Ich bin schon fertig. grisnte sie. sie hatte in der zwischenzeit schon eine ganze seite voll. sie legte auch ihren stift ewg. darf ich mal sehen? fragte sie lieb.
Er sah kurz zu ihr auf und shcob irh dann das Blatt wortlos hin. Er lehnte sich zurück und sah etwas umher. Schon die ganze zeit war ihma ufgefallen, dass s#die ELute immer wieder heirrüber sahen. er faltete seine hände hitner dem kppf zusammen und shcloss genüsslich di augen
oh.. er schreibt mit viel gefühl.. tja.. aber vielleicht tut er auch nur so... ich will ihn auhc nicht überschätzen.. vielleicht solte ihc ihn ja mla ein wenig kenennlernen.. dachte sie. hört sich doch nicht schlecht an...sagte siue und schob es zurück.
ja schon.. lächelte sie. sie stützte ihren kopf an ihrer hand ab und sah ihn an. und wo kommst du eigentlich her? wir komms das du jetzt hier zur schule gehst wenn ich fragen darf.. sie läcelte ihm süß zu.
hab in so nem kleinen kaff gewohnt. ein paar hudnert meilen von hier...und dann sidn meine eltern umgezogen. tja und nun bin ich hier lächelte er und sahs ie direkt an. er flritete ja ncith, er utnehrielt sicvh ja nur!!
achso..lie lächelte. sie erwiedertete ihren blick. kurz führ sie sch mit ihrer zunge über ihre lippen. und hast du noch geschwister oder so? ich hofe ich bin nicht zu neugierig. läxheltre sie.
ach nein...frag ruhig... ich hab noch einen bruder er dachte an ihn und grummelte innerlich dabei vergass er ganz seien schwester zu eräwhnen. naja die lebte eh nciht bei ihnen er hat aber nciht viel mti mir gemeinsam. er grinste ihr kurz zu
klar gerne. kenn mich ja noch ncith so gut hier aus. was habenw ir hjetzt eigenlich? fargte er udn shcutlerte seien tasche. er shcob wie üblcih seien hädne ind ie hosentasche und folgt eirh shclendernd. er musste ja ncith alle egwohnehiten ablegen
Plötzlich hielt ihr jewmand die auge von hinten zu. sie lächetle da sie genau wuste wer es war. michael.. lächelte sie und drehte sich zu ihm um. na mien sonnechein.. er grisnte. dan sah er zu brannon. hi.. oh ihr kennt euchja noch garniht. also brannon dasist michaewl und michale das ist brannon der ist neu hier..