gleich da vorne ist das lehrer zimmer.. sie deute weiter hinten in den flur. schön dich kennen gelern zu haben.. äh.. sie lächelte leicht. naja wer weiß.. vielleichtr hjabe ich ihn ja überschätzt.. scheintja doch.. nett zu sein..
ich bin brannon er reichte ihr die hand und lächelte immer noch leicht. dann ließ er seinen blick über die tür des lehrerzimmers schweifen. danke noch mal... er sqah sie fragend an. einen riezenden körper hat sie....
ich heiße Mia.. sie lächelte und erwiederte siene händedruck. naja ekein probleme..sagte sie ud san auf ihre armband uhr. oh ich muss jetzt los, wir sehen uns sicherlich noch. bye sagte sie. wir sehen uns noch.. na mla gucken..
er ncikte und sah ihr nach. ein grisnen trat auf sein gesicht, doch er riss sich zusammen und drhete sich wieder zu der tür um. er betrat sie und stellte sich der sekretärin vor. sie war ende zwanzig und sie msuterte ihn lächelnd. innerlich grinste er breit.
Mia kamm gerade noch rechtzeitig zur englisch stunde. branon ist warscheinlich doch nciht so.. aber sein ausehen und so.. hm.. naja ist mir auhc egal.. sie seufzte innerlich .
Brannon folgte der Lehrerin, die ihn mit zu seinem klassenraum nahm er betrat sie hitner ihr und ließ sieenn blick über die kalsse schweifen. es waren unegwöhnlich viele mädchen dabei. auch eingie sehr heiße. auch mia war da., er lächelt eirh kurz zu als wenn man mich auf die probe stellen würde...naja drei moante..die gehena uch vorbei...aber dass ich mich wie ein wichei benehmebn muss..
Engie Mädels kicherten hitner vorgehaltener AHnd, doch Brannon gign ncith drauf ein. er hörte der Lehrerin zu, die ihn vorstellte das ist Brannon Markov, er ist neu hierhingezogen und der angekündigte euzuwachs ei uns in der klasse sie lächelte brannon freundlich zu. ja, er hatte auf jedes weibliche geshclecht eine auswirkung markov...das ist ein ungewöhnlciehr name.. sagte sie udn sha ihn interessiert an brannon lächelte leicht und verkniff sich ein brietes rginsen ja, mein großvater war russicher abstammung erklärte er kanpp
Sie verdrehte kurz die augen. ich würde jetzt gerne auch mal weiter machen.. Sie sah von buch auf und sah ihn an. der denkt jetzt bestimt.. wah ich bin der beste, gut ausehendste.. und ich erde sie alle haben.. tja alle außer mich.. auf sowas wie dich lase ich mich nicht Mehr ein, einmal war schon ein fehler.
Brannon hätte sich nromalerweise in die Nähe der heißesten Girls gesetz, doch er entschied sich bei einem platz zwischen einigen Jungs. Wenigstenbs wollte er einen gewissen Standart bei ihnen erreichen. Immerhn hatte er noch mehr zu bieten, als seine fähigkeit mädels um den kleinen figner zu wickeln. die ganze stunde dachte er darüber nach, wie er es am besten anstellen konnte, ohne die wette zu verleiren, jedoch totzdem ncith als wichei dazustehen. dann kam ihm die idee. er lehnte sich zrufirden in sienen stuhl zurück und olgte dem utnerricht jetzt aufmerksamer.
Am ende der stunde gab ihn die lehrerin auf in englisch ein gedicht zu schreiben. so ein kinderspielt.. und dann noch thema liebe.. sie lächelte vor sich hin und packte ihre sachen zusammen. sie musten jetzt die klasse wechseln.
Auch Branonn erhob sich. Er kam mit einigen Jungen ins Gespäräch und sofort war ihm klar, ass einige von ihnen wirklich korrekt waren. auf anhieb verstand er icvh besodners gut mit kevin und joey. er ging mit ihnen ins nächsate klasenzimmer und joey lachte, als er sah wie viel mädchenblicke ihnen auf einmal folgten brannon zucke nur unbetielig mti den shcultern.
Sie wartete an ihren schließfach auch peter denn sie hatten jetzt zusammen unerricht. glücklich kamm er angelaufen und er gab ihr sanft eine kuss auf die wange da er sich sehr über seine gute note in mathe freute. ein paar jungs sahen neidisch rüber und verschwanden dann wieder. sie freute sich auch für ihn und gemeinsam ginge sie ihn die klasse. als sie reinkamm drfehte soich ein paar jungs nach ihr um doch das interesierte sie nicht, denn peter erzählte ihr gerade etwas. Sie hörte ihm lächend zu.
Brannon stand schon mit seinen neuen Freunden vor der klasse, die ihm gerade einige Dinge erzählten. Gesprächsthema nr 1, waren die Mädels. und das ist mia...die ist scharf... grinste kevin ja sie sieht ganz gut aus eriderte Brannon schlicht. ok, sie ist wirklich extrem heiß er beobchtete sie und den typ neben ihr offensichtlich war es ihr Freund. perfekt... dachte er, denn er war jeamnd, der noch nei einem anderen ekrl die Freundin (absichtlcih) ausgespannt hatte.
Sie sah auf und ihre blicke trafen sich. sie lächelte ihm kurz zu und unterhielt sich eiter mit peter. Sie setzten sich nebeneinander hin. mia packte ihre sachen aus.