Kurai-chan
Offline Superposter
17.05.2006 09:42
will dir ja nicht zu nahe treten, schnuckel _____________________
Jeder trägt eine Maske , nur die wenigsten haben den Mut, die ihre abzunehmen und zu akzeptieren, was sich darunter verbirgt...
Das Ami
OfflineSuperposter
17.05.2006 11:58
Ach ich vertrag auf dem Gebiet einiges. xD
What was once - shall never be What saw once - shall never seeInto illusion, we go Into illusion, we fall
Kurai-chan
Offline Superposter
22.06.2006 08:31
habn ich gemerkt als du mit kintaro (?) geflirtet hast ;)) _____________________
Jeder trägt eine Maske , nur die wenigsten haben den Mut, die ihre abzunehmen und zu akzeptieren, was sich darunter verbirgt...
Das Ami
OfflineSuperposter
22.06.2006 14:20
Nope nennt sich flamen.
What was once - shall never be What saw once - shall never seeInto illusion, we go Into illusion, we fall
Kurai-chan
Offline Superposter
26.06.2006 21:02
jaja flamen... :hrhr: turteln, flirten, flamen..ganz wie du willst..was es jetz für ausdrücke dafür gibt .. _____________________
Das Ami
OfflineSuperposter
26.06.2006 22:23
"Flamen" Auf deutsch : Jemanden anzünden.
Kurai-chan
Offline Superposter
29.06.2006 08:15
das feuer entfachen in feuer aufgehn sich dem feuer hingeben
"flamen" lässt viele interpretationen offen... ^^ _____________________
Das Ami
OfflineSuperposter
29.06.2006 18:31
Im feindlichen Sinne natürlich lass deinen Yaoi Sinn mal ausgeschaltet.
Kurai-chan
Offline Superposter
24.10.2006 12:50
yaoi? hey unterstell mir da mal nix, i hab denn schon auf stand by >.>
Izumi ~So, did you find an answere for "All is one,one is all?"~Al ~All is the world~Ed ~And one is ME~
Das Ami
OfflineSuperposter
24.10.2006 20:36
Standby? Immer diese Stromverschwender...
What was once - shall never be What saw once - shall never see Into illusion, we go Into illusion, we fall
Kurai-chan
Offline Superposter
20.04.2007 08:32
bist du jetz bereit, meine geballte yaoi-phantasien mit dir als hauptakteur zu ertragen? xD
Izumi ~So, did you find an answere for "All is one,one is all?"~Al ~All is the world~Ed ~And one is ME~
Das Ami
OfflineSuperposter
02.05.2007 19:28
Nein aber sag Bescheid wenn dein Hauptcharakter was mit zwei Yuri's macht. | 3
Kurai-chan
Offline Superposter
04.05.2007 08:37
das mach ich schon selber, da brauch ich sowas nicht ^^ wird alles wahr hehe u di is besser als die phantasie... lol also yaoi?
Das Ami
OfflineSuperposter
04.05.2007 21:34
... o___o Kann~ man dem Club beitreten? | 3 Niemals. o,o
Kurai-chan
Offline Superposter
09.05.2007 14:51
Club? nix Club, beziehung lol nja, ne nette kleine orgie hatten wir auch schon mal, aber das war son flaschendrehen spiel was ein bisschen ausgeartet is lol nja, wennst...also da mal foddos: am anfang des abends, war da grad a bissl angepisst, wegam foddo lol jaaaaaaah Anna kann Billard spieln, und sogar a bissl guat drin :) auch noch eher am anfang, das normale..mei schatzl u i...der rest der gruppe is mittlerweile sogar schon gelangweilt lol mia san sicher mind 10 so im weg ummagstandn lol die "flaschendreher runde", alle scho recht angeheitert u zu vorangegangener stunde und ungefähr so kanns da des ganze dann no spata vorstellen..mei schatzl i und der freund vo einer unsren besten freundin xD irgendwann sein mia mädls ohne shirts in dem lokal ummagstartet lol und da nochn kleines videochen, aber des is normal ^^http://www.youtube.com/watch?v=_Byc_3a02ao
Start
| - News
| - Kritik/Anregungen
| - Neue User
Anigaworld
| - Anime
| - Manga
| - Daisuki
| - Banzai
| - Manhwa
Creativ-Zone
| - RPG~frei