es geht nicht ums kitsch (ausserdem kann man "honigkuchenpferd" schon als klischee beziechnen ._.) es geht um das kuschelkissen oder knuddelkissen what ever... und die passende antwort darauf, mein knubbelnäschen *beherzt knuddel* _____________________
Jeder trägt eine Maske, nur die wenigsten haben den Mut, die ihre abzunehmen und zu akzeptieren, was sich darunter verbirgt...
ne der schaltet net bei uns nciht frei.. und wenn ich heimlich mach also freischalten dann gibt es einen haufen ärger.. elternwerden benachrichtigt und mann ist einen schritt einer konferenz näher ._.
ja klar dafür hba ich auch genug zeit in der stunde..und auderdem geht er immer rum und würde bemerken wenn ich was intaliere oder ähnliches... ach was solls hab ja kei net verbot mehr^^ JuSt A kIsS Kommt alle in my forum! http://29701.dynamicboard.de/?board=29701
also erstens: hut ab engaLchen, dass du amis kauderwelsch kapiert hast und zweitens: kuchen backen? kuchen? LooooL das müsste man bei uns einführen, da könnt ma jede stund einen backen..und dann ham ma was zum essen LoL..vielleicht n rotweinkuchen oder eierlikör..dann wär de stund nit so extrem langweilig X3 so und drittens: wollt i no was sagen..habs forgotten *hust* wäh..halsweh...*alles dreht sich* *umkipp* _____________________
Jeder trägt eine Maske, nur die wenigsten haben den Mut, die ihre abzunehmen und zu akzeptieren, was sich darunter verbirgt...