Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 1.427 mal aufgerufen
 Geschichten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
@ngelS Offline

Forum-Legende

16.09.2006 13:28
#46 RE: Cold or Lonely? Ein Seto Kaiba Fanfiction... Zitat · antworten

• Das ist echt schei**

Anzu Offline

Ass

16.09.2006 18:19
#47 RE: Cold or Lonely? Ein Seto Kaiba Fanfiction... Zitat · antworten

Als du dann in der Küche bist nimmst du dir ein Glas aus dem Schrank doch du zitterst so sehr das du es nicht halten kannst und es dir aus der Hand rutscht. Bevor du es auffangen kannst zerspringt es am Boden. Du kniest dich hin und willst die Größeren Splitter aufheben doch bei der zweiten Schreibe kommst du an den Rand und schneidest dich in den Finger. Du drängst deine Tränen zurück und hebst noch die anderen Scherben auf. Du wirfst sie in den Abfalleimer und steigst dann über die Scherben hinweg und gehst ins Badezimmer. Du gehst zum Arzneikasten und nimmst dir Desinfektionsmittel und ein Pflaster dann drehst du dich um und hältst deinen Finger unter kaltes Wasser. Die Wunde wird noch schnell desinfiziert und ein Pflaster draufgeklebt dann kehrst du in die Küche zurück und nimmst dir einen Besen und kehrst noch die restlichen Scherben vom Fliesenboden.
Als du dann endlich fertig bist gehst du wieder an den Schrank und nimmst dir ein Glas heraus du füllst es mit Wasser und trinkst erst mal einen Schluck. Du bist durch diesen Traum ziemlich verwirrt was sollst du davon halten? Hast du diese Nacht damals überlebt? Und was planten die beiden?? Du gehst langsam ins Wohnzimmer und setzt dich auf die Couch. Du hast immer noch schreckliche Angst auch wenn du weist das dir nichts passiert zumindest im jetzt nicht. Aber wovon würdest du das nächste Mal träumen? Du kauerst dich zusammen und stützt deinen Kopf auf den Knien ab. Irgendwie hast du überhaupt keine Lust Kaiba am Sonntag zu treffen, du hast eher Angst davor. Um dich abzulenken schaltest du den Fernseher ein und zappst durch die Programme doch nachdem du bemerkt hast dass nichts kommt schaltest du ihn wieder aus und legst dich auf die Couch. Und nach einigen Stunden Schläfst du langsam wieder ein dieses Mal ohne etwas zu träumen worüber du sehr froh sein kannst.

• Endlich wieder eingeschlafen...
• Ich hoff ich krieg ne Blutvergiftung...
• Des hier ist ne doofe Geschichte...

@ngelS Offline

Forum-Legende

17.09.2006 18:51
#48 RE: Cold or Lonely? Ein Seto Kaiba Fanfiction... Zitat · antworten

• Endlich wieder eingeschlafen...

btw: ich will endlich wissen wie es weiter geht xD

Anzu Offline

Ass

20.09.2006 14:28
#49 RE: Cold or Lonely? Ein Seto Kaiba Fanfiction... Zitat · antworten

Teil 11

Du wachst auf als es schon fast Mittag ist du hast fast vergessen was in der Nacht geschehen ist doch jetzt fällt dir alles wieder ein. Du setzt dich auf und gehst dann in dein Schlafzimmer, ziehst dich an und nimmst ein bisschen Geld und deinen Schlüssel von der Kommode. Du musst einfach aus deiner Wohnung raus und dich ablenken, langsam gehst du den Bürgersteig entlang. Du gehst in die Richtung des Domino Parks und hoffst dort in ruhe entspannen zu können.

Nach ca. zehn Minuten stehst du vor dem Tor zum Park und gehst hindurch. Du gehst einen kleinen Weg entlang den niemand der Leute benutzt und landest dann an einem kleinen abseits liegenden Hügel. Du legst dich ins Gras und siehst in die Wolken. Nach einiger Zeit hörst du eine Bekannte Stimme:
„Was machst du denn hier??“
Wer ist es?

• Yugi
• Joey
• Tea
• Tristan
• Bakura
• Kaiba

Du siehst zu ihm.
„Kaiba?! Das könnte ich dich auch fragen.“
„Ich sag dir was ich hier will wenn du mir sagst was du hier willst... klingt doch fair.“ Schlägt er in seinem üblichen Tonfall vor.
„Ich will hier entspannen...“ fängst du an. „Und ich will nachdenken...was willst du hier?“
„Eigentlich denselben Gründen wie du.“ Er trägt heute einen dunkelroten Mantel eine schwarze Hose und ein schwarzes T-Shirt, er setzt sich neben dich. „Es finden hier selten Leute her...“
Du setzt dich auf. „Ja ich hab auch nur durch Zufall hergefunden.“ Kaiba sieht in den Himmel und du siehst zu ihm auf. „Wie oft kommst du hierher?“ fragst du ihn.
„In letzter Zeit immer seltener, ich hab fast keine Zeit mehr wegen meiner Firma. Aber sobald das nächste Programm fertig ist werde ich vielleicht wieder öfter kommen können.“
„An was arbeitest du denn??“
„Wenn ich dir das sagen würde müsste ich dich töten.“ Antwortet er mit einem spielerischen Grinsen.
„Das nehm ich in Kauf.“ erwiderst du und grinst ihn breit an.
„Ich töte ungern Mädchen und Frauen mit denen ich gerade Arbeiten vorbereiten muss.“
„Ach mist...! Das wollte ich ja auch noch alles vorbereiten.“ Du schlägst dir mit der Hand vor den Kopf. „Mich hat die Nacht heute echt geschlaucht.
„Was war denn zulange um die Häuser gezogen??“
„Nein eher eine Erinnerung die mir Angst macht...“ Du weichst seinem Blick aus und stehst dann auf. „Ich muss los ich muss noch alles für morgen vorbereiten wann soll ich denn kommen???“
„Ich denke um drei bin ich mit der Arbeit fertig.“
„Okay aber diesmal komm aber nicht so spät wie letztes Mal. Ciao!“ Du winkst ihm kurz zu und rennst dann den Weg zurück in den Park.

~*~ FF sechs Uhr abends bei deiner Wohnung ~*~
Du warst noch beim einkaufen und gehst die Treppen zu deinem Appartement hoch, du Bleibst stehen als du jemanden vor deiner Tür siehst es sind Tea und ihre Freunde.
„Hey ______!“
„Hi ihr was macht ihr denn hier?“
Tea geht auf dich zu und sagt. „Wir haben gehofft dass dein Besuch schon weg ist.“
„Ja ist er schon ich war noch schnell einkaufen nachdem er weg war. Wollt ihr rein kommen?“
„Klar gerne.“ antworten sie alle gleichzeitig.
Du gehst zur Tür und sperrst auf. Du stellst schnell deine Sachen in die Küche während sich die anderen in deiner Wohnung umsehen. „Was wollt ihr denn zu trinken?“ rufst du aus der Küche.
„Egal was da ist.“
„Okay“
Du nimmst Gläser aus dem Schrank und stellst sie auf ein Tablett dann nimmst du noch Wasser Coke und Saft mit und gehst ins Wohnzimmer wo schon die anderen auf dich warten. Du gibst jedem ein Glas und setzt dich dann in den letzten freien Sessel. Ihr redet einige Zeit und als sie dann um acht los wollen gehst du noch kurz zu Yugi und sagst ihm dass du mit ihm reden musst. Er sagt den anderen dass er später kommt und als ihr dann allein seid erzählst du ihm von deinem Traum. Ihr sitzt am Ende auf der Couch.
„Ich hab solche Angst Yugi, was ist wenn ich das nächste Mal davon Träume wie ich sterbe?“
Du siehst ihn mit tränen in den Augen an.
„Was willst du denn tun? Ewig wach bleiben? Du musst schlafen.“
„Aber...“ Du siehst zu Boden.
„Ja ich weiß du hast Angst.“ Er legt seinen Finger unter dein Kinn und drückt es hoch. „Wenn du willst kann ich auch hier bleiben.“ Plötzlich siehst du ein Licht aus seinem Puzzle das er um den Hals trägt und dir kommt es vor als wäre Yugi gewachsen aber du sagst nichts und nickst nur. Du umarmst ihn und als du ihn wieder los lässt fragt er dich.
„Könnte ich noch schnell die anderen anrufen das ich doch nicht komme?“
„Klar da steht das Telefon.“ Du zeigst es ihm und gehst noch schnell unter die Dusche ziehst deinen Pyjama an und fragst ihn wo er schlafen will.
„Egal ich denk mal auf der Couch.“
„Okay ich hol schnell ein Kissen und eine Decke für dich.“
Als alles fertig ist für die Nacht gehst du in dein Schlafzimmer und lässt die Tür offen. Auch Yugi setzt sich auf die Couch und sieht in dein Schlafzimmer hinein. Als du endlich eingeschlafen bist beginnt dein nächster Traum.

~*~ Traum ~*~
Du findest dich selbst in einem Kerker wieder und du hörst schritte.
„______? Bist du wach?“
„Ja aber warum bin ich hier?“ hörst du dich in einer Stimme antworten die deiner ähnlich ist.
„Erinnerst du dich noch was geschehen ist bevor du ohnmächtig geworden bist?“
„Nicht mehr genau... Ich weiß nur noch das du gesagt hast du würdest dich um mich kümmern...was hast du vor???“ angst erfüllt klingt ihm deine Stimme entgegen.
„Ich muss dich darum bitten nicht ein Wort über das was du gehört hast zu verlieren,...oder...“
„Was oder? Willst du mich dann töten? Ich habe Angst ... Du machst mir Angst. Was ist nur mit dir geschehen? Was hat dieser Set mit dir gemacht?“
„Lass mich der reihe nach antworten... Nein ich würde dich nicht töten. Es tut mir leid wenn ich dir Angst mache. Und auf deine letzte frage kann ich nur sagen das ich durch ihn endlich meine Bestimmung erfüllen kann.“
„Ich habe nicht nur vor dir Angst ich habe auch um dich angst...Ich habe Vorahnungen und das sind nicht die allerbesten...“
„Nein du kannst mich nicht davon abbringen vergiss es!“
„Ach Seth...Ich liebe dich aber ich verstehe nicht was mit dir geschieht.“
„Ich liebe dich auch aber...shhh. Set kommt.“
„Na Seth was machst du nun mit ihr?“
„Ich werde immer ein Auge auf sie haben und sie hier einsperren.“
„Hamm...Ich hoffe das reicht.“ Er zog wieder ab und ihr seid wieder allein.
„Seth Lass mich hier raus!“
„Nein! Du musst hier bleiben es ist zu gefährlich dich hier raus zu lassen...Ich mein es dir nur gut...“ Langsam bewegt sich Seth von deinem Gefängnis zurück zur Tür.
„Seth! Nein bitte dann lass mich wenigstens nicht allein!“ Du streckst deine Hand durch das Gitter und flehst ihn mit tränen in den Augen an.
„Nein. Ich muss jetzt gehen.“
„Seth!“ Dir rollen Tränen über deine heißen Wangen und du krallst dich mit einer Hand an den eisen Gittern fest während du die andere ausgestreckt hältst und versuchst Seth zurück zu halten. Und mit einem letzten verzweifelten schrei verschwimmt die Szene vor deinen Augen.

• Der Traum war fies.... -.-
• Lass die Träume ich lebe jetzt und nicht in Ägypten!
• Hey langsam gefallen mir die...

@ngelS Offline

Forum-Legende

20.09.2006 14:39
#50 RE: Cold or Lonely? Ein Seto Kaiba Fanfiction... Zitat · antworten

Hey langsam gefallen mir die...

Anzu Offline

Ass

21.09.2006 14:45
#51 RE: Cold or Lonely? Ein Seto Kaiba Fanfiction... Zitat · antworten

Teil 12

~*~ Die Wirklichkeit ~*~
Du drehst deinen Kopf unruhig hin und her und Tränen laufen deine Wangen und mit einem kurzen Schrei erwachst du aus deinem Traum. Schon ist auch Yugi da und setzt sich neben dich auf dein Bett.
„Hey, Was ist denn los? Komm her.“ Er nimmt dich tröstend in den Arm und streicht über dein Haar. „Was hast du geträumt?“ Er befürchtete das schlimmste aber du erzählst ihm mit stockender Stimme was du geträumt hast und er ist beruhigt das es nicht schlimmer war.
„Du bist ganz schön mitgenommen komm du musst noch ein bisschen schlafen du hast erst drei Stunden geschlafen.“
„Ich...Ich kann nicht...“ Du schüttest den Kopf und wischst deine Tränen ab.
„Komm dann stehen wir erst mal auf.“ Er hilft dir auf und du gehst dann in die Küche. „Willst du was zu trinken?“
„Gerne. Ich nehm was du da hast.“
„Ok.“ Du gehst noch ins Bad bevor du mit einer Flasche und zwei Gläsern zurück ins Wohnzimmer kommst. Du stellst alles auf den Tisch vor der Couch und setzt dich neben Yugi. Erst jetzt fällt dir auf das er dir immer noch etwas größer vorkommt aber dir ist das jetzt eigentlich egal.
„Seit wann hast du jetzt diese Träume?“
„Seit dem ich bei Kaiba war...“
„Hm... Langsam glaub ich das er der Auslöser war.“
„Aber wie kann ich die Träume aufhalten? Wenn das so weitergeht will ich gar nicht mehr wissen als ich jetzt schon weiß.“
„Ich weiß es nicht. Es tut mir leid aber solche Probleme mit Erinnerungen hatte ich noch nie.“
„Ich will doch nur das sie aufhören aber ich versteh nicht warum sie jede Nacht schlimmer werden und auch realer.“
„Es tut mir wirklich leid.“ Er sieht ziemlich betrübt aus doch er nimmt dich trotzdem noch einmal tröstend in den arm und streicht über dein Haar. Und langsam beruhigst du dich und nach einiger Zeit fallen dir wieder die Augen zu und Yugi legt dich vorsichtig auf die Couch und er selbst setzt sich in einen Sessel neben der Couch nachdem er dich zugedeckt hat.

Du wachst nach weiteren drei Stunden auf und siehst dich um, du siehst Yugi und lächelst, vorsichtig stehst du auf und nimmst die Decke und deckst Yugi zu er ist in einem Sessel neben der Couch eingeschlafen und das alles nur wegen dir.
Du gehst ins Bad und wäschst dich dann gehst du in die Küche und richtest für dich und Yugi etwas zu essen her. (Brot Wurst usw.) Das legst du alles auf ein Tablett und gehst dann leise und vorsichtig zurück ins Wohnzimmer. Dann Schenkst du in die Beiden Gläser von der Nacht noch etwas Fanta hinein und gehst dann noch schnell ins Schlafzimmer und ziehst dich um. Als du zurück ins Wohnzimmer kommst wacht Yugi gerade auf.
„Morgen Yugi.“
„Morgen.“ Seine Stimme kommt dir wieder heller vor und auch er ist wieder kleiner. ‚Was bilde ich mir da nur immer ein?‘ denkst du bei dir und schüttelst den Kopf.
„Hast du Hunger?“
„Klar. Was gibt’s denn?“
„Alles was auf dem Tisch steht such dir was raus.“
„Cool ich hab echt Kohldampf, danke.“ (du: *drop* nicht gerade erwachsen...)Du setzt dich auf die Couch und nimmst dir Toast und nach drei Scheiben kannst du nicht mehr aber Yugi futtert noch immer.
„Isst du immer so viel???“
„Nur wenns mir schmeckt.“
„Ah...ja...“ du grinst und stehst auf du gehst zu deinem Schreibtisch und legst alles zurecht für heute nachmittag. Als du dich umdrehst steht Yugi hinter dir. Du schnappst vor Überraschung nach Luft. „Du kannst mich doch nicht so erschrecken...“
„Anscheinend schon. Was hast du da hergerichtet?“
„Ich muss ein Projekt für Kunst machen.“
„Aha...“ er isst noch seine letzte Scheibe Toastbrot und verabschiedet sich dann von dir.
„Also dann danke fürs essen.“
„Das war ja das mindeste was ich tun konnte.“ Du lächelst ihn an und schließt dann die Tür hinter ihm. ‚Puh das war knapp...gut das er nicht weiter über das Kunstprojekt gefragt hat...‘ (Ach ja zum Projekt... Ihr müsst zusammen ein riesiges Bild auf die Leinwand bringen jeder muss mindestens eine Figur gezeichnet haben und auch Hintergrund und Umgebung müssen aufgezeigt werden aber was gezeichnet wird bleibt der Phantasie überlassen)

Um kurz vor drei klingelt es an deiner Tür du willst gerade ein Taxi rufen doch zuvor gehst du an de Tür, du öffnest und vor dir steht?

• Jemand
• Kaiba
• Tea
• Mokuba

@ngelS Offline

Forum-Legende

21.09.2006 18:39
#52 RE: Cold or Lonely? Ein Seto Kaiba Fanfiction... Zitat · antworten

• Kaiba??

Anzu Offline

Ass

22.09.2006 23:23
#53 RE: Cold or Lonely? Ein Seto Kaiba Fanfiction... Zitat · antworten

Es ist Mokuba er sieht verschreckt aus. „Mokuba?!“ „______!“er stürmt auf dich zu und klammert sich um deine Hüfte. „Was ist denn los Mokuba?“ „Es...es...ist wegen Seto.“ Deine Augen weiten sich vor schrecken „Was ist denn mit ihm?“ Du kniest dich hin, nachdem du Mokuba’s griff gelöst hast. Er sieht dich mit tränen in den Augen an. „Er...“
„Er...“ Mokuba stockte. „Er...ist verletzt worden...“
„Was? Wie? Wer?“ du bist verwirrt ‚wer sollte ihn verletzen?‘
„Wir wollten gerade ins Haus... da stand so ein Typ.“
„Wann war das??“
„Vor zehn Minuten ungefähr...“
„Hast du schon... den Rettungswagen gerufen?“
„Nein Ich war zu aufgeregt und der Fahrer hat mich dann zu dir gebracht...“
„Dann mach ich das schnell.“ Du stürmst zum Telefon und hebst den Hörer ab. Wählst mit zittrigen Fingern die Nummer des Notrufs und erklärst der Frau am anderen Ende der Leitung was ungefähr geschehen sein Muss und das du nicht weißt wie schwer er verletzt ist. Diese schickt sofort einen Wagen raus und du und Mokuba stürmen dann aus der Wohnung und zum Wagen. Der Fahrer bringt euch zur Villa. Ihr trefft vor dem Krankenwagen ein und du nimmst noch eine Decke aus dem Auto und den Erste-hilfe-kasten und schon lauft ihr die Treppen hinauf hinter euch folgt der Fahrer. Ihr entdeckt Kaiba auf den letzten Treppenstufen er hat eine riesige Platzwunde am Kopf, eine Blutige Lippe und einige Schürfwunden mehr siehst du auf den ersten Blick nicht du lässt dich auf eine Stufe fallen öffnest den Verbandskasten und nimmst eine der Kompressen heraus. Vorsichtig drückst du sie auf die Wunde am Kopf und hoffst dass ihm nichts weiter geschehen ist. Lee schnappt sich die Decke und breitet sie mit Mokuba über Kaiba aus. Und da hörst du auch schon die Sirene des Rettungswagens. Wenige Sekunden später hält der Wagen und einige Sanitäter springen mit einer Trage aus dem Wagen, ihnen folgt ein Notarzt mit einem großen Koffer. Ihr tretet zurück.
Fünf Minuten später liegt Kaiba auf der Trage und wird in den Rettungswagen verladen und Mokuba und du wollen einsteigen doch dir wird der Eintritt verwehrt. Du machst dann mit Mokuba aus, dass du einige Sachen von Kaiba in die Klinik bringst und dass dich Lee hinfährt.

• Ich hoffe es geht ihm bald besser....
• Hoffentlich fehlt ihm nicht zu viel....
• Ich bete das er stirbt...(Ich *zieht ne Maschinenpistole* sag das nicht noch mal!!!)

Nachdem der Rettungswagen abgefahren ist lässt dich Lee in die Villa „Was ist jetzt eigentlich alles passier?“ fragst du ihn.
„Herr Kaiba und Mokuba waren in der Kaiba Corp. und ich habe die beiden dann nachhause gefahren...dann sind sie ausgestiegen und sind die Stufen hoch doch bevor sie ganz oben waren tauchten 5 Typen auf sie sahen aus wie Rocker und Herr Kaiba hat dann Mokuba zurück zum Wagen geschickt. Er blieb oben aber er sagte mir das ich seinen Bruder zu ihnen bringen sollte.“ Er sieht dich an und fährt fort. „Dann sah ich nur noch wie sie einen Kreis um ihn schlossen und dann gab ich Gas und fuhr zu Ihrer Wohnung.“
„Und warum ist keiner in der Villa??“
„Einige Sonntage bekommen die Angestellten frei und ausgerechnet heute war so ein Tag.“ Er sah betroffen zu Boden und ihr geht schweigend die Stufen zum ersten Stock hinauf in dem sich Kaiba’s Zimmer befindet. „Lee? Könnten Sie einen Koffer holen?“
„Sicher.“ Er lief davon und du gehst allein zu Kaiba’s Zimmer und öffnest den Schrank. Du nimmst einige Sache wie T-Shirts und Hosen heraus auch einen Bademantel usw. dann erreicht Lee den Raum und öffnet den Koffer. Du packst alles ein und schließt den Koffer, dann nimmst du den Koffer und ihr geht schweigend zum Wagen.
„Ich hoffe dass es ihm gut geht...“
„Bestimmt Miss...“ Ihr steigt in die Limousine und startet zum Krankenhaus.

• Ich mach mir ganz schone Sorgen...
• ...Kaiba....
• Was wird jetzt eigentlich aus dem Projekt????? (Ich: Du bist so egoistisch...-.-)

@ngelS Offline

Forum-Legende

23.09.2006 09:37
#54 RE: Cold or Lonely? Ein Seto Kaiba Fanfiction... Zitat · antworten

Ich mach mir ganz schone Sorgen..

Anzu Offline

Ass

23.09.2006 14:30
#55 RE: Cold or Lonely? Ein Seto Kaiba Fanfiction... Zitat · antworten

Ihr kommt gerade in der Notaufnahme an als ein Arzt bei Mokuba ist, da ihr nicht zur Familie gehört müsst ihr warten bis der Arzt gegangen ist. Ihr geht leise zu Mokuba der sich auf einen Stuhl im Gang gesetzt hat. Du legst ihm eine Hand auf die Schulter und er sieht zu dir auf.
„______. Endlich...“
„Weißt du schon was von deinem Bruder?“
„Nichts genaues sie müssen ihn noch genau untersuchen aber anscheinend hat er sich einige Rippen gebrochen und er hat wahrscheinlich auch eine Gehirnerschütterung.“
Du setzt dich neben Mokuba und stellst den Koffer neben dir ab. Du lächelst Mokuba aufmunternd an.
„Das wird schon wieder vielleicht dauert es einige Zeit aber das schafft er schon.“ Mokuba umarmt dich und du streichst ihm langsam über sein Haar und seinen Rücken. Du meinst ihn schluchzen zuhören und bekommt auch Tränen in die Augen. Lee hat sich auch neben euch gesetzt und scheint sich Vorwürfe zu machen.
Du hältst Mokuba immer noch als er langsam einschläft doch noch bevor Mokuba ganz einschläft kommt ein Arzt und will ihn sprechen. Du lässt ihn dann los und er geht mit ihm. Nach einigen Minuten kehrt Mokuba zurück etwas fröhlicher als zuvor. Lee und du schauen ihn erwartungsvoll an und plötzlich fängt er an über das ganze Gesicht zu grinsen.
„Seto wird bald wieder gesund und darf schon in einer Woche wieder nach hause, es war nur eine leichte Gehirnerschütterung und auch die Rippen waren nicht so schlimm betroffen wie die Ärzte zuvor gedacht hatten...und wir können auch endlich zu ihm leider schläft er im Moment noch aber wir können solange hierbleiben wie wir wollen nur wir müssen leise sein.“
„Das ist klar...“ Ihr steht auf und du nimmst den Koffer in die Hand dann geht ihr den Korridor entlang und in das Zimmer das Mokuba euch zeigt.
„Hier muss es sein.“ Er öffnet leise und vorsichtig die Tür und du schließt sie genau so vorsichtig und leise hinter euch. Den Koffer stellst du vor der riesigen Schrankwand neben der Tür ab. Das Licht ist ausgeschaltet bis auf eine kleine Neonröhre über dem Kopfende des Bettes welche ihr kaltes Licht auf das Bett wirft in dem Kaiba ruhig liegt und schläft. In dem Zimmer stehen drei Stühle um einen Tisch vor dem Fenster, durch das man einen wunderschönen ausblich auf die Grünflächen des Krankenhauses hat. Zwei Stühle werden für dich und Mokuba auf die beiden Seiten des Bettes gestellt (Mokuba rechts und du links beim Fenster) doch Lee hält sich im Hintergrund und lässt sich auf den Stuhl fallen der noch bei dem kleinen Tisch steht. Du bleibst noch einige Zeit wach während Mokuba schon schläft und auch Lee langsam in einen leichten Schlaf fällt. Du willst nicht schlafen denn wenn du doch wieder einen Traum über Ägypten hast könntest du die anderen wecken und das willst du nicht also versuchst du wach zu bleiben doch auch dir fallen in den Morgenstunden die Augen zu und dein Kopf sinkt auf deine Hände die verschränkt auf dem Bett liegen...

• träum ich jetz was?
• Warum lebt er noch???? (Hast du was gegen Seto???? –Ja! _Und was? –Ne Salbe...-.-)

@ngelS Offline

Forum-Legende

23.09.2006 16:04
#56 RE: Cold or Lonely? Ein Seto Kaiba Fanfiction... Zitat · antworten

• träum ich jetz was?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Why
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor