ICh habe zwar noch keinen gelesen. nur so ein bisl in ner Vorschau. und da gefällt mir Demon Diary voll gut!^^ Bin auch am überlegen ob ich mir das kaufe. ___________ >klick< mein forum!^^ Anmelden!!! ist noch nicht sehr weit...
hab bis eatz erst einen manwah (legend of the sword) und der taugt ma net so... abaperfect girl, crescent moon und demon diary taten mi scho anschaugn...muas i mal die ersten bände kaufen...*sieht die €uroscheine davonflattern* _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
kennst du de kettenstelle? erzähl si mir...di andaren haben mi einfach überlaufen LoL... _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
Kettenstelle?? Was für eine kettenstelle?? Ich kenn nur eine Szene mit ner Kettensäge... _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
ja die ist lustig, da ist ja dieser Kerl(wie heißt der noch gleich) ja in diesem Nachtclub und die anderen viel tauchen in Mädchensachen und äußerst chiq auf. Sunako zerstöhrt natürlich schon vorher alles und später als die anderen schon beim Rückzug sind und kyohei??(weiß ehrlich net wie der heißt) mitschleppen, packt sie ne Kettensäge aus und demoliert noch alles, so das es endgültig schrott ist... _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
häh? was? erklärst du mir da grad de kettenstelle? oke *no amal durchles* XD _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
ja, das hatte ich jedenfalls vor... _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
fallst du Kyohei(heißt der jetzt eigentlich so) und sunako meinst, ich glaube schon und Takenaga und die Noi kommen glaub ich auch zusammen... _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
waaaaaah so viele namen!!! sind das das mädchen und ihre vier ausbildner (als di 4 klasse jungs?? di asu ihr n annehmliches mädl machen sollen))?? _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!