• Zählt das als ein Date??? Ich hoffe nicht... obwohl... so schlimm isser ja net... also wohl eher ne mischung aus allem... _________________________________________________________________
~FF Ende der Schule~ Du verabschiedest dich von Tea und ihrer Clique und machst dich auf den weg in einen Supermarkt, du brauchst noch etwas für morgen zum Essen. Nach einer halben Stunde hast du alles beisammen und machst dich auf den weg nach Hause. Dieses Mal begegnet dir Kaiba nicht und auch seine schwarze Limousine ist nicht zu sehen als du die Straße überquerst. Als du zu hause ankommst erklimmst du die drei Treppen und betrittst deine Wohnung. Du räumst noch alles ein und machst dich dann um 15:00 auf den Weg zur Kaiba-Villa. Da du dir ein Taxi leisten kannst lässt du dich von einem Fahrer zur Villa fahren. Vor dem Tor steigst du aus gibst dem Mann sein Geld und bekommst große Augen. ‚Das alles gehört ihm? Und das mit 18 Jahren???‘ Als du dich einigermaßen gefasst hast gehst du zum Tor und drückst auf den Klingelknopf. Dir schallt eine weibliche Stimme entgegen. „Ja bitte?“ „Ich würde gern zu Herrn Kaiba bitte.“ „Haben sie einen Termin?“ „Ja so ungefähr. Er sagte ich soll vorbei kommen.“ Summend geht das Tor soweit auf das du bequem hindurch gehen kannst. Hinter dir schließt es sich auch gleich wieder und du gehst die Straße zum Haus entlang. Dort angekommen klopfst du an die Tür die auch sogleich geöffnet wird. Du siehst...
• Kaiba • Eine Bedienstete • Einen Butler • Jemand anderes...
~ Dir wurde soeben die Tür zur Villa geöffnet. Wer das war? Siehst du gleich... =^-^= ~ Die Tür geht auf und vor dir steht ein kleiner Junge der um die zehn Jahre alt ist. „Hi. Bist du die, die wegen dem Englisch Gedicht kommt?“ „Ja und wer bist du?“ Antwortest du mit einem lächeln. „Ich bin Seto‘s kleiner Bruder Mokuba.“ Du kniest dich hin und lächelst. „Du bist aber ein süßer kleiner Bruder...Kannst du mich zu ihm bringen?“ „Noch nicht er hat mir gesagt er hat erst ab vier Zeit. Ich soll ihn entschuldigen.“ „-.-; Irgendwie war’s mir klar...“ „Komm mal mit.“ Mokuba nimmt dich an der Hand und führt dich in ein anderes Zimmer der Villa. Es sieht fast aus wie eine Bibliothek aber bei näherem hinsehen erkennst du dass sich in den Regalen Spiele Statt Bücher befinden. Mokuba führt dich zu einer PS2 und fragt dich: „Hast du Lust ein bisschen zu spielen während du auf Seto wartest?“ „Klar gerne.“ „Geht Tekken in Ordnung?“ „Ja klar. Ich hab’s zwar schon lang nicht mehr gespielt aber ich glaub ich kann’s bald wieder.“ „Dann mal los.“ Ihr spielt bis es Vier ist doch Kaiba taucht einfach nicht aus und du wolltest heute eigentlich noch Tea besuchen aber das konntest du jetzt schon vergessen. Ich spiele dann noch weiter und um 17:00 betritt Seto das Zimmer. Mokuba springt auf und springt ihm um den Hals. „Na endlich Seto. Warum hast du so lang gebraucht?“ „Ich hab halt doch etwas länger gebraucht als ich dachte tut mir Leid.“ „Da musst du dich nicht bei mir entschuldigen sondern bei ______. Er deutet auf dich und springt wieder zu Boden. „Sie hat über eineinhalb Stunden auf dich gewartet.“ Du stehst auf und gehst zu dein beiden „können wir endlich anfangen?“ „Nein.“ „Was? Wieso denn nicht?“ „Weil wir jetzt erst mal was essen.“ „Auch gut.“ seufzt du.
• mmh lecker was zu essen • Da war keine Frage -.- • Ich will jetzt endlich anfangen...
_________________________________________________ Darf ich vorstellen mein erster Banner :P
Dich nervt mit der zeit immer auf den gnädigen Herrn Kaiba warten zu müssen, aber du kannst nun mal nichts dagegen tun. Um 18 Uhr habt ihr endlich fertig gegessen. Ihr geht nach oben in Kaiba‘s Zimmer als er sich hinsetzt und anfangen will fragst du ihn. „Ist das jetzt dein ernst? So kann ich kein Gedicht schreiben.“ „wieso nicht?“ „Weil ich da die richtige Stimmung brauche hast du Kerzen da?“ „Klar aber...“ „Nichts aber her mit ihnen.“ Er reichte dir zwei Kerzen in Drachen-Kerzenständern. „Mach bitte da Licht aus und setz dich neben mich.“ Weist du ihn an nachdem du die Kerzen angezündet hast und dich mit dem Rücken an der Wand angelehnt hast. „Was hast du vor, _______?“ „Ich will nur das wir eine gute Note auf das ‚Romeo und Julia Gedicht‘ bekommen. Jetzt setz dich hin.“ Mit einem skeptischen Gesichtsausdruck setzt er sich dann endlich neben dich. Und schon nach einer Stunde habt ihr das Gedicht fertig jetzt übt ihr schon eine halbe Stunde das Gedicht. Langsam bekommt das Gedicht auch die richtige Betonung und dir wird es richtig komisch als ihr endlich alles so hin bekommt wie ihr es wollt und dein Gesicht nähert sich immer mehr seinem. Deine Hände wollen ihn berühren, ob es ihm wohl genau so geht? Er tut auf jeden fall nichts was dir sagt das er es nicht will. Immer näher kommt ihr euch und dann legt er seine Hand auf deine Taille und dreht dich zu ihm und du berührst mit deiner Hand seine Brust, doch kurz bevor sich eure Lippen berühren öffnet sich die Tür mit einem Knall und herein platzt... ~*~ Seto‘s Ansicht ~*~ Wir näherten uns immer mehr mir war das nicht einmal unangenehm dann nach einer für mich halben Ewigkeit legte ich meine Hand sanft auf ihre Taille und drehte sie zu mir. Sie legte mir dann eine Hand auf meine Brust und mir schwirrten Schmetterlinge im Bauch die ich bis jetzt noch nie gespürt hatte. Doch Plötzlich sprang die Tür mit einem lauten Knall auf und ich löste mich von _______ und sprang auf. Der Urheber des Knalles war mein Kleiner Bruder Mokuba der anscheinend die ganze Zeit vor der Tür gestanden hatte „Mokuba!“ fuhr ich ihn an. „Was ist los?“ „Ich ... ich...“ „Geh auf dein Zimmer!“ Plötzlich stand _______ neben mir. „Lass ihn doch erst mal erklären.“ lächelnd stand sie da kniete sich dann zu Mokuba und faste ihn an der Schulter. „Na warum bist du hier?“ Mokuba sah erst zu ihr und dann zu mir. „Ich wollte dich fragen ob ich heute länger auf bleiben darf.“ Ich sah ihn überrascht an. „Sicher...wenn du dich jetzt von meinem Zimmer fernhältst.“ „Versprochen.“ Sagte er mit fröhlicher Stimme dann wandte er sich an _______ „Danke“ er umarmte sie und stürmte dann die Treppe hinunter ins Wohnzimmer. ~*~ Deine Ansicht ~*~ Du warst zwar Sauer auf Mokuba aber du wolltest nicht das Seto ihn bestraft. Nach dem Mokuba dann verschwunden ist stehst du auf. „Wie viel Uhr ist es denn jetzt eigentlich?“ fragst du Kaiba. Er blickt zu dir „Es ist kurz vor neun.“ „Ich glaube dann sollte ich jetzt gehen. Wir sind ja schon fertig.“ „Ja vielleicht ist das besser. Aber ich fahr dich nach Hause.“ „Danke das ist nett von dir.“ bedankst du dich lächelnd. Dann nimmst du deine Tasche und gehst mit Seto zu seinem Wagen. Ihr steigt in den dunkel-blauen Ferarri ein und schnallt euch an. Dann steckt Kaiba den Schlüssel ins Zündschloss und fährt mit quietschenden reifen auf das nun offene Tor zu. Ihr steigt aus und er begleitet dich wieder zu deiner Wohnung. Vor deiner Wohnung bleibt ihr noch stehen und du nimmst deinen Schlüssel in die Hand und spielst ein bisschen mit ihm. Das merkt auch Seto. Doch er wartet verlegen bis du deine Tür aufgesperrt hast und gerade als du die Tür hinter dir schließen willst. „_______ warte noch kurz.“ Langsam drehst du dich um und siehst ihn durch die offene Tür hindurch an. Bevor du etwas sagen kannst ist er näher zu dir getreten hat seine Hände auf deiner Hüfte und gibt dir einen kurzen Kuss doch schon ist er wieder weg und verschwindet bei den Treppen ohne sich noch einmal umzudrehen. Du jedoch bleibst wie angewurzelt in der Tür stehen, hebst ganz langsam deine Hand und berührst mit ihr deine Lippen. Was denkst du gerade?
• ... Seto ... • Wow... was soll man da schon sagen?? (Ich: *nick* das versteh ich ^-^) • Nein!!! Ich will lieber einen der anderen Jungs!!!! (ich: -.- falls du es noch nicht bemerkt hast... das ist eine Seto Kaiba Geschichte...-.-)
_________________________________________________ Darf ich vorstellen mein erster Banner :P
~ Du stehst gerade in der Tür und Seto hat dich gerade geküsst und ist verschwunden ~ Nach einiger Zeit gehst du langsam rückwärts durch die Tür in deine Wohnung, genauso langsam schließt du die Tür und drehst den Schlüssel im Schloss. Auf einmal wird dir bewusst was gerade passiert ist er hat dich geküsst und du bist dir nicht sicher was du davon halten sollst. Du gehst zu deiner Couch ohne das Licht anzuschalten und lässt dich hinein fallen. Solltest du es einem deiner neuen Freunde erzählen? Nein...lieber nicht...Was würden sie sagen? Wahrscheinlich das du dich lieber von ihm fernhalten solltest und das du dich nicht auf ihn einlassen sollst. Aber warum nicht er war ja nicht so schlimm...Sie hatten dir natürlich nichts von ihm erzählt aber du glaubst nicht dass er irgendjemanden umgebracht hatte oder noch schlimmeres gemacht hatte. Und wenn dann wäre es dir egal gewesen...Mit diesen Gedanken fallen dir dann auch die Augen zu und du fällst in einen tiefen Schlaf...
• Bin ich naiv *kopfschüttel* • Genau was hat er denn gemacht??
~*~Dein Traum~*~ Du findest dich in einer Sandwüste wieder und siehst dich um in weiter ferne siehst du eine Staubwolke die auf dich zukommt. Du siehst dich schnell in deiner Umgebung um und findest einen Graben in Wüstensand. Dann erblickst du noch eine zweite Staubwolke die von einer anderen Richtung auf dich zukommt, noch bevor sie dich entdecken hast du dich schon in dem Graben versteckt und schon kurze Zeit später erkennst du das sich aus den beiden Richtungen jeweils ein Ägypter auf einem Pferd nähert. Als der erste den Platz vor dir erreicht bekommst du große Augen du meinst ihn zu kennen. Zumindest würdest du sagen dass er Kaiba ziemlich ähnlich sieht aber er trägt altmodische Kleidung die nach Ägypten passt. Schon taucht der andere auf und steigt von seinem Pferd. Diese Person kannst du nicht identifizieren sie trägt einen Leinenumhang und hat mit einem Schleier ihr Gesicht verhüllt. Mit einemmal beginnt die verhüllte Person zu sprechen. “Hast du alles getan was ich dir gesagt habe?“ Die Stimme kannst du nicht zuordnen sie hört sich nach einer weiblichen Person an doch in ihr klingt etwas mit das dich an einen Mann erinnert. “Ja Meister. Es hat alles funktioniert.“ ’Meister??’ denkst du bei dir. “Das hast du gut gemacht Seth. Nun wird es nicht mehr lange dauern und wir werden den Pharao stürzen können.“ Kaum hatte die Person geendet gaben die beiden ein höhnisches Gelächter von sich. Plötzlich verschwimmt die Szene und das letzte was du noch mit bekommst ist das höhnische Gelächter der beiden.
~*~ Die Wirklichkeit ~*~ Du bist auf der Couch zusammen gesunken und zu schlafen begonnen. Nun jedoch springst du auf du bist schweiß gebadet. ’Seth? Er sah Seto zum verwechseln ähnlich...wer ist das? Und um welchen Pharao ist es gegangen? Und wer war der andere?’ Dir schießen so viele Fragen durch den Kopf die du leider alle nicht beantworten kannst. Würde dir Yugi helfen können? Du weißt das er sich für Ägypten interessiert aber ob er darüber auch bescheid wissen würde? Fragen kostet nichts...und so nimmst du dir für den nächsten Tag vor Yugi mal zu fragen. Doch zuvor gehst du noch in dein Schlafzimmer ziehst dich um und legst dich in dein Bett. Was hältst du davon?
• Warum hatte ich den Traum? • Is ja cool ich träum von Ägypten ^^ • Ob ich Yugi wirklich fragen soll?
Du bist heute extra früh zur Schule gegangen um Yugi zu treffen. Kaum hast du den Schulhof betreten entdeckst du ihn auch er sitzt auf einer Bank, sieht zu Boden und scheint mit sich selbst zu sprechen. Du gehst näher zu ihm und versteckst dich dann hinter einem Baum in seiner Nähe sodass du ihn hören kannst. „Aber Pharao...“ ‚Pharao???‘ denkst du bei dir. „Ja gut ich versteh dich schon aber...“ „Ich weiß dich stören meine „aber“ was soll ich denn sonst sagen ich versteh das noch nicht so ganz wie du das machen willst.“ „Na gut...Ich vertrau dir.“ Du gehst zu Yugi er hat nicht bemerkt das du ihn belauscht hast. „Morgen Yugi!“ du lächelst ihn an. „Morgen ______. Seit wann bist du denn da?“ „Ach ich bin gerade erst gekommen. Ich wollte dich was fragen...“ „Was denn??“ „Ach ich hatte heute Nacht einen Traum und ich wollte nur wissen was du davon hältst.“ Du erzählst ihm über deinen Traum und Yugi sieht dich mit großen Augen an. „______...“ „Was hältst du davon?“ „Naja ich weiß nicht genau...Hm... So was kann es eigentlich gar nicht geben...“ „Sag schon bin ich todkrank oder was?“ „Nein nein... ich denke... da du das von einer dritten Person aus gesehen hast die sich versteckt hatte...müsstest du......“ „Was denn??“ „Naja... du müsstest schon einmal gelebt haben... im alten Ägypten...“ (Dein Blick O_O) „Aber warum ausgerechnet jetzt????“ „ Vielleicht ist dir jemand oder etwas so bekannt vorgekommen dass du dich an dein altes Leben erinnert hast....“ „Und wer ist dieser Seth???? Ich mein er sieht Kaiba zum verwechseln ähnlich...“ „Das... könnte... möglicher Weise Kaiba sein...“ gab Yugi zu. „Aber wie??? Und warum träum ich von ihm?“ „Hm...warst du vielleicht länger bei ihm??“ Du wirst leicht rot als du an gestern zurück denkst. „Ja... wegen einem Projekt in Englisch...“ „Da haben wir‘s ja.“ grinst er. „Hey was soll das jetzt heißen?“ du siehst ihn bedrohlich an doch er grinst weiter. „Nein! Ich meinte das is der Grund warum du von ihm geträumt hast.“ „Ach so...“ „Hey Yugi! Hey ______“ „Hi“ grüßt ihr beide zurück. Tea läuft auf euch zu und ihr beiden seht auf. „Na dann können wir ja endlich rein. Da kommen ja auch schon Bakura Joey und Tristan.“ Du grinst die drei zur Begrüßung an und ihr geht in das Schulgebäude... ~*~ 1. Stunde – Englisch ~*~ Du setzt dich auf deinen Platz neben Kaiba. Und legst die Notizen zu eurem Gedicht auf den Tisch. Der Lehrer betritt das Klassenzimmer und schon fängt der Unterricht an. „Ich hoffe sie haben alle ihre Projekte abgeschlossen. Wir werden jetzt nach der reihe die Projekte anhören und bewerten und da wir heute zwei stunden haben, werden wir bestimmt danach noch über die Noten sprechen.“ Der Lehrer ruft die erste Gruppe auf und nach einer Viertelstunde klingt leiser Applaus für das Projekt auf. Danach folgt Gruppe zwei und nach einer weiteren Viertelstunde klingt auch ihr Beitrag mit leisem Applaus aus. Als ihr beide endlich an der reihe seid steht ihr zusammen auf lasst eure Notizen am Tisch und stellt euch gegen über auf. Du beginnst und dann erwidert er, dabei geht ihr abwechselnd aufeinander zu. Am Ende steht ihr nah beieinander und haltet eure Hände. Die Klasse bricht in tosenden Applaus aus und der Lehrer geht auf euch zu und hat Freudentränen in den Augen. „Ich denke hier kann man nicht anders... Sie beide bekommen eine Eins für dieses Dialoggedicht.“ Du siehst deinen Lehrer überrascht an. Kaiba hingegen scheint nicht überrascht und ihr beide geht zu euren Plätzen zurück. Die restliche stunde verbringst du damit zu zeichnen. ~*~ FF Nach der letzten Stunde Kunst. Du hast wieder ein Projekt mit Kaiba ~*~ Du gehst aus dem Klassenzimmer und wartest auf Kaiba. Du wartest bis er an dir vorbei geht und schreitest dann neben ihm den Gang entlang. „Also wann soll ich dann heute kommen??“ „Was is???“ „Hallo? Schon vergessen??“ „Ach ja das Projekt... hm Nein Heute geht’s nicht...“ „Wann denn dann?“ „Frühestens Sonntag.“ „Na gut dann bis Sonntag. Ich komm dann um eins...egal ob du da noch arbeitest oder nicht.“ Du winkst ihm zu und läufst dann die Treppe hinunter. Du siehst Bakura und gehst mit ihm dann die Treppe hinunter. Unten angekommen geht ihr in die Halle. „Na wo bleibt ihr denn ihr beiden Turteltäubchen??“ Fragt euch Joey mit einem Grinsen während Bakura krebsrot wird grinst du zurück und antwortest. „Da wo du nicht warst.“ Du umarmst Tea. „Hey Maus...“ „Hey ______“ Du siehst zu Bakura und merkst das er immer noch rot ist und musst dir ein kichern verkneifen und ihr geht dann alle zusammen zu Yugi nach Hause und spielt einige Runden Duell Masters.
~*~ FF vor deiner Wohnung ~*~ Tea ist noch mit dir mit gekommen und du hast schon deine Wohnung aufgesperrt. Es ist schon fast mitternachts zum Glück ist morgen Samstag. „Sehen wir uns dann morgen?“ fragt sie dich. „Ich glaub eher nicht ich bekomme Besuch und am Sonntag hab ich leider auch keine Zeit.“ „Tja... das ist echt schade... Aber da kann man nichts machen. Dann bis Montag.“ „Gut bis Montag.“ Du winkst ihr noch zu und verschwindest dann in deiner Wohnung. Naja, du hast Tea nur ein bisschen angeschwindelt morgen bekommst du zwar keinen Besuch aber am Sonntag hast du ja wirklich keine Zeit. Du willst morgen erst mal alles für Sonntag herrichten und wahrscheinlich noch zum einkaufen gehen oder auch über das Gespräch mit Yugi nachdenken. Jetzt gehst du aber erst einmal ins Bett es ist schon ziemlich spät und du darfst nicht zu spät aufstehen. Du gehst in dein Schlafzimmer und ziehst dich um dann schlüpfst du ins Bett und schon nach wenigen Minuten schläfst du tief und fest.
• Was is das für ein Projekt??? (kriegst schon noch mit...) • Da war keine Frage... • Nein du hörst jetzt nicht auf oder????? (Ich: Doch... sieht so aus...für jetz schon erst ma XD)
~*~ Traum ~*~ Du findest dich in der nähe einer alten ägyptischen Statue wieder, du versteckst dich hinter ihr als du plötzlich stimmen hörst. Du lugst hervor und erkennst das dieser Seth von deinem letzen Traum wieder hier ist dieses mal redet er mit einer Person die du für einen Mann hältst sie ist wieder verhüllt und trägt eine Kapuze. „Sei gegrüßt.“ beginnt der vermummte. „Meister...“ ‚Schon wieder wie viele meister hat er???‘ „Wir haben es fast geschafft bald können wir den Pharao stürzen und ins Reich der Schatten verbannen.“ ‚Reich der Schatten?? Was ist das schon wieder?‘ „Dank eurer Brillanz. Und eure Macht die ihr mir durch den Milleniumsstab gegeben habt.“ „Das liegt daran das ich Set bin kleiner Hohepriester.“ „Ja ich weiß.“ „Auf jeden Fall kann uns jetzt nichts mehr geschehen.“ Plötzlich verlierst du deinen halt und rutscht zur Seite weg die beiden Männer drehen sich um und sehen dich. „Wer ist das?“ Der Hohepriester sieht dich erschrocken und mit angsterfüllten Augen an. „Das ist nur...“Er dreht sich zu seinem Meister. „Wer ist das Seth????“ „D-D-Das ist ... eine der Wächterinnen...“ „Wird sie uns verraten??“ „Nein...dafür werde ich sorgen gut. Ich will kein Risiko eingehen...“ Doch bevor du erfährst was mit dir geschieht wird dir schwindlig und du fällst anscheinend in Ohnmacht.
~*~ Wirklichkeit ~*~ Du schreckst schweißgebadet hoch und siehst dich erschrocken um. Dann kriechst du in die Ecke deines bestes und ziehst die Decke zu dir hoch. Plötzlich laufen Tränen über die Wangen. Du hast Angst ‚was ist damals geschehen?‘ Du vergräbst dein Gesicht in der Decke und schlingst deine Arme um deine Schulter. ‚Was hat er gemeint als er sagte er kümmert sich darum? Hat er mich umgebracht? Und warum hatte er so große Angst als er mich sah?‘ Jetzt weist du auf jeden Fall eine Wächterin warst aber was ist nach diesem Tag geschehen?? Du hast dich wieder beruhigt und wischst dir die Tränen aus deinem Gesicht. Du versuchst wieder einzuschlafen doch ohne erfolg. Du hast Angst wieder weiter zu Träumen und nach zehn Minuten stehst du auf und gehst in die Küche. Du zitterst noch immer...
• Das ist echt schei** • Toll bin ich nun tot oder nicht????? • Yeah lass mich sterben!!!! (Ich: o_O Hast du Probleme?????)