Zeit alter des Todes und Cronik eines Kriegers is auch nich schlecht _________________________________________________ Darf ich vorstellen mein erster Banner :P
DAS ZEITALTER DES TODES 1 Mok, ein Yangban Sohn, ist schwer erkrankt. Es scheint keine Hoffnung mehr zu geben, als ihm ein ungewöhnlicher Mann, Han, erscheint. Von ihm erfährt Mok, dass er an einem besonderen Tag zu einer besonderen Uhrzeit geboren wurde und somit über vier Schutzgötter verfügt. Mok kehrt in die Welt der Lebenden zurück und kann von nun an Dinge sehen, die ihm vorher verborgen waren: Die Welt der Geister. Das allerdings ist nicht ungefährlich - zum Glück steht ihm Han zur Seite, um sein neues Leben an der Schwelle zwischen Menschen und Geistern zu meistern ...
DAS ZEITALTER DES TODES 2 Mok wird von seinem Vater in die Hauptstadt geschickt, damit er die Veränderungen im Land hautnah miterlebt. Der Weg ist jedoch äußerst gefährlich; Dämonen, die es auf Moks Seele abgesehen haben, sind da noch das kleinere Übel. Richtige Probleme bekommt die Reisegruppe erst, als sie es mit einer rätselhaften Dame mit Katzenmaske zu tun bekommt, und überall Handabdrücke auftauchen, von denen eine ungewöhnliche Energie ausgeht. Eines ist jedoch klar: Es ist nicht nur die sichtbare Welt, die sich verändert ...
DAS ZEITALTER DES TODES 3 In Hanseong angekommen trifft Mok auf die rätselhafte Dame mit der Katzenmaske und verfolgt sie. Einmal mehr kann Mok sich glücklich schätzen, dass ihm seine Schutzgeister zur Seite stehen, denn auch die Unbekannte erhält Rückendeckung von einem mächtigen Meister. Als ob das nicht schon schwer genug wäre, hält auch das moderne Leben in Hanseong einige unliebsame Überraschungen für Mok bereit ... _________________________________________________ Darf ich vorstellen mein erster Banner :P
zeitalter des Todes kenn ich, hat meine Freundin. ist ganz gut nur die HP nervt. Alle drum herum sind cool. Besonders der, der sich als erstes verabschiedet hat.
Mein momentaner Lieblingsmanhawa ist glaube ich: K2 und angel Diary