hi..er sah ihn etwas eifersüchtig an. sie muste lächeln. naja wir müssen jetzt auch weiter.. meitne sie. okay, ich muss auch zur nächten stunde. grstne er. er verabschiedete sich mit einem wangen kuss bei ihr.
hm war sein Blick nicht entgangen, doch er war keienr der Typen, die anderen irhe Fruendinnen ausspannten. auch wenn er schon ein paar mal shcudl war, das mädchen irhen reund fallen gelassen hatten. aber dafüre konnt eer ja ncihts bis dann maler hob die hand und sah ihm nach
Sie seufzte leicht als er verschwand und mache sich dann wieder auf den weg. sie musten bis nahc ganz oben ins ebäude den da befand sich der kunst raum.
das ist aber dann die letzte stunde,. ncith wahr? cragte er, als sie die treppen hochstiegen. einige mädels lächelten ihm süß zu, doch er sah nur zu mia und wartete auf irhe antwort
verstehe... sagte er und hing weietr seienn gedanken nach. Er war shcon gespannt auf das Fußballteam. Natürlich ahtte er keien Ansgt(er doch nicht xd), denn er war ein exzellenter Spieler, doch hoffte er trotzdem, dass es einige fähige Mitspieler gab, sonst wäre sein Talent wneig wert.
kurz darauf waren sie auch schon im klassen zimmer angekommen. ich bin schon sehr gespant wie er sich anstellt dachte sie und merket garnicht wie sie die ganze zeit am lächeln war.
sag mal freustd ud ichs o sehr auf kusnt? fragte er und hob eine augenbraue ind ie höhe. er hatte seine egdanken über die fußball ag abgeshclossen und jetzt irh dauerlächeln bemekrt
hm.. sie sah auf. oh nein , nein.. ich war nur etwas in meine gedanken versunken.. sie lächetle süß. such dir ein platz aus... it ja noch keiner hier.. meitne sie dann und ging dan zu ihren platzt.
habt ihr keine festen plätzeß fragte er und sahs ich um. da kamen auch shcon kevin und die anderne rein und sie setzuet sich alel zsuammen in die nähe von mia
nein... sagte sie noch bevor die andern jungs kammen. Sie packte schon ein paar ihrer sachen aus und sah kurz den jungs. das sind aber auch ganz schöne nervensägen..
die jungs fargten ihn, was er denn mit mia gemahct hatte udn er erzählte nru shclicht, das sie sich zufällig getroffen ahtten sie shcienen jedoch trotzdem beeindruckt naja sie ist auch ne süße
Kurz darauf kamm auch schon eine gute freundin von ihr und sie unterhielten sich. Ihre freundin Leo hate ein auge auf brannon geworfen und fragte sie nun aus da sie die beidne zusammen gesehen hat. doch Mia erzählte nichts. sie kannte sihc ja schlieslich auch nicht gut
brannon lehnte sich lässig zurück,. auch wenn er jetzt nciht den aufreisser spielte, so wusste er doch, dass allein durch seina ussehen, doch jede menge mädels auf ihn fleigen würden,
und seine fruendlichekit war ja auch ncith gespielt. er war bisher eigentlich zu allen nett gewesen, mti dem utnerschied, dass er osnst immer mehr flritete.
seinen bruder würde er sich erstmal vorknöpfen,warum gign er übnerhaupt auf diese bläöde wette ein?