das sind zwei Zeichner(innen)... _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
weiß nicht, kann sein erstmal comedy glaub für beide... obwohl Raenef wurde fast geküsst... _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
na dann...n halber shojo *hrhr* wurde er von nem typen geküsst? oder ist ranaef a sie??? _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
nee von nem Mädchen, beinaheaber nur. Eclipse und ihr Vater hams verhindert, aber die szene ist so genial _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
dazähl!!! *an deinen lippen häng* ajo, post mal in FL büdde *gg* _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
(wollte ich aber meine Mutter hat mir gedroht den Stecker zu ziehen, du aber auch^.^) Also da gab so ein kleines Mädchen Leeche, voll nervig die kleine aber auch lustig. Jedenfalls hat die sich für jemand anderen als "Braut des Dämonenlords" ausgegeben, und hat sich opfern lassen. sie find Raeneff so niedlich und als ihr Vater sie wütend wieder nach hause geschleppt hat wollte sie Raeneff küsen, haben Eclipse und ihr Vater aber geradeso verhindert. Sie hat versprochen in 10 jahren als schöne Frau zurück zu kommen(als sind wie sie erstmmal los) _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
welcher Teil?? _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
aja sie hat eben genervt, etwas... irgendwie findest du immer die kleinen komentare nach meinen zusammenfassungen lustig*übermäßiggekränkt ist* _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
sind sie ja auch.. deine kommis sind aber auch nicht zu verachten *nick* immerhin versteh i immer alles, was du erklärst _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
ein Wunder!! das achte Weltwunder ist entstanden!!!*tatatataaaaaaaaaaaa* _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.