gut das taxi ist auch schon da.. dann mal los.. lächelte erund nahm die koffer. Diese verstaute er im kofferraum und setzte sich dann neben sie ins auto.
Mach dir eine sorgen.. es wird alles gut gehn..er gab ihr eine kuss auf die stirn. Ich hab da eher angst das dein vater böse auf mcih ist das.. naja das ich dich uch noch entführt hab grinste er.
sie sah zu ihm und war dankbar für seine worte. auch wenn er vermutlich recht hatte. schließlich waren ihre eltern immer sehrfür die verbiindung der beiden gewesen.
Der flug war sehr schnell vergangen fand er. naja jetzt krieg ich shcon win bisschen bammel.. schließlich werde ich baöd ihre eltenr sehen und die sind bestimmt nicht sehr begeistert von mir
Yude hatte ein taxi bestellt, doch ihr vater hatte ihr schon einen faher geschickt der sie abholen sollte ich shclage vor wir fahrne erst mal zu mirsie lächelt eihm zu
er lies die koffer stehen und umarte sie zärtlich von inten. DAnn fing er an ihren hals zu küssen. wir haben ja noch etwaszeit nicht... hauchte er ihr aufs ohr und seine hände wanderte zu ihrer bruste die er sanft in seine händen hielt. hab ich dir schon gesagtz wie wunderschön du heute wieder aussiehst.. flüsterte er .
yude lächelte und sah über irhe chultern zu ihm zurück ich hab es in deinem blick gesehen... grinste sie süß. sie lehtne sich eggen ihn udn shcloss die augen
Ich leibe dich soflüsterte sie und schlang ihre ame um seinen Hals. Nach allem was passiert ist muss jetzt einfach alles gut werden
Och mein kmleiner ENgel. Ich liebe dich auch.lächete er und strich ihr sanft mit den fingern über die wange. Er lies sich aufs bett fallen und streckte sich. Er merkte das der flug schon etwas anstrengend war und das er sich ziemlich lange den kopf zerbrochen hatte. ic hwerde sie niemals im stich lassen...