ihr müsst mir keine Vorträge halten, wenn an der Überschrift was falsch geschrieben ist. Sie kommt mir selbst gard etwas komisch vor und wenn alles richtig ist, tja dann... habt ihr diesen Satz nie gelesen^^"
Ich glaube das ist ein guter Film zum Diskutieren. immerhin gibt es da ja auch so sehr geteilte meinungen. Die einen sagen, sau scheiße... andere sind begeistert. Habt ihr den Film schon gesehen? Wie fandet ihr den? _________________________________________________________________
ich hab ihn gesehn und abgesehn vom buch, welche ich nicht gelsen hab...
1. man könnte mehr daraus machen 2. ich mag hanks nit, wollte ich von vornherien klarstellen 3. teils wars schon ziemlich langweilig, man hat blad heraussn ghabt, wer sie ist und wer der "böse" ist also eher keine anstrengung füs hirn, eher so leichte unterhaltung, wo du dich reinsitz und idch beriesseln lässt.
es is kein film, deni ch mir nochmal antun werde, geschweige denn kaufen.
irgnedwie schon traurig, aber was erwartet man sich auch schon? das buch wurde derart aufgepfuscht, da konnte ja nichts besseres rauskommen. man hätte da wirklich mehr rausholen können und ich, die ich Da Vinci als mein Vorbild hab, bin ei kleines bisschen enttäuscht.
also meine erwartungen und mein nivau dem film betreffend wwaren höher gestellt. und das buch werd ich demnächst nicht lesen, weil es grad so die phase is und es micht zZ nicht interessiert. _____________________
Jeder trägt eine Maske, nur die wenigsten haben den Mut, die ihre abzunehmen und zu akzeptieren, was sich darunter verbirgt...
hab den vor 3 tagen gesehen.. schon interesant mit den ganzen, nenne wir es rätsel xD und so also ich dachte die würden noch was miteinander haben aber nein gibts nur ein kuss aufe stirn -.-
das höchste der grfühle...hat mi überhaupt gwundert, der stirnkuss..aussadme warat sie echt a fall für die irrenanstallt wenn sie sich mit DEM einlasst lol
Izumi ~So, did you find an answere for "All is one,one is all?"~ Al ~All is the world~ Ed ~And one is ME~
ich mein in stolz und vorurteil, der megaschnulze ueberhaupt(aber ner schoenen), gabs auch keinen kuss(wenn ich mich richtig erinnere). Ich fand bei beiden filmen hat das nicht gestoert.
den mag i a nit... aber nja, hanks mag i a nit lol undder typ, der mit da jolie in "nur noch 60sec" gspielt hat, mag i an iot...
es muss wirklich nit jeder son geiler typ sein (obwohl pitt einfach NIT geil is)...zB Tom Cruse..er isn arsch, total n deppeter unsympathischer mensch..aber der kann klasse schauspielern, er versteht seinen job richtig zu machen!
Izumi ~So, did you find an answere for "All is one,one is all?"~ Al ~All is the world~ Ed ~And one is ME~
ich habe nie behauptet das pitt geil sein sollte, ich sagte er ist ein schoenling Was finde ich nicht gerade ein Kompliment ist. Cruse mag ich nicht, weder seine Filme noch ihn. mag sein dasser gut schauspielern kann, er hatte allerdings noch keine Rolle die ich mir wirklich mit begeisterung angesehen habe.
Der beste Schauspieler ist und bleibt fuer mich immer noch Jonny Depp.
banderas... in zorro war er nicht schlecht... ansonsten hab ich nurmal in "buffy im bann der daemonen" reingeschaltet wo der meines wissens mitgespielt hat. hab aber nix gerafft und auch nicht lange angeschaut.