Hier bitte mit einem der Sätze unten Antworten ^-^
Teil 1
Du bist neu in Domino City. Du bist erst vor zwei tagen bei denen Eltern ausge-zogen da du 18 geworden bist. Deine Eltern bezahlen dir das Appartement so lang du noch zur Schule gehst, sie sind Leiter der Computerfirma „New Techno-logies“. Diese sollst du nach deiner Schulausbildung übernehmen und leiten. Zurück zu dir … heute ist dein erster Tag in der neuen High School. Du bist ge-rade aufgestanden und hast dich angezogen ((Schwarze Cargo Hose, Schwarzes T-Shirt, und dunkle Skater Schuhe)) hast gefrühstückt und bist dann los zur Schule. Da es regnet hast du dir einen Regenschirm mitgenommen. Du gehst zur Straße und willst sie gerade überqueren als eine schwarze Limousine heran-braust, kurz bevor dich diese erreicht springst du zurück auf den Buergersteig, fällst fast noch hin, kannst dich aber gerade noch abfangen, doch zu allem Un-glück befindet sich vor dir eine riesige Pfütze und die Limousine fährt natürlich durch … den Rest kann man sich ja denken. Tropfnass stehst du auf. Was denkst du??
• Echt toll und das am ersten Tag… • Idiot! Kann der nicht aufpassen??? • War das nicht klar? • Warum hat er mich nicht überfahren?? (ich: o_O)
find ich witzig solche storys..sagm al, hast du zu jeder der vier antworten eine weiterführung, mit wiederum 4 antwortmöglichkeiten und dazu auch jeweils ne weiterführung und ... wow..da hast dir ja ganz schön was angetan LoL _____________________
Jeder trägt eine Maske, nur die wenigsten haben den Mut, die ihre abzunehmen und zu akzeptieren, was sich darunter verbirgt...
ne soviel arbeit mach ich mir dann doch nicht ^^" aber ich wollt halt wissen was ihr da denken würdet ^^ aber ich glaub den Kaiba fans wirds gefallen xD
Teil 1 (2)
Du packst deinen Regenschirm und überquerst die Straße, wütend gehst du wei-ter in Richtung schule und betrittst diese dann auch gleich. Da du dich schon erkundigt hattest wo du hin musst, gehst du auch gleich zum Klassenzimmer. Du bleibst in der Tür stehen und siehst dich um. Nach wenigen Augenblicken merkst du wie dir ein Stoß versetzt wird: „Hey! Was soll das?“ – „Pass auf wo du lang gehst.“ Ein großer, sportlicher Junge hatte das gesagt. Er hatte braune Haare und eis-blaue Augen. „Warum sollte ich? Pass halt du auf…“ Du starrst ihn wütend an. „Pass lieber auf was du sagst.“ Droht er dir. „Für wen hältst du dich eigentlich?“ – „Ich halte mich für den der ich bin.“ Gab er mit kaltem Blick zurück. Er drückt sich an dir vorbei und ging zu einem der letzten leeren Stühle im hinteren Teil des Klassenzimmers. Du bleibst noch in der nähe der Tür und wartest auf die Lehrerin. Nachdem sie dich der klasse vorgestellt hat zeigte sie auf den Leeren Platz neben dem Typen von vorhin. „Da ist noch ein Platz neben Herrn Kaiba frei.“ Du gehst zu deinem Platz und nimmst Platz. Was denkst du?
• Nein! Das kann doch einfach nicht wahr sein! • Naja… so schlimm ist es auch nicht der Typ ist geil *grinz* (Ich: O_O Vorher hast du dich gerade noch mit ihm gestritten…) • Nichts … zu geschockt.
ich glaub erst 1, dann so wenn mein Wut n bissl verraucht ist(ich bin manchmal etwas zu nachtragend *gomen*) 2 _________________________________________________________________
~ Du wurdest gerade von deiner Lehrerin neben Kaiba gesetzt. ~ Ihr habt in der ersten Stunde Literatur und es wird gerade über Shakespeare gesprochen. Schon nach weni-gen Minuten driftest du vom Unterricht ab und schaust aus dem Fenster. Plötzlich trifft dich eine Papierku-gel an der Hand. Du öffnest sie: „Nicht Träumen.“ Du drehst dich zu Kaiba und starrst ihn wütend an. Er grinst jedoch nur und du wendest dich wieder nach Vorne. Was denkst du?
• Oh das Unglück hat mich bestraft (ich: Nur nicht übertreiben…) • OMG! Er hat mir etwas geschrieben…(Ich: o_O Oooook…) • Nichts… • Nichts Besonderes
2^^ OMG! Er hat mir etwas geschrieben… ---------------------->love is difficult to find, ---------------------->wonderful to have, ---------------------->easy to lost ---------------------->and hard to forget!!!!
Die letzten Minuten des Unterrichts verstreichen und du kannst es kaum erwarten aus dem Klassenzimmer zu kommen. Als nächstes habt ihr Sport. Du gehst Richtung Turnhalle und bemerkst dass jemand hinter dir ist. Du drehst dich um und siehst Kaiba. „Was soll das? Warum läufst du mir nach?“ „Ich habe in den nächsten Stunden Sport.“ „So. Hast du? Welcher Zufall.“ Antwortest du mit einem ironischen Unterton. „Ja das ist es auch.“ Gab er zurück. Du winkst ab und gehst wieder weiter. Vor der Turnhalle siehst du ein Mädchen das auch schon in der ersten Stunde bei dir in der Stunde war. Sie hatte braunes Haar und blaue Augen. Sie lächelt dich an und streckt dir ihre Hand entgegen. „Hallo. Ich bin Tea Gardner. Du bist doch die neue oder?“ „Ja, hi, ich bin ________ ________.“ Stellst du dich vor als du ihre Hand ergreifst „Schoen dich kennen zu lernen ______. Woher kommst du?“ „Ich komme aus Tokio, ich bin erst vor 2 Tagen hier hergezogen.“ „Und wohnst du alleine?“ „Ja ich bin von meinen Eltern weg die bleiben in Tokio.“ „Wow das ist ja cool.“ So geht es weiter bis ihr euch dann umgezogen habt. Ihr betretet die halle und du siehst das noch eine Jungenklasse Sport hat unter ihnen entdeckst du auch Kaiba und einen Jungen mit Roten und Schwarzen haaren und blonden Strähnen den Tea anscheinend kennt. Du drehst dich zu deiner Lehrerin die euch sagt dass heute Volleyball gespielt wird. Du und einige andere Mädchen holen alles das ihr braucht und nachdem ihr alles aufgebaut habt, teilt die Lehrerin die Klasse in vier Gruppen auf. Du und Tea kom-men ins zweite Team. Aus den Augenwinkeln bemerkst du das die Jungs Fußball spielen und du bemerkst auch das Kaiba immer wieder zu dir rüber schaut. Sobald aber das Spiel begann konzentrierst du dich darauf. Vielleicht auch zu sehr. Kurz vor Spielende gehst du rückwärts um einen Ball zu erwischen, doch bevor du ihn erreichst stolperst du und landest dann sehr hart mit deiner rechten Schulter auf dem Boden. Du reist die Augen vor Schmerz auf, verziehst dein Gesicht und gibst keinen Ton von dir. Deine Gedanken als du dort am Boden liegen?
• Autsch! • Nichts … du hast zu viele schmerzen • Das war doch klar… -__- • Schlimmer kann nicht mehr werden … oder doch?
ich tendire zu: Schlimmer kann nicht mehr werden … oder doch?
obwohl ich auch
Das war doch klar…
denken würde.
---------------------->love is difficult to find, ---------------------->wonderful to have, ---------------------->easy to lost ---------------------->and hard to forget!!!!
Schon nach kurzer Zeit haben sich alle Mädchen um dich versammelt Tea kniet sich zu dir. „_____, _____. Geht’s dir gut?“ Du beißt auf deine Unterlippe und versuchst zu lächeln, was dir aber nicht ganz gelingt. „Es geht schon, nur meine Schulter tut weh.“ Die Lehrerin kämpft sich durch den Ring der Mädchen. „Wir sollten Sie in Krankenzimmer bringen.“ Sie stand wieder auf und ging zu dem anderen Lehrer. Nach einem Kurzen Wortwechsel rief der Lehrer einen Schüler dessen Namen du leider nicht mitbekommst, doch schon ist die Lehrerin zurück und hinter ihr stand…
• Jemand -.- (ich: Das hätte ich mir nicht gedacht…) • Kaiba?? • Teas Freund??
---------------------->love is difficult to find, ---------------------->wonderful to have, ---------------------->easy to lost ---------------------->and hard to forget!!!!
~ Du hast dich gerade in Sport verletzt und starrst gerade auf den Jungen hinter deiner Lehrerin ~ ‚Neiiiiin, das kann nicht sein‘ Hinter ihr stand aber zweifellos Kaiba. Er grinste vor Schadenfreude übers ganze Gesicht. „Herr Kaiba wird sie ins Krankenzimmer bringen.“ „Muss das sein?“ fragst du drängelnd. „Ja es muss sein. Also Herr Kaiba sie bleiben dann auch bei ihr.“ Kaiba nickte. „Warte ich helfe dir auf.“ Er griff unter deine gesunde Schulter und zieht dich vorsichtig hoch. „Geht’s?“ Du siehst ihn an und wirst kaum sehbar rot. „Ja ja, geht schon...“ Du stehst mit leicht verzerrtem Gesicht da und grinst die anderen an. Kaiba fängt an vorzugehen und du folgst ihm aus der Halle. Kaum seid ihr aus der Halle her außen und du bist sicher das dich keiner mehr sieht oder hört, kniest du dich hin „Shit tut das weh.“ „Sah auch nicht gerade vorteilhaft aus. “Kaiba ist zurück zu dir gekommen und hat sich neben dich gekniet. „Du kannst froh sein das er nicht gebrochen ist...“ Als er bemerkte wie nah er dir ge-kommen war stand er auf. „Los wir müssen ins Krankenzimmer. “Er hilft dir noch einmal hoch. Du bedankst dich bei ihm und ihr geht langsam die Treppen der Turnhalle nach oben, durch eine leere Umkleidekammer dann zum Gang der die Halle mit der Schule verbindet. „Wart mal kurz...“ dir ist ein bisschen schwindelig. „können wir uns kurz setzen?“ „Was ist los?“ besorgt sieht er dich an. „Mir ist schwindlig.“ „Warte ... Komm her. Nicht erschrecken.“ Du siehst ihn verwundert an als er näher zu dir kommt. Er greift mit einer Hand in deine Kniekehlen und mit der anderen in Höhe deiner Schultern. Er hebt dich dann hoch. Und du greifst mit deinen Händen in seinen Nacken und hältst dich fest. Deine Gedanken als dich Kaiba so durch die Schule trägt?
• W-W-Was macht er??? • Eeehhh.. O-O Was ist nu los? • Cool...Braut und Bräutigam *grinz* (ich: Was hast du für Probleme???) • *rotwerd* Nichts ist das zu peinlich