---------------------->love is difficult to find, ---------------------->wonderful to have, ---------------------->easy to lost ---------------------->and hard to forget!!!!
Du lehnst deinen Kopf gegen seine Brust und wirst rot. Du lächelst ihn an als er zu dir runter sieht. Nach wenigen Minuten seid ihr dann auch schon am Krankenzimmer. Kaiba legt dich auf ein Bett und geht zu der Schulschwester. Er erklärt ihr was ungefähr pas-siert ist. Als er endet nickt die Krankenschwester und kommt zu dir. „Hallo Frau...“ „______“ „Ok Frau _______ was ist denn genau passiert dieser Herr eben hat gesagt das sie während des Sports einen Unfall hatten? Wie ist das Passiert und was tut ihnen weh?“ Du erklärst ihr was passiert ist und sagst ihr auch dass dir deine Schulter hoellischweh tut und dass dir schwindlig war. ~ 30 Min. später - Nach der Untersuchung ~ Deine Schulter ist in einer Bandage die Du jetzt erst einmal drei tage tragen musst und du darfst deine Schulter auch für drei Wochen nicht belasten. „Also gut Frau _______ Sie wissen noch was ich ihnen gesagt haben?“ „Ja sicher.“ „Gut dann können sie mit dem Herrn draußen in den Unterricht zurückkehren.“ „Ja wir gehen dann. Auf Wiedersehen und danke.“ Du winkst ihr noch kurz zu und öffnest dann die Tür zum Gang. Kaiba sitzt neben der Tür er hat seinen Kopf an de n Türstock gelehnt und hat die Augen geschlos-sen. Er ist anscheinen eingeschlafen. Was denkst du als du ihn so siehst?
• Er sieht so süß aus... *laechel* • Na toll so lang hat’s nun auch wieder nicht gedauert... (Ich: Hey Hey Hey ... er hat nen anstrengenden Job.) • Is das nicht klar kaum ist man für kurze Zeit nicht da schläft jeder ein.
---------------------->love is difficult to find, ---------------------->wonderful to have, ---------------------->easy to lost ---------------------->and hard to forget!!!!
Du kniest dich hin und legst deine Hand auf seine. „Kaiba? Wach auf.“ Flüsterst du ihm ins Ohr. Er macht langsam die Augen auf. „Na dann können wir ja endlich gehen.“ Langsam schiebt er sich an der Wand hoch. Auch du stehst auf wirst etwas rot und trittst zurück. „Ja wir können gehen.“ Du lächelst ihn an als du das sagst. „Und was ist mit deiner Schulter?“ „Ach es ist nur eine Verstau-chung...Ich muss für drei Tage eine Bandage Tragen und ich darf ihn drei Wochen lang nicht belasten.“ „Dann hattest du ja echt Glück.“ „Ja teilweise schon.“ Ihr geht langsam den Gang entlang und Richtung Sporthalle. „Ich glaub wir müssen uns ein bisschen beeilen.“ Er nimmt deine linke Hand und zieht dich mit, du blickst nur verdutzt auf seine Hand und Plötzlich wird dir komisch, aber nicht wie vorher als dir schwindlig wurde. Du fühlt dich als hättest du eine Million Schmetterlinge im Bauch. Es war kein schlechtes Gefühl aber auch nicht unbedingt angenehm. Du siehst auf und blickst in sein Gesicht. Deine Wangen werden etwas röter und du blickst wieder nach unten, dieses mal aber auf den Boden. Du hast kaum bemerkt dass ihr schon bei der Turnhalle angekommen seid. Kaiba drückt die Tür vor dir auf. Du gehst hindurch und er lässt deine Hand los. Dir kommt es fast so vor als wäre er auch ein bisschen zu rot um die Wangen. Wieder geht ihr durch die leere umkleide und als ihr sie verlasst schaust du zu ihm hoch „Ehm... Kaiba. ... Wart noch schnell ich möchte dich etwas fragen.“ Er dreht sich zu dir und sieht dir in die Augen. „Was denn??“ „Wie heißt du eigentlich mit Vornamen?“ „Warum das?“ „Ach ich wollte nur nicht dass ich dich immer mit Herr Kaiba anreden muss...“ sein Blick verhärtete sich und er entgegnete dir mit angriffslustigem Ton. „Wie ich mit Vornamen heiße geht dich nichts an.“ Du bist etwas geschockt als er dich so angeht. „Es-Es war ja nur eine Frage... Entschuldige.“ Du blickst zu Boden. „Lass uns jetzt endlich rein gehen.“ Befiehlt er mehr als er bittet. Du folgst ihm und setzt dann ein lächeln auf als ihr die halle betretet. Kaum habt ihr sie betreten bist du schon von den Mädchen umringt die auf der Bank sitzen und Kaiba ist in der Menge verschwunden. Was denkst du jetzt?
• Gut das der endlich weg ist. Der nervt. (Ich: Vorsicht. Dreh dich lieber nicht mehr um oder es könnte etwas in deinem Rücken landen... • Hey! Wo ist er hin?? Schade dass er nicht da geblieben ist... • Endlich wieder zurück. Erst mal schauen was mit dem Spiel ist und ob wir noch gewonnen haben.
wie ist der den drauf.. ich wollte nur nett sein und den.. naja was solls dan nciht!
XD
~Du bist gerade von Kaiba zurück in die Turnhalle gebracht worden~ Du siehst Tea die versucht sich zu dir durch zu kämpfen und du gehst auf sie zu. „Wie ist es denn noch gelaufen?“ „Wir müssen noch ein Spiel machen da wir gewonnen haben. Und was ist mit dir?“ „Ach ich darf 3 Wochen nicht Spielen ich hab mir meine Schulter verstaucht.“ Ihr kämpft euch zurück zu der Bank auf der Tea gesessen hat. „Das hört sich aber nicht gut an… Tut’s noch weh?“ „Jetzt geht’s schon wieder aber vorher war’s schlimm.“ „Na hoffentlich geht’s dir bald wieder besser. „Bestimmt… leider kann ich euch jetzt nur noch anfeuern und nicht selber mit machen…“ „Ach mach dir keine Gedanken das schaffen wir schon.“ Ein schriller Pfiff ertönt und Teas Mannschaft steht auf und stellt sich auf. ~FF nach der Schule~ Du hast dich gerade von Tea und ihren Freunden verabschiedet und bist nun auf dem Weg zu deiner Wohnung. Du willst gerade wieder eine Straße überqueren, als du Plötzlich wieder die Limousine von Heute Morgen siehst sie rast auf dich zu. Du schaffst es gerade noch auf den Buergersteig und hörst das Quietschen von Reifen. „Hey was sollte das schon wieder! können sie nicht aufpas-sen????“ Schimpfst du. Doch noch bevor du fertig bist hörst du eine Fensterscheibe herunterfahren und eine bekannte stimme. „Was sollte das schon wieder Lee?“ „hätte ich weiterfahren sollen nachdem wir fast jemanden umgefahren hätten?“ „Dafür bin ich aber nicht verantwortlich.“ Du siehst auf und linst in die Limousine hinein. ‚Das ist ja…’ Wer ist es?
Es ist Kaiba… (Wer auch sonst? ^_~) Du stützt dich mit deinen Händen ab und richtest dich langsam auf. „Kannst du nicht aufpassen???“ fährst du ihn wütend an. Er sieht verdutzt zu dir rüber. „Was mischst du dich ein?“ „Ich bin fast über fahren worden!“ Langsam wirst du wütend. Was bildete er sich ein? „Das ist ja typisch.“ „Was ist typisch? Das ich heute schon zweimal fast überfahren worden wäre?“ „Ja was denn sonst???“ „Ach lass mich nur in Frieden.“ Du drehst dich um und willst gehen, als du eine Tür schlagen hörst. „Warte!“ Doch du hörst nicht hin und gehst weiter. „Jetzt warte doch.“ Er läuft dir nach und hält dich dann an deiner linken Schulter fest. „Was?“ fauchst du ihn an. „Soll ich dich nach hause fahren?“ Du schaust nach oben. „Na gut.“ Kaum hast du geantwortet als er dich auch schon Richtung Wagen zieht. Als ihr bei der Tür ankommt klettert er hinein und zieht dich nach. „Wohin?“ fragt dich Kaiba. Du beschreibst ihn den Weg zu deiner Wohnung und du bist noch nicht ganz zu ende als der Fahrer losfährt. Du sitzt neben Kaiba und siehst ihn an. „Was ist denn?“ fragt er dich als er merkt das du ihn ansiehst. „Ehm… Nichts… Ich frag mich nur warum du mich nach hause fahren willst.“ Antwortest du. „Das hat keinen besonderen Grund. Eigentlich nur als Entschädigung.“ „Ach so…“ Der Rest der Fahrt verläuft schweigsam. Als ihr angekommen seid öffnest du die Tür und steigst aus nach dir steigt Kaiba aus und geht mit dir bis zu deinem Appartement in den dritten Stock. Vor deiner Tür bleibt ihr stehen, du nimmst deinen Schlüssel aus der Tasche und steckst ihn ins Schloss. Du öffnest deine Tür und drehst dich noch einmal um. „Als dann. Bis Morgen dann.“ Sagst du lächelnd. „Ciao.“ Er dreht sich um und will schon gehen als du ihm Plötzlich rufst. „Kaiba.“ „Ja was denn noch?“ Mürrisch dreht er sich um und bevor er etwas tun kann gibst du ihm einen Kuss auf die Wange. „Danke.“ Bevor er noch etwas anderes sagen kann drehst du dich um und verschwindest in deiner Wohnung. Was denkst du?
• Ich hab ihn geküsst???? (Ich: Reg dich wieder ab… es war nur die Wange….) • Endlich zu Hause… • Er kann ja doch ganz nett sein… *lächel*
~*~ Seto’s Ansicht ~*~ Ich hatte mich umgedreht und sie gab mir einen Kuss auf die Wange. Ich war viel zu überrascht als das ich mich gewehrt hätte. Sie flüsterte noch ein „Danke“ und verschwand dann in der Wohnung. Ich stand perplex vor ihrer Wohnung und hob meine Hand zu meiner Wange. Langsam drehte ich mich um und ging Richtung Treppe. Was war heute nur los? Schon stand ich unten hatte aber nicht ganz mitgekriegt wie ich das geschafft hatte. Dann dachte ich bei mir ‚Reiß dich zusammen Seto Kaiba.’ Dann drückte ich die Tür auf und ging zu meinem Wagen in den ich dann sogleich einstieg und Lee anschaffte mich nach hause zu bringen.
~*~ Deine Ansicht ~*~ Du lehnst dich an deine Tür und schließt ab. Dann gehst du in die Küche und machst dir erst einmal einen Tee. Als dieser fertig ist setzt du dich in das Wohnzimmer und schaltest den Fernseher ein. Doch da nichts Gutes läuft schaltest du wieder ab und gehst in dein Schlafzimmer. Du schaltest die Stereoanlage ein. Es läuft ein Linken Park Album und du öffnest dein Fenster und siehst nach draußen. Dort hatte noch bis vor kurzem eine Schwarze Limousine gestanden. Du trinkst deinen Tee aus und stellst die leere Tasse aufs Fensterbrett. Nach einigen Minuten trittst du vom Fensterbrett zurück und lässt dich nach hinten auf dein Bett fallen. ‚Heute war ein anstrengender Tag’ denkst du zu dir selbst. Da du heute nichts aufhast kannst du dich heute etwas früher hinlegen und kaum das du unter die Decke gekrabbelt bist, bist du auch schon eingeschlafen…
Teil 5 ~Du bist das letzte mal gerade eingeschlafen nachdem Kaiba dich nach hause gebracht hat~ Als du aufwachst ist es noch dunkel. Du drehst dich zu deiner Uhr und siehst dass es erst fünf Uhr ist. Du grummelst und stehst auf, dann gehst du zu deinem Schrank und öffnest ihn. Auf deiner Suche nach einem Passenden Outfit landen einige Sachen auf dem Boden doch endlich hast du alles zusammen und du machst dich auf den Weg in dein Bad. Dort angekommen machst du das Licht an und legst deine Sachen auf einen Stuhl neben der Dusche. Du stellst das Wasser ein und ziehst dich aus und springst dann unter die Dusche. Nach dem du dich wieder angezogen hast verlässt du das Badezimmer und betrittst die Küche. Du öffnest den Kühlschrank und stellst fest, dass du noch unbedingt einkaufen musst. Das merkst du dir für heute schon mal vor. Dann machst du dir ein Butterbrot und siehst auf die Uhr es ist noch immer erst halb sechs aber schlafen kannst du auch nicht mehr. Du gehst zurück ins Schlafzimmer und räumst die heraus gefallenen Sachen wieder auf. ‚Was mach ich jetzt nur?’ Du setzt dich auf dein Bett und lehnst dich gegen die Wand träumerisch siehst du nach draußen doch dort ist nichts zu entdecken da bis jetzt die Sonne noch nicht aufgegangen ist. Du denkst an Kaiba und wie er sich gestern verhalten hat. Erst war er übertrieben unfreundlich dann wieder nett und dann irgendwie komisch... er konnte sich anscheinend nicht entscheiden wie er sein sollte...Ich war mir nicht sicher was der Grund war aber ich hoffte ihn schnell herauszufinden. Plötzlich kam dir ein Gedanke: ‚Warum zerbreche ich mir über ihn eigentlich meinen Kopf? Er ist ein Typ wie jeder andere...‘ Du versuchst an etwas anderes zu denken z. B. an Tea und ihre Freunde Yugi, Joey, Tristan und Bakura. Yugi war der Typ den du gestern in Sport gesehen hast, er hat immer einen Goldenen Anhänger bei sich der wie eine umgedrehte Pyramide aussieht. Joey ist ein blonder Junge mit einem New Yorker Akzent der sich manchmal ganz schön doof anstellt. Tristan ist ein großer braunhaariger Junge der für Joey‘s Schwester schwärmt und Bakura ist ein netter und hilfsbereiter Junge mit weißen haaren. Doch auch von ihnen schweifen die Gedanken schnell ab du hattest sie gefragt wer Kaiba genau ist und wie er ist, doch sie wollten dir gar nichts über ihn erzählen. Sie sagten dir nur dass sie ihn nicht ausstehen konnten und dass er eine Firma leiten würde. Da wurde es dir Plötzlich bewusst dir kam der Name schon die ganze Zeit bekannt vor. Ja dein Vater hatte einmal ein Geschäft mit ihm gemacht. Er war ein eiskalter Geschäftsmann der sich nur auf die Arbeit konzentriert hatte. Es war kein Wunder das du ihn nicht erkannt hattest, da er dir nie persönlich begegnet war, sondern dir nur die ganze Zeit von ihm erzählt worden war als sich dein Vater wieder über die Firma aufregte. Auf einmal fing der Wecker neben dir zu Piepsen an und riss dich aus deinen Gedanken. „Huch.“ Du nimmst ihn und stellst ihn aus, es war jetzt sieben und du wolltest dich noch schnell schminken und dann auf den weg in die schule machen. Du gehst ins Bad und schminkst dich ein wenig, dann verlässt du das Badezimmer nimmst deine Tasche und verlässt deine Wohnung. ~FF an der Schule~ Da es heute nicht regnet setzt du dich unter einen der Kirschbäume und lehnst dich an den Stamm. Du siehst einigen Schülern zu wie sie die schule betreten dann erblickst du Tea. „Hi Tea!“ rufst du ihr zu und winkst ihr. „Hi _______. Wie geht’s deiner Schulter?“ „Ganz gut. Wie geht’s dir heute?“ „Geht schon.“ „Was hast du gestern mit Yugi und den anderen denn gemacht?“ „Wir sind zu Yugi gegangen und haben ein bisschen mit einander Duel Monsters gespielt.“ „Cool ihr spielt das auch?“ „Ja, warum?“ „Ich sammle Duel Monsters karten.“ „Yugi‘s Großvater hat seinen eigenen Cardshop.“ „Ihr habt ja ein Glück.“ „Hey Tea, Hey _______“ „Morgen Yugi!“ ruft ihr zwei Yugi entgegen der auf euch zu läuft. Neben ihm läuft Bakura der euch auch begrüßt und du nickst ihm lächelnd zu. Plötzlich merkst du Das Bakura immer wieder zu dir rüber sieht und dich anstarrt. Du grinst und stehst auf. „Lasst uns rein gehen.“ Du gehst mit Tea voraus, nach dem Eingang trennen sich eure Wege du hast Biologie und Tea und die anderen haben Kunst. Ihr verabschiedet euch und du läufst zum Biosaal. Kaum bis du im Gang angekommen erstarrst du. Wer steht vor dir?
• Mein Dad (Ich: Bist du dir sicher? Ich mein ja nur der ist doch in Tokio...) • Eine riesige pinke Spinne? (Ich: Wie viel Phantasie hast du eigentlich -.-?) • Kaiba? _________________________________________________
~ Du hast gerade den Gang zum Biosaal betreten und bist erstarrt... Warum???? ~ Du hast nach vorne geschaut und wer sitzt da neben der Tür zum Biosaal? Natürlich Seto Kaiba... wieder ist er in derselben Klasse wie du und du würdest um dein Leben wetten das du dich wieder neben ihn setzen musst. Langsam wird er echt lästig. Schon gestern war er in all deinen Stunden. Du hast dich gefangen und gehst langsam zu einer Säule lehnst dich an und lässt dich langsam zu Boden rutschen. Er sieht nicht einmal auf er sitzt einfach nur da hinter einem Laptop und tippt wie ein Verrückter drauf los. Kurz nach dem es gegongt hat ist der Lehrer da und du betrittst als letzte den Raum. Und du hattest Recht wieder ist nur ein Platz neben Kaiba frei. Mit einem Seufzer lässt du dich auf den Stuhl fallen und packst deine Biosachen aus. Du lässt deinen Blick schweifen einige Mädchen werfen dir böse blicke zu, aber du ignorierst sie einfach und schlägst dein Bioheft auf. Du fängst an irgend etwas zu malen und am Ende erkennst du das es ein Bild einer Eule ist. Kaiba starrt immer noch gebannt auf den Bildschirm seines Computers und tippt wie wild auf den tasten herum. Langsam geht dir das echt auf den Geist... Was denkst du?
• Kann der nicht einmal zu tippen aufhören? • Was tippt er da? Ich bin so neugierig....
teil 2: • Nichts… teil3: • Das war doch klar… -__- teil4: • Teas Freund?? (der ist doch so`n lieber*grin*) teil5(du hasts als 3 nummeriert): • *rotwerd* Nichts ist das zu peinlich teil6: • Er sieht so süß aus... *laechel* teil7: am ehesten: • Endlich wieder zurück. Erst mal schauen was mit dem Spiel ist und ob wir noch gewonnen haben. oder ne mischung aus 3 und 1 teil8: natürlich: • Kaiba? teil9: •(OMG) Ich hab ihn geküsst????(was hab ich da nur wieder gemacht<,<) teil 10: • Kaiba?*gg* teil11(6): • Kann der nicht einmal zu tippen aufhören?( was hat der eigentlich so wichtiges zu tippen??*grummel) _________________________________________________________________
Bis zum ende der stunde siehst du mindestens 10 mal zu Kaiba und fragst dich an was er arbeitet, dann als der Gong ertönt steht ihr auf und du packst alles in deine Tasche. Doch Kaiba sitzt immer noch auf seinem Platz und tippt. Du gehst zu ihm und winkst ihm vor seinen Augen. „Hallo... Aufwachen.“ Er sieht auf und blickt dich an. „Was willst du?“ ist sein einziger Kommentar. „Ich wollte dir nur sagen das du jetzt mal aufstehen solltest da die Stunde aus ist...“ „Wenns sonst nichts ist...“ gab er zurück. „Nein.“ „Gut dann kannst du ja gehen.“ Du seufzt winkst ab und machst dich auf den Weg zur nächsten Stunde. In dieser Stunde hast du Englisch und auch diese Stunde hast du mit Kaiba. In dieser Stunde werdet ihr in verschiedene Gruppen aufgeteilt. Und wie es der Zufall will bekommst du mit Seto eine Aufgabe. Du siehst dumm aus der Wäsche als dir dass der Lehrer sagt. Kaiba scheint das gar nicht mitbekommen zu haben. Ihr sollt Zu Hause zusammen ein Gedicht schreiben und es dann vortragen. Den Rest der Stunde verbringt ihr dann noch damit einen Text in eurem Buch zu lesen. Am ende der Stunde gehst du dann wieder zu Kaiba dieses mal aber wegen des Gedichts. „was denn nun schon wieder fährt er dich an.“ „Ich wollte doch nur wegen einem treffen fragen. Reg dich ab...“ „Ok. Heute Nachmittag?“ „Wenn ich erst noch zum einkaufen kann dann ja.“ „Auch gut.“ „Komm dann zu mir.“ „Und wo ist das zu mir?“ „Ich hab die einzige Villa hier du wirst schon hin finden.“ Nach diesen Worten drehte er sich um und ging Richtung Cafeteria davon. Was denkst du?
• Zählt das als ein Date??? Ich hoffe nicht...(Ich: so schlimm ist er auch wieder nicht -.-) • Ein Date???? Juhu endlich wurde auch Zeit höhö ^__^ (Ich: Ich weiß...aber ich glaub nicht das es als Date zählt...) • Hm...Was zieh ich nur an??? (Ich: *drop*) _________________________________________________