ich mein, vom liegen bekommt man eine bananen form(kopf liegt, warscheinlich, nicht auf der decke sondern ist aufgerichtet, Beine vielleicht leicht hochgestellt und voilà!!) _________________________________________________________________
naja, nach fäerbng und form fehlt nichtmehr viel zur banane, die er wohl nicht sein will... _________________________________________________________________
irgendwei..seids ihr alle komisch *pfeif und weggeh* kenn euch nit..sowas färbt ab... *in die hocke geh und mit stock in hundekacke stocher* _____________________
Jeder trägt eine Maske, nur die wenigsten haben den Mut, die ihre abzunehmen und zu akzeptieren, was sich darunter verbirgt...
nich weggehen*flenn+ und klar sind wir strange, wir ham schon lang genug mit dir abgehangen, das färbt ab*gg* _________________________________________________________________
what? WAS? woher.. mwenno..du bist doof ami... *schlag* *TB aus der hand reiss* *internet mit virus verseuch* *auf der ganzen welt das licht ausschalt* *moderne technik verbrenn* *apokalypse...* _____________________
Jeder trägt eine Maske, nur die wenigsten haben den Mut, die ihre abzunehmen und zu akzeptieren, was sich darunter verbirgt...
denkst du DAS hält mich auf? hab schon immer nach einer ausrede gesucht *in deine hose greif* .. .. WOW!! ami...*pfeif* *rumfummel* tja, wennst des versteckt hast, muss mans eben suchen *unschuldssmile* _____________________