Sie musterte ihn eine weile eh sie antwortete eigentlich ist es eher mein vater der diese sachen arrangiert... sagte sie langsam es ist ihm wohler mich in begleitung zu sehen, wo er weiß, dass dies nur für einen harmlosen abend ist sie zwinkerte ihm zu obwohl ein nicht harmloser abend mir natürlich leiber wäre dachte sie, aber das spraach sie natürlich nicht aus
AH Verstehe. sagte er und ging dann mit ihr in ein gebäude rein. Naja vätter sind meistens so,SIe müssen auf ihre töchter immer acht geben. lachte er und ging langsamm durch die eingangs halle.
ja leider erwiderte sie leicht lächelnd sie gingen zusammen zur eingangshalle, wo einige securitys standen diese erkannten sie sofort und ohne großen aufenthalt wurden sie durch gelassen oh nein...mrs. shaffter entfuhr es ihr und sie nahm seien hand und führte ihn rechts an eienr gruppe menschen vorbei entschuldigend lächelte sie ihn an
si sah sich vorsichtig um und ging mit ihm in eine ruhiger ecke zwischendurch ncitke sie einigen leuten fruendlich zu, die sie emerkt hatten das ist dei tante meienr stiefmutterl die sich in den kpf gesetzt hat mich mit irhem ach so tollen sohn zu verkuppeln sie verdrehte die augen und trat einen schritt näher an ihn, damit er sie besser verdeckte
Sie sah zu ihm hoch höchstwahrscheinlich kommen wir nciht drum rum ihn heute noch zu sehen sagte sie düster, doch dann lächelte sie zu ihm verstecken hat wohl wneig sinn,..wir soltlen usn was zu trinken holen meinte sie und hakte sich lächelnd bei ihm ein, doch war sie darauf bedacht diese knfontation so lange wie möglich aus dem weg zu eghen
Er nickte und ging mit ihr richtung bar. ein barkeeper servierte ihnen was zu trinken. Du tust mir echt leid, aber warum sagst du ihr den nciht das du nciht willst oder so.. oder am besten.. du besorgst dir einfdach nen freund. grisnte er.
sie seufzte kurz wenn das so einfach wäre.... sie ist sowas von hartnäckig sie prostete ihm mit dem sektglas zu und nippte an irhem glas eine ältere frau und ihr mann traten zu ihr und sie wechselten kurz ein höfliches egspräch tut mir leid meitne sie aufrichtig zu chad
ja schonund kurz war irh das wirklich entfallen Taber ehrlich gesagt will ich auch nciht, dass du dich langweilst doer so sie stockte plötzlich, da ein junger mann auf sie zukam. es war brian, der besagte sohn. sie sah hoch zu chad und gab ihm ein unauffälliges zeichen, da dieser grade auf dem weg zu ihnen war
sie sah kurz zu ihm, da stand er auchs hcon vor ihnen chiara er grinste breit und warf chad einen überheblichen blcik zu wieder einer von diesen typen lachte er als müsstest du geld ausgebener tart einens chirtt näher und würdigte ihm keines blickes mehr ach du denkst er wäre so eienr? tut mir leid da muss ich dich enttäuschen sie sah kurz unsicher zu chad, dann tart sie einen shcirtt näher an ihn heran und legte irhe hand um ihn