ich kenns nit..hab nur die ersten 26 folgen und dann nimma..und i habs erst bis folge 21 gschaut, weil 25 anscheinend so dermassen traurig is und i dann nur no eine folge zur "ablenkung" hätt...das ende soll a nit grad "happy" sein ... ??-.- _____________________
Jeder trägt eine Maske, nur die wenigsten haben den Mut, die ihre abzunehmen und zu akzeptieren, was sich darunter verbirgt...
Ne ganz und garnicht das Ende ist SEHR offen, zwar passieren 1-2 gute Sachen aber das meiste bleibt einfach ungeklärt. Es gibt auch noch ein Movie "The conqueror of Shambala" und 2 OVA's dazu vielleicht erfährt man da mehr.
What was once - shall never be What saw once - shall never see
coolez... i hab jetzan alle 51 folgen ... frage: da gibts ja zwei filme - movies - drüber, de sozusagen des ende ziegn... oder? kennst de? i komm näm,lich grad kurz und so a bissl nit mit... -.- _____________________
Jeder trägt eine Maske, nur die wenigsten haben den Mut, die ihre abzunehmen und zu akzeptieren, was sich darunter verbirgt...
Das ist ein Pc-spiel welches von Koreanischen Fans entwickelt wurde, den Namen weiss ich nichtmehr. Die Zeichnungen sind Qualitativ gut, die Story eigentlich auch aber da es im Spiel eigentlich nur um Yaoi-wer-mit-wem geht ist das nix für mich.
What was once - shall never be What saw once - shall never see
sie hat koa zeit..voll fies..menno..nja is aba egal, weil i ma des ja a anschaugn kann oda wie? wh i checks nit u i sollt halt einfach mal auf de sein, oda?lol
Izumi ~So, did you find an answere for "All is one,one is all?"~ Al ~All is the world~ Ed ~And one is ME~