Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.261 mal aufgerufen
 Kino und TV
Seiten 1 | 2 | 3
Opale Offline

Foren-Ass


Beiträge: 4.594

22.04.2006 16:30
X-Man I/II/III Zitat · antworten

also ich denke mal, X-man sagt den meisten hier was. Für die dies nicht kennen:
Rezensionen

Aus der Amazon.de-Redaktion
In einem Zeitalter, in dem nicht mehr Rassen oder Religionen die Menschen voneinander trennen, sondern außergewöhnliche, mutierte Kräfte, werden zwei ehemalige Freunde, Professor Charles Xavier (Patrick Stewart) und Magneto (Sir Ian McKellen) über die Frage, wie mit den "normalen" Menschen umzugehen sei, zu erbitterten Feinden. Eines ist unbestritten: Die "normalen" Menschen haben vor den Mutanten und ihren Kräften (wie zum Beispiel Telekinese) Angst. Gesetze sollen Mutanten kennzeichnen, ihre Bewegungsfreiheit wird eingeschränkt. Professor Xavier hat sich entschieden, gegen diese Ängste anzukämpfen, indem er eine Schule eingerichtet hat, in der er junge Mutanten in ihren Fähigkeiten ausbildet und ihnen beibringt, ihre Gaben ausschließlich für das Gute einzusetzen. Magneto hat sich indessen entschlossen, seine einstmals ebenfalls hehren Ziele aufzugeben und im Rahmen eines Treffen von Führungspolitikern aus aller Welt diese ganz einfach in Mutanten zu verwandeln. Seine Rechnung ist einfach: Kein Mensch, der selbst ein Mutant ist, wird ein Gesetz gegen Mutanten verabschieden. Dass die Menschen an dieser Verwandlung nach kurzer Zeit zugrunde gehen, nimmt er wissentlich in Kauf.

Die Geschichte des Filmes wird nun vornehmlich aus der Sicht zweier Figuren erzählt: Rogue (Anna Paquin) und Logan (Hugh Jackman), besser bekannt als Wolverine. Rogue ist ein Mädchen ohne Eltern, das die unselige Fähigkeit besitzt, allein durch ihre bloße Berührung Menschen ihre Lebensenergie nehmen zu können. Logan nimmt sich ihrer an -- und gerät so in einen Angriff böser Mutanten, die Rogue in ihre Reihen aufnehmen wollen. Der Überfall wird jedoch von den X-Men zurückgeschlagen. Rogue lernt nun, als neue Schülerin Xaviers, zum ersten Mal in ihrem Leben wahre Zuneigung kennen, während der heimatlos, von Ort zu Ort ziehende Logan, dessen Skelett aus Titan besteht und der aus seinen Händen Stahlkrallen nach belieben ein- und ausfahren kann, in das Team der X-Men aufgenommen wird.

das ist der erste teil.


_________________________________________________________________

Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens

Neyl Online

Admin


Beiträge: 36.226

22.04.2006 16:32
#2 RE: X-Man I/II/III Zitat · antworten

Ich hab den ersten und den zweiten Teil auf DVD

mag die Filme sehr xD
Und freu mich shcon auf den dritten.
Nur doof das Jean im zweiten Teil gestorben sit-_-

nya ich mag rouge und n wolverine sehr xD




Opale Offline

Foren-Ass


Beiträge: 4.594

22.04.2006 16:40
#3 RE: X-Man I/II/III Zitat · antworten

jup!! Rouge ist voll klasse, im zweiten kam sie finde ich etwas wenig vor. Aber der Woverine war da klasse. Die Yuriko war irgendwie klasse, nur fand ichs blöd, dass die das eisen an den nägeln hatte. Wolverine hat des viel cooler!!
dieser Pyro-kerl da war sowas von scheiße!! Der hat ja nur schrott gemacht!
Und das jean gestorben ist ist auch scheiße. Der arme Scott und der arme Wolverine. Irgendiwe mag ich Scott.
Im 3. teil kommt die Jeane wohl auch vor. Checke das wer will, aber die wird ja von der famke janssen gespielt, oder??
Und die kommt da auch drin vor... siehe Kinozeitschrift unter darsteller...
_________________________________________________________________

Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens

Neyl Online

Admin


Beiträge: 36.226

22.04.2006 16:41
#4 RE: X-Man I/II/III Zitat · antworten

echt? weiß von dritten noch gar nix

ja ich mag scott auch. de reirnnert mich bisl an amtt damon lach der ist bestimtm schncike xDD



Opale Offline

Foren-Ass


Beiträge: 4.594

22.04.2006 17:01
#5 RE: X-Man I/II/III Zitat · antworten

jup!!
häh?? du weißt nix vom 3.??
ich will endlich, dass der rauskommt>.< erst im mai.... hiiilfe!!
_________________________________________________________________

Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens

Neyl Online

Admin


Beiträge: 36.226

22.04.2006 17:03
#6 RE: X-Man I/II/III Zitat · antworten

also ich wieß dass er rauskommen soll aber ich weiß nichts genaues :D



Opale Offline

Foren-Ass


Beiträge: 4.594

22.04.2006 17:47
#7 RE: X-Man I/II/III Zitat · antworten

ich weiß auch nur, dass was im Kinomagazin steht.
es wird wohl der letzte teil>.<
ich will nicht!! Ich schich denen noch ein Drehbuch für den 4. teil!!
_________________________________________________________________

Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens

Neyl Online

Admin


Beiträge: 36.226

22.04.2006 17:51
#8 RE: X-Man I/II/III Zitat · antworten

lol ja mach das *g*
und soll noch ein schnikke kelrechn für die neyl (neuer hautchara bitte9 hinzukommen haha



Opale Offline

Foren-Ass


Beiträge: 4.594

22.04.2006 17:56
#9 RE: X-Man I/II/III Zitat · antworten

es gibt wohl nen neuen kerl namens Angel.... ich find den sau scheiße, aber was solls...
wie fandeste du den Kurt?? den kleinen teleporter??
_________________________________________________________________

Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens

Neyl Online

Admin


Beiträge: 36.226

22.04.2006 17:59
#10 RE: X-Man I/II/III Zitat · antworten

der war ganz lustig xD

den piro fand ich jetzt nicht so schlimm
ok der war ziemlich nya..übereifrig udn so aber
so typen muss es auch geben
wie findets du bobby?
ich guck jetzt mal bei ggoole danach xD



Opale Offline

Foren-Ass


Beiträge: 4.594

22.04.2006 18:06
#11 RE: X-Man I/II/III Zitat · antworten

hab bei google, den nicht in verkleidung gefunden nur n bild von dem Scauspieler...

stell dir den ohne bart und mit blonden kurzen haaren vor.
Dazu dann noch mit zwei weißen Flügelm


Bobby war ganz niedlich, besonders im ersten Teil. Im zweitern hängt der etwas zu arg mit der Rogue zusammen...
ich fand kurt voll süß, in sonem anime,den ich gesehen hab, da ist der der Bruder von der Rogue und der sohn von der Mystique
_________________________________________________________________

Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens

Neyl Online

Admin


Beiträge: 36.226

22.04.2006 18:12
#12 RE: X-Man I/II/III Zitat · antworten

Neyl Online

Admin


Beiträge: 36.226

22.04.2006 18:27
#13 RE: X-Man I/II/III Zitat · antworten

http://www.bluecomtv.de/kino/K_xmen3.shtml

da shei rist ein richtig guter trailer xDD

man merkzt das storm ne größere rolle speilt
und man sieht auch bisl warum ejan zurückkommt Oo boah ich freu mcih voll



Opale Offline

Foren-Ass


Beiträge: 4.594

22.04.2006 22:30
#14 RE: X-Man I/II/III Zitat · antworten

jup, storm mag ich eigentlich net so, aber egal!!
rogue kam kurz vor, also muss sie eine rolle spielen!!!
der trailer ist echt gut.
laut zeitschrift soll es auch darum gehen, dass wer ein trank entwickelt, der X-man zu ganz normalen menschen werden lassen kann... saaauuu scheiße!!
_________________________________________________________________

Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens

Neyl Online

Admin


Beiträge: 36.226

23.04.2006 14:07
#15 RE: X-Man I/II/III Zitat · antworten

ja davon hat magneto ja gesprochen. das die emsnchen sie "heilen wollen ^^

deshalb bricht ja dieser krieg aus =)

aber we ristd as kleien mdächen bei bobby?



Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor