In der ganzen Schule war schon über Brannon gesprochen wurden. hauptsächöich natürlich von Mädels. Auch ältere hatten großes Interesse an ihm und noormalerweise gefiel dasss brannon sehr. Im laufe seines ersten schuötages jedoch wünschte er sich zum ersten mal, ncith so auffällig zu sein. In Pausen, auf den weg in andere klassenräume und auch als er gegen shculende das gebäude verleiß, sprachen ihn ädels an. Nicht mit jeder hätte er normalerweise egflirtet, doch alein die Vorstellung, dass es ihm quasi verbtoen war, machte ihn fast verrückt. er müsste unbeindgt noch ein paar regeln für diese wette aufstellen..doer abstellen. so kontne es ja ncith wietergehen
Das sie heute mal eine freistunde hatten machte sie sich auf den weg in die cafeteriea. dort setzte sie sich an einem freien tisch und trank ihren kaffe und versuchte schon mal die englisch hausaufgaben zu machen. ab und zu tauchte das bild von brannon vor ihr auf und sie wunderte sich wieso.
Brannon stand vor dem schwaruen Brett und sah sich inbteressiert die augehangenen blätter an ahh da ist es ja er sahs ich den aushang zur fußballmanschaft an und trug sich dann ind ie liste ein
( wil der nciht mla vorbei kommen=) Sie hatte schon ne halbe seite und konzentrirte sich weiter. sie trank ihren kaffe leer und olte sich dann eien neuen und machte mit dem gedicht auhc witer. doch irgendowe kamm sie nicht voran.
Brannon beschloss noch in die cafeteria zu gehen. er konnte ja shcon mal dieses gedich erledigen als er reinkam, ging er ohne jemanden anzusehen zur theke und nahms ich einen kaffee. dann suchte er einen frieen platz
Plötzlich lies sie beim trinken ihren becher aus der hand gleiten und der caffe vercshütete sich ein wenig auf ihren blatt tund auf ihren oberteil. Sie schrie kurz auf da der kaffe ziemlich heiß war. verdammt zischte sie.
sie sprang von ihrem stuhl auf und stieß gegen brannon, de gerade an irhem tisch vorbeigegangen war. sie stolperte, doch er hielt sie am handgelenk fest. schon das zweite mal an meinem ersten taggrinste er, doch dann sah er schnell weg und wischte mit einer servierte, die am nebentisch lag den kaffe auf
es tut mir echt leid..aber heute ist wohl nciht mien tag.. lächelte sie hofflich. sie half ihm beim aufwischen. oh nien mien gedi´cht.. sie seufzte. es war zur hälfte wieder weg.
er besah sich das blatt. das ist ja echt ärgerlich. tut mir leid er las die noch sichtbaren zeilen durhc du schreibst mit viel gefühl...doch..scheinbar nicht über die schönen dinge... bemerte er und sah ihr in die augen
warum immer über die schönen dinge schreiben..wenn es auch schlimme gibt.. sie sah weg. schließlich gibt es auch jungs die es mit der leibe garnicht ernst meinen.. sie.. sie sah wieder zu ihm auf und im dierekt in die augen. verarschen die mädchen nur..
seingesichjt blieb undurchschaubar tja, da hast du wohl recht. auch wnen ich nciht nachvollzeihen könnte, wie jemand so ein süßes mädchenw ie dich verarschen könnte lächelte er. dann merkte er, das er gerade dabei war mit irh zu flirten und er reichte ihr das blatt wieder also ich mach mich danna uch mal daran das zu schrieben zwinkerte er
Sie musterte ihr kurz. ich rede nicht von mir.. sie lächetle. aber mann kann ja nie wissen.. ach wenn du wilst kanst du dich auch zu mir setzten... dann kan ich dir ja mla helfen oder du mir.. sie versuchte höfflich zu sein.
er sahs ie einen moment an, währende er überöegte, dann nickte er ok, wieso nicht lächelte er und setzte sich ann auf den freien stuhl sie ist ecvht ne süße...ob sie wirklich nru aus höflichekit so nett zu mri ist? XD
sie lächelte zurück und setzte sich wieder auf ihren platz. dann hollte sie ihren block heraus und fing an das gdicht nochmla abzuschreiben. die meistne zeilen fielen ihr wieder eiin da sie sie noch im kopf hatte. ab und zu sah sie zu ihm. und klappts? fragte sie.
ja läuft ganz ok erwiderte er und legte dann seinen stift beiseite. er las sich seine fünfzehn zeilen nochmal durch das müsste reichen..fasst peinlich, dass so was von mri kommt... naja nciht alles...hat mri shcon viel geholfen, dass ich regelmäßig leibesbriefe bekomme ^^ er sah lächelnd zu ihr auf und du? fraget er und nahm einens hcluck seines lkaffees