kälter als deine Liebe + Nichts ist kälter als deine Hand + Nimm dein Herz Du bekommst es wieder + Etwas tief in Dir hat mich ausgebrannt +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
die szene fand ich ganz cool ^^ die sollten ein rollenspiel machen, und so ne dumme pute hat die idee gelaut gehabt, also musste sich kyoko was anderes einfallen lassen
ja seit dem mag ich sie auch etwas mehr, oder wie er über sie dnekt... wie sie ihm hilft dann den text zu lernen... ich mein jetz die ausgabe vomjuli, de vo august hab i no net.. *drop*
aber in der als sie unter den stufen sitzt und den ganzen text kann, wo sie doch nur kurz nmeigschaut hat...des durchblattelt hat ^^... echt, de frau... obwohl i de serie net mag, aber irgendwie wird sie mir sympathischer (wenn sie nit wida nen scheiss anfall hat und de komischen viecher aus ihrem körper kommen...) _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!