jap... _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
was denn?? _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
na, deine erklärung oder nacherzählung??...jetz blick ich durch XD _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
ach so^-^ _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
och, die Mit den Geisterhaus(da baut sunaku für das Schulfest ein gesiterhaus auf) ist auch recht lustig. hastePerfect Girl noch nicht gelesen?? _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
da gibts eine so klasse szene, wo sie dort drin hockt(dunkel wie sie's liebt) und auf einmal ihr "Straletyp" reinkommt um nach ihr zu sehen. Sie bekommt Nasenbluten und fällt in ohnmacht, er fängt sie auf(ist Blutverschmiert) und naja da kommen Besuuccher vorbei und wie sieht das ganze aus?? Wie n Vampirmoerder... Oder der kleine Schönling muss ne Frau spielen ect. _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
looooooooooooooooooool also echt, den band muss ich haben...wie viele gibts denn scho? _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
3 oder 4 _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
6.50 ist sau teuer, habs selber gar nicht*pfeif* hat ne freundin von mir... _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
warum denn wohnst du in der Schweiz oder england?? _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.