Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.261 mal aufgerufen
 Kino und TV
Seiten 1 | 2 | 3
Neyl Online

Admin


Beiträge: 36.233

29.05.2006 19:33
#31 RE: X-Man I/II/III Zitat · antworten

hab ihn als premiere im kino geshene xD
war eigentlich zufall xD ne spontan akiton xD

war ganz gut *g*

nru leider kamen einige charactere zu wneig vor. roue z.b.

und sterben haufen leute.__:


Das Ami Offline

Superposter


Beiträge: 4.089

29.05.2006 19:42
#32 RE: X-Man I/II/III Zitat · antworten

Der Film war purer Müll, gut hab ich ihn runtergeladen und nicht dafür bezahlt.


What was once - shall never be
What saw once - shall never see

Into illusion, we go
Into illusion, we fall

Neyl Online

Admin


Beiträge: 36.233

29.05.2006 20:06
#33 RE: X-Man I/II/III Zitat · antworten

tztz tz böse böse xD

nya müll fand ich es ganz udn gar ncith

also wenn man mal sieht was sonst noch alles produzeirt wird xD

er wa rutnhrlatsam das zählt xD

Kurai-chan Offline

Superposter


Beiträge: 5.994

31.05.2006 09:47
#34 RE: X-Man I/II/III Zitat · antworten

er war nicht der beste. der erste war einfach klasse, weil man da die charactere "spüren" konnte. man hat sie gut erklärt, klasse in szene gesetzt. sie hatten ne geschichte, und es war interssant.

aber der dritte jetzt,angel zB is viel zu selten vorgekommen, hatte keine geshcichte, kein character. da gabs nur das gesicht. schade, dass die vater-sohn beziehung so unterm tisch gekehrt wordn is. und die von logan und jean.
im vordergrund waren eigentlich eher die "liebesgeschichte" von iceman, kitty und rouge. auch schade, dass die bez zwischen rouge und wolverine nicht so wirkoich durchkommen is. es war einfach nichts, dass man greifen konnte. der dritte teil war irgnedwie nur auf action aus. die dialoge waren zwar nicht unter alle sau, aber sie rissen einen nicht vom hocker.
das ende lässt auf einen nächste teil schliessen.

das mit mystique fand ich irgendwie schade, ich mochte die frau.
nja, cyclops is mir ziemlich aufn geist gangne, gut, dass der am anfang scho abkratzt ^^
_____________________


Jeder trägt eine Maske, nur die wenigsten haben den Mut, die ihre abzunehmen und zu akzeptieren, was sich darunter verbirgt...

Das Ami Offline

Superposter


Beiträge: 4.089

15.06.2006 01:06
#35 RE: X-Man I/II/III Zitat · antworten

LoL action? Pardon aber Teil 2 hatte VIEL mehr Action als 3.
Alles was man im Trailer sieht passiert im Film, mehr eigentlich nicht.


What was once - shall never be
What saw once - shall never see

Into illusion, we go
Into illusion, we fall

Kurai-chan Offline

Superposter


Beiträge: 5.994

25.06.2006 22:01
#36 RE: X-Man I/II/III Zitat · antworten

es gibt a zwei trailer..einer is mies, aber wirklich, der andre geht..aber des is a schon ne richtige zusammenfassung des filmes, da stimm i dir zu ami...

nja..andrer ressigeur und der hat ja gsagt (soweit i weiss) , dass er sich nit so auf die charas konzentriert..
und es is a "offenes" ende..soll heissen: wahrschienlich folgt in den nächsten jahren teil 4 ... >.< ach ja..oje
übrigends ami: des hast du schön gsagt ;)


_____________________


Jeder trägt eine Maske, nur die wenigsten haben den Mut, die ihre abzunehmen und zu akzeptieren, was sich darunter verbirgt...

Das Ami Offline

Superposter


Beiträge: 4.089

26.06.2006 15:31
#37 RE: X-Man I/II/III Zitat · antworten

Es wird ganz sicher einen Teil 4 geben das lässt sich schon rein daraus schliessen dass Magneto am schluss die Schachfigur ein wenig bewegen konnte.
Und wie wir ja sowieso schon wissen ist er nicht der Typ der schnell aufgibt erstrecht nicht wenn er seine Kraft wieder erlangen kann.

Wie schön gesagt? o.o


What was once - shall never be
What saw once - shall never see

Into illusion, we go
Into illusion, we fall

Kurai-chan Offline

Superposter


Beiträge: 5.994

26.06.2006 21:05
#38 RE: X-Man I/II/III Zitat · antworten

>lol action? pradon aber ...<

ich fands ne scjöne wortwahl ^^

klaro, ausserdem MÜSSEn wir ja erfahren, wies jetz mit rouge weitergeht :gähn: und magneto auf jedem fall..
hast du die szene am schluss gsehen, ...dass charles...krankenbett, die schwester...:) hast du?
_____________________


Jeder trägt eine Maske, nur die wenigsten haben den Mut, die ihre abzunehmen und zu akzeptieren, was sich darunter verbirgt...

Das Ami Offline

Superposter


Beiträge: 4.089

26.06.2006 22:19
#39 RE: X-Man I/II/III Zitat · antworten

>ich fands ne scjöne wortwahl ^^<

Achso xD (*dein layout kopier*)

Nein habs nicht gesehn aber ich habs gerade auf Youtube gefunden.

http://youtube.com/watch?v=JfhH08M4H_4

Der dritte Teil war einfach nur schlecht am schlimmsten war dass der Engel Typ sogut wie garnicht vorkam, hat doch gut angefangen mit der Rückblende am Anfang aber NEEEIN er musste ja nur kurz am Schluss seinen Vater retten und sonst nix.


What was once - shall never be
What saw once - shall never see

Into illusion, we go
Into illusion, we fall

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor