oh, tja unpraktisch... _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
jap, bin in Deutschland, ne Freundin von mir ist letztes jahr nach Österreich gezogen*drop* _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
stimmt, in mnem Urlaub hab ich auchmal welche aus Österreich kennen gelernt... _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
seit ihr, sag mal kennste Demon Diary?? _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
ist voll lustig^.^ _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
um einen Dämonenlord, der total niedlich und freundlich und eher der engel in Person ist und seinen "Lehrer", der versucht ihm verzweifelt bezubringen wie man ein guter Dämonenlord wird. Mittlerweile hat er auch schon zwei weitere Untertanen, die ihn zwar eigentlich beide töten wollen, da er ein Dämonlord ist aber einmal sein lehrer da ist und er auch nicht zu unterschätzen ist. Ist ne voll lustige Truppe: Dämonenlord Raenef Dämon Eclipse oder(der hintere) Ritterin Erutis Tempelerbe Chiris gab leider kein anderes(der Kerl ist voll der idiot) _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
das ist der Raenef, hat mal blonde mal bleue mal hellbraune haare*drop* eclipse hat mal lila mal schwarz mal dunkelbraune... aber die sind echt genial*schwärm* _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.