jap, sah man ja schon im ersten band das die nen draht zueinander ham. und endlich ahtses mit Takanega geschafft(da wie der Kerl heißt) _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
jap!! POWER FRAU!! Noi ist ja auch voll von den socken!! Und der Gangsterboss*bbg* _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
der checkt gar nix mehr.. aber man merkt, dass kyo was für sie übrig hat _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
ja, und wie^.^*bbg* _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
naja, sie weadn sicha zum schluss zammenkommne, wenn sie ne halbwegs akzeptable "frau" is LoL de checkn des schu irgendwie *hrhr* _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
naja, er ist auch mit einer "inakzeptablen" frau zufriden, glaub ich. Solangs sunako ist _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
desswegen hab ichs ja auch in Gänsefüßchen gesetzt, im sinne ihrer Tante inakzeptabel... _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
gänsefüßchen? och...och!!! sag das nochmal! das is so süss!!!... *herzchensalve* *schräg bin* niedlich *doof bin*
doofe tante, ehrlich...soll ko-chan so lassn wie se is, is klasse so *g* _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
genau, sie sollte zwar mehr aus sich rausgehen udn nicht immer in ihrer Kammer versauern, aber sonst ist sie eine der besten Frauen, die ich im Anime oder auch so getroffen habe!!! _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
naja, es passt zu ihr wenn sie sich in ihr zimmer verkrümmelt.. aber es is irgendwie schrög, wenn sie dann brav die wäsche und so macht für die boys...im 4. mein i eazt. strange *g* _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!