Die Fortsetzung des ersten Teils Underworld. Ich kann nur sagen: geht rein! und wenn ihr noch 5 Jahre alt seid geht rein der Film ist derbst geil. super effekte und alles drum und dran.den film muss man gesehen haben der ist wirklich gut ________________________________________________ Ich brauch noch leute für mein Forum.Bitte meldet euch an wir sind so wenig. http://31591.dynamicboard.de Weiter weiter ins Verderben, wir müssen leben bis wir sterben ]
juhu endlich habn de zwoa was ghabt..aba de sex-szene war gefaked, hat man sofort gsehn... *drop* nja, der esrte war besser...das ende gefällt mir nicht SPOILER!!!! als vampir sollte man einfach nicht ins licht können, und aus!
aber er war nicht schlecht, ganz lustig..unterhlatung halt ^^ _____________________
Jeder trägt eine Maske, nur die wenigsten haben den Mut, die ihre abzunehmen und zu akzeptieren, was sich darunter verbirgt...
natürlich..was bleibt einem sonst im leben? *faseL* XD X3
lassts mi, i bin halt a bissa lfixiert *grins* warum a nit...
ajo: so nebenbei: die story is a net schlecht, aber man könntm ehr drausmachen.. beim zweiten vor allem, a bissal enttäuschend, aber n nette unterhaltung ^^
soo und nu zum wichtigsten: wenn se scho a sexszene machen, dann solltens a ane ordentliche machen..da sieht man ja sofort, dass de gestellt is...wenn nit richtig, dann halt verdeckt..sowas reizt auch..aber nein... *kopfschüttel* _____________________
Jeder trägt eine Maske, nur die wenigsten haben den Mut, die ihre abzunehmen und zu akzeptieren, was sich darunter verbirgt...