priest find ich net so gut, ok hab auch nur den auszug gelesen. aber die zeichnungen sind mir zu eckig... _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
priest kenn ich net so... aber jetz hab i ma endlich de ersten 4 bände von perfect girl kauft ^^ _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
und wie isses?? es sind jetzt ja schon 5 oder 6 draußen, tja sorry Kurai^^ _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
*heeeeeeeeeeeeeeeul* *flenn* i hab 5 und 6 no net..was passiert? +verdammt neugierig bin* _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
keine ahnung, habse ja nicht und komm nemmer mit, leider... _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
hab 5 und 6 glesen, da werd im grossen und ganzen erzählt, wie die boys in de villa kommen und wie sie früher waren. waren ja nit von anfang an freunde und so.. _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
aha, hört sich interessant an, muss ich wol auch nochmal lesen*gg* _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
auja unbedingt...de boys waren echt so schräg drauf, allesamt...aber es war volle witzig *hehe* _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
naja, sind sie ja heute noch, so ziemlich*gg* wie Yuki am anfang mit Kyohei ausgekommen ist würde mich mal interessieren, die sind ja sowas von Unterschiedlich... _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
de sein alle nit sonderlich gut miteinander auskommen, yuki war der sonnenschein, der einzige...ranmaru war ein verdammter draufgänger, viel schlimmer und aroganter als jetz und t hat nur gelesen und war am liebsten in seinem zimmer..kyohei war noch schlimemr als jetz!..*hrhr* _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
wah jetz gibts ja scho 7 bände, right? i kimm mit kaufen netm erh nach...-.- _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
genau wie ich mitm lesen... ich hab aufgegeben und meine freundin kaufts sich auch nemmer... glaub ich. naja ist gegen ende irgendwie eh komisch geworden....
na eh, bei mir kauft sichs mei freundin no..komisch isses gworden, aba imma no lustig *g* _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!