Kurai-chan
Offline Superposter
21.05.2007 11:34
vorher, dann essen, nachher.. oder zerscht essn dann undso oder essen ...fickn mit vollem mund und dann weiter essn *rooooofl* oder...lol wäääh
Izumi ~So, did you find an answere for "All is one,one is all?"~Al ~All is the world~Ed ~And one is ME~
Das Ami
OfflineSuperposter
22.05.2007 14:33
In Antwort auf: fickn mit vollem mund Ich kann mir das direkt vorstellen... xD *mampf* *stöhn* *kau* *schluck* *hust hust* *keuch* *erstick*
Opale
Offline Foren-Ass
23.05.2007 10:08
jedenfalls nicht in jedem Thema ich mein es bringt mir nix wenn ich im spammforum modi bin und im Schuleforum nicht, dann kann ich im Schuleforum trotzdem net editieren.
26.05.2007 12:07
äääh wos? *nix check* yeah ami..schluck! schluck! schluck!... hehe nja okay, vlt hast doch recht eher nit so die idee..vor allem, des rumgespucke und iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigitt
Izumi ~So, did you find an answere for "All is one,one is all?"~Al ~All is the world~Ed ~And one is ME~
Das Ami
OfflineSuperposter
26.05.2007 15:22
In Antwort auf: äääh wos? *nix check* Sie sagte dass sie nur im Spammforum editieren kann, weil sie eben nur da Mod ist. <.<In Antwort auf: yeah ami..schluck! schluck! schluck!... hehe Typisch Frauen, denken alle immer nur an das eine. tze tze | DIn Antwort auf: nja okay, vlt hast doch recht eher nit so die idee..vor allem, des rumgespucke und iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigitt Jep essen is nich, aber Schokosirup wär was. *sabba* o¬o
Kurai-chan
Offline Superposter
30.05.2007 19:51
na klar doch ^^ die hälfte unsres lebens u ev. die andre hälfte a... schokosirup???vanille..erdbeere...*gg*
Start
| - News
| - Kritik/Anregungen
| - Neue User
Anigaworld
| - Anime
| - Manga
| - Daisuki
| - Banzai
| - Manhwa
Creativ-Zone
| - RPG~frei