_________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
japi!! das ist sau, mega lustisch... welcher Band??? _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
jap isser, habn auch schon gelesen, ist auch ganz gut. Aba die ersten waren ebbes besser. _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
meinst den allerersten? wo se noch so richtig schiss vor ihr ghabt ham? jetz habens ja net mehr so angst vor ihr *gg* _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
ja, eins, zwo und drei... die onsenreise war ja megaklasse, besonders das Foto von der Rückfahrt*wegbrüll* obwohl vier ist auch net so schlecht... aba das hab ich net so ganz gerafft mit dem verloben und was die da jetzt gemacht haben... _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
ja de onsenfahrt..noi war so schräg..und der tischtennisfight *ablach* vier hab i no net glesn *drop* aber kommt schu no *hrhr* _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
oh ja... das war mega zum wegbrüllen. Die waren ja sau krass drauf. Weiß net wers gesagt hat aber irgendwie hatter schon recht gehabt("Mann, das ist doch kein Ping-Pong mehr") _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
sag mal, stimmt des dass im 4. kyohei und sunako gezwungenermassn n paar sein? _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
ja irgendwie schon. ob das nur in dem band ist und danach wieder aufgelöst wird weiß ich nicht. Sunako wird bestimmt verzweifeln und immer wenn die Tante kommt müssen sie sie warscheinlich wieder neu "überzeugen" mit Kyohei zusammenzukommen. Aber was das mit den Hypnotisieren war, keine ahnung... _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
weiß net... vielleicht... ham ja schon ihre ersten erfolge und außerdem wissen se, das sunako wenigstens hübsch aussehen KANN... _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.