die fahrt dauerte nur einige minuten na komm las susn spaß haben meitne sie lieb lächelnd und stieg aus der limo sie wartete auf ihn und sie gingen zu einem der securitys, der sie auch direkt hineinließ
Er folgte ihr. Der lagen war schon voll. Aber mann konte sihc noch frei bewegen. ich beneide sie trotzdem nciht.. schlißlich hätte ich das auch alles haben könne aber ioch wollte ja nciht...
Sie ging vor bis zur bar hin, beugte sich etwas über die theke und bestellte beim barkeeper etwas zu trinken ich hab dir mal was mitbestellt wenn das ok ist sagte sie an chad gewandt sie musste etwas lauter reden, weild ie msuik sehr laut war
KLar kein problem.. sagte er und wartete dan mit ihr auf die getränke. Ein paar mädcels die ihn gesehen haben lächelte ihm zu. auch wenn die auch so süß sind.. nein ich muss bei chiara bleiben..
sie reichte ihm sein getränk. hier bitte lächelte sie und folgte kurz sienem blick sie setzte sich auf einen der hocker und sah sich jetzt auch um. doch sie sah niemanden, den sie kannte.
Er bedankte sich ud setzte sich neben sie. Auch er leis seinen blick schweifen.Aucg er kannte hier niemanden. Er trakt einen schluck und sahdan zu ihr. und hier bist du oft ja?
ja, wenn es die zeit erlaubt. leider erwartet mein vater immer, dass ich auf so veranstaltugnen immer mtikomme. sie trank einen schluck und beobachtete ihn übers glas hinweg lust zu tanzen? sie stellte sich vor ihn und sah ihn süß lächelnd an
Er stellte sein galß weg und lächelte zurück. Klar.meitne erund nahm ihre hand und zog sie dann mit auf die tanz fläche. Neidisch schauten ihnen jungs und mädchen nach.
sie gignen in die mitte der tanzfläche wo sie einen platz fanden, wo sie sich frei bewegen konnten beide tanzten sie zur musik. gelegentlich schmiegte sie sich neksich an ihn drehte ihm den rücken zu und legte seine amre um sie
sie drehte sich wieder zu ihm um und legte irhe arme um seinen hals, grinste ihn süß an sie bemerkte seinen blick alles ok?fragte sie lächelnd und legte den kopf leicht scheif, was sie noch süßer aussehen ließ
Natprlich ... warum den auhc nicht wnn ein so hübsches mädchen mit mir tanzt.. und alle sind eifersüchtig das du mit mir tanzst..grisnt e rund legte seine arme um sie uund drückte sie enger an sich.
ach findest du ja? lächelte erund tanzte mit ihr zu der musik. ach mann ist die süß.. ich frag mich nur warum sie nicht schon längst mit jemande verlobt ist oder so..