als sie fertig war, schminkte sie sich nochmal kurz nach und ging dann zurück zu ihm. sie klopfte an kann ich rienkomen? fragte sie und wartete lächeldn vor der tür
klar.. wenn du mir helfen willst. meinte er und lachte kurz. Als sie reinkamm drehte er sihc zu ihr um (immer noch oberkörper freui *-*) Ich komm hier voll nciht klar.. grinste e rihr zu.
sie runzelte kurz die stirn ehe sie öffnete. als er sich umdrehte, grinste sie breit. willstd u ncith leiebr als model hier anfangen zwinekrte sie und tart näher an ihn gheran obei willst du denn hilfe?
naja kann ihc mir ja mla überlegen falls mir mien ander job nciht mehr gefählt .. lachte er. na das sieht mann doch.. ich finde ncihts passendes in diesem berg..grisnte er. er fuhr sihc kurz locker durchs haar.
sie lächelte udn gign an ihm vorbei wie wärs mit dem weißen hemd hier über di jeans? sie reichte ihm da shemd udn vielelciht eien silberkette? und eien sonnebrille sie hielt ihm fragen diie sahcne entgegen oh je, vater wäre verärgert wenn er wüsste, was ich ihm heir für klamotten anbeite, besodners weil die meisten einen wert übersteigen, die andere leute in einem jahr verdienen
Er sah sie kurz fragend an. Na wenn du meinst. er zuckte mit den schultern. Dann nahm er das hemnd und zog es sihc an. Aber die sachen kriegst du alle wieder... sagte er dann als er das hemd zuknöpfte.
sie lächelt eihn an das heißt ja wir sehen usn noch mal..ode rich muss idch auszeihen grinste sie hey chiara was zum teufel amchst du da? >_> das hemd stand im wirklich gut, gestand sie sich ein und zufireden betrachtete sie ihn. er war wirklcihe in ausergewöhnlich hübscher typ
was den überlegt du dir gerade ob du mich doch nciht wieder ausziehen sollst? grinte er frech. nun wie wäre es mit einem kompromis.. wir sehen uns wieder und dann kanst du mir die sachen wieder ausziehen. er muste lachen. ah ist das kleine engelschn doch hörner? xD
was den überlegt du dir gerade ob du mich doch nciht wieder ausziehen sollst? grinte er frech. nun wie wäre es mit einem kompromis.. wir sehen uns wieder und dann kanst du mir die sachen wieder ausziehen. er muste lachen. ah ist das kleine engelschn doch hörner? xD
hört sich gut an lächelte sie auch wenn sie sich wsicer war, dass sies ncith passieren würde dann können wir ja los..oder? du hast noch gar nciths zu meinem outfit gesagt..okay so?
hm.. was soll mann denn dazusagen? du sieht glaub ich iohn allen gut aus was du anhast.. lächelte er . arg was mach ich denn da.. ich muss echt aufpassenn.. ich hab schon eine verwarnung.. nur weil ich ihr ein kompliment gemacht habe.. leute gibt es..
dann sollten wir mal los sie konnte sich ein grinsen kaum verkneifen udn sie machtens ich auf den weg nach draussen. ich hoff ich mahc ihm keine shciweirgkeiten..aber eigentlich ncith...es ist ja egal wo man mit ihnen hingeht..mein vater würde höchstens sauer werden...
Er nickte und folgte ihr. Irgendwie fühlte er sich ihn ihrer nähe ganricht so fremd. Sie gefiehl ihm und sie war auch lustig. Sie steigen ein uund fuhren los. und bleib lieber imme in meiner nähe denn ich bin auch sowas wie neart bodyguard also sollte dir was passierren bin ich auch drann. grisnt eer.
sie sah zu ihm keien sortge mir passiert shcon ncihts...dort kennen mich viele leute..ich in dort sehr oft sie grinste ihm zu aber trotzdem danke zwinkerte sie
hmmm...machte er kurz und lehte sihc nach hinten. mensch ich komm mir hier so vor wie son spielverdärber oder so.... naja ich muss halt auf dsie auf passen nciht nur weil das mien job ist..