Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 395 mal aufgerufen
 Konsolen und Pc
Kurai-chan Offline

Superposter


Beiträge: 5.994

25.06.2006 21:55
Tales of Symphonia (?) Zitat · antworten

heisst des so?
wer kennt des?
i glaub,. des is a RPG-spiel fürn gamecube.. habs aba leida nit..oda bessa no..

soweit i woas, kosts 30€ :sparen muss: gg

wie findet ihrs? wenns wer gspielt hat ^^
_____________________


Jeder trägt eine Maske, nur die wenigsten haben den Mut, die ihre abzunehmen und zu akzeptieren, was sich darunter verbirgt...

Das Ami Offline

Superposter


Beiträge: 4.089

26.06.2006 15:28
#2 RE: Tales of Symphonia (?) Zitat · antworten

War ganz ok mal was neues hat auch recht viel Abwechslung ist aber alles in allem nur ein Final Fantasy Klon.


What was once - shall never be
What saw once - shall never see

Into illusion, we go
Into illusion, we fall

Kurai-chan Offline

Superposter


Beiträge: 5.994

26.06.2006 21:03
#3 RE: Tales of Symphonia (?) Zitat · antworten

und nä#here ausführungen ... ??
_____________________


Jeder trägt eine Maske, nur die wenigsten haben den Mut, die ihre abzunehmen und zu akzeptieren, was sich darunter verbirgt...

Das Ami Offline

Superposter


Beiträge: 4.089

26.06.2006 22:10
#4 RE: Tales of Symphonia (?) Zitat · antworten

Lies selbst.

http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=16296


What was once - shall never be
What saw once - shall never see

Into illusion, we go
Into illusion, we fall

Kurai-chan Offline

Superposter


Beiträge: 5.994

29.06.2006 08:28
#5 RE: Tales of Symphonia (?) Zitat · antworten

thanx..und cool nit in englisch LoL

In Antwort auf:
Ganze nebenbei werden die Menschen von den brutalen Soldaten der Desians unterdrückt ...

des erinnert mi daran, als i mal mit meina freundin deutshc glernt hab und sie mir bei da franz. revolution erklärt hat:
i hab übers volk redn wolln, weil ma nix eingfalln is und sie "lass mal das volk beiseite, die waren damit beschäftigt zu verhungern"


yeah, klingt echt nit shclecht
_____________________


Jeder trägt eine Maske, nur die wenigsten haben den Mut, die ihre abzunehmen und zu akzeptieren, was sich darunter verbirgt...

Meta Offline

Grünschnabel


Beiträge: 80

08.11.2008 22:11
#6 RE: Tales of Symphonia (?) Zitat · antworten

Eine Freundin von mir hats und ich habs mal gespielt. Gefällt mir aber wirklich gut!

Und ich seh da überhaupt keine Ähnlichkeiten zu FF. Story, Kampfsystem und Funktionen sind vollkommen unabhängig und wirklich toll gemacht. Vor allem die Story, meine ich! Vor allem waren da auch richtig große Gefühle dabei und interessante Charaktere. *_*

Eins der tollsten Spiele, die ich kenne jedenfalls. ^^

«« Castlevania
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor