Die zwei stunden gingen recht schnell um fand sie. sie hatte in der zeit ein schönes gemälde erstellt und das wurde dann von der klassen lehrerin gezeigt. Dann verliesen sie das zimmer und sie machte sihc auf den weg nach unten.
Twar ja ganz ok für den ersten shcultag...dachte brannon zufireden und warfs ich den rucksack üebr die shculter er verließ das klassenzimmer wieder mal folgten ihm viele blicke, doch zusammenreissen gign er ncihtvdarauf ein
Unten traf sie sich mit peter. sie umarmte sich und er küste sie freundschaftlich auf die wange. dann machen sie sich zusammen auf den weg nachhause. sie wohnten in der gleichen nachbarschat. unterwegs kaufen sie sich ein eis.
na woist mein bruderherz? fragte brannon udn setzte sich zu seienr mutter an den tisch er nahms ich etwas zu essen auf den teller und fing an zu essen er wird erst gegen vier kommen lächelte sie udn wie war diene rster tag fragte sie branonn zuckte mt den schutlern war ganz ok
Mia ware zuhause angekommen und aß ein wenig. es war niemand zuhause wie immer. Ihre mom war nur ab und zu da. sie war eisntes auf geschäftsreisen oder mit ihrgendwelchen männern unterwegs. sie seufzte und machte sich dannach was zu essen.
Brannon hörte seinen Bruder Ben gegen nahcmittag nach hausekommen. er stand also von seinem bett auf und gign zu ihm ins nebenzimmer lässig lehtne er sich an dessen offene tür und verschränkte seine arme wir müssen einige dinge über diese wette klären fign er an ben sah auf und lachte fällt es dir also jetzt shcon shcwer? grinste er ob dus glaubst oder nciht, ich hab mich sehr zurückgehaltebn, aber totzdem müssen wir einige sachen klar stellen. willst du dass ich enerrell kaum kontakt zu ihnen habe..doer nru keinen körperlichen? ist nicht m,al fummelne rlaubt? er ließ sich auf bens bett neider und grinste ihn an hm...nein kein intensives fummeln, keine küsserei und shcon driemal kein ... sex?fragte brannon belustigt. ben ncikte nur stumm. okay, aber ich darf mti ihnen reden, fruendchaft shcleißen? fragte er lächeldn weietr und seine gedanken hsuchten kurz zu mia klar, dass macht es doch nru shcweer für dich erwiderte ben drei monate also..ok dann wirst du es sicher auch shcaffen in drei monaten eine fruendin zu fidnen...und sie flach zu legengrinste brannon breit ben sah erschrocken zu ihm. ich stell dir sonst keine bedingungen, von mri aus nimm die erst "beste" er zwinkert eihm zu, als er dessen zimmer wieder verließ
Am abend ging sie nochmal raus und ging spazieren. sie warf noch ein paar briefe in den briefkasten und machte sich dann auf den weg nachhause. okay, okay ich hab ihn woll ziemlich unterschätz.. er ist kein macho.. vielleicht ein wenig. aber süß ist er schon...sie träumte kurz vor sich hin und passte nciht auf wo sie hinlief.
sie hatte den schäferhund, de rgerade aus eienr seitengasse kam nciht gesheen und war übe rihn egstolpert. doch bevor sie auf den boden fiel, wurde sie plötzich am arm fetseghalten und wieder auf irhe füße gezogen brannon grinste sie an. der hudn bellte schon ok angel er hockte sich zu dme hudn udn ffurh ihm über dne kopf das ist mia eine fruendin... lächelte er und sah hoch zu mia keien angst, sie tut keinem etwas..du ahst sie nru etwas erschreckt
Sie legte eine hand aufs herz. es ging sdo schnell und sie sah ihn nur überascht an. doch dann lächelte sie und beugte sich zu dem hund. es tut mir leid. ich hab nicht aufgepasst.. sie streichetel den hund.
angel leckte irh über die hand brannon lahcte ist shcon ok. ist ja keinemw as passiert lächelte sie anfruenden hmm.. ich könnte es ja mal probierne..wa noch nei mti nem mädchen ebfreudnet... naja außer mit meienr sis aber das ist ja was anderes
Sie stellte sich wieder aufrecht hin und lächete ihn an. zum glück.. meiten sie. sie hatte ein wirklich einzigartiges hübsches lächeln. ihr kumpel hatte recht. gut.. warum nicht.. er ist nett.. und vielleicht werdne wir ja mla freunde.. gute freunde?.. und wie gehts so?fragte sie.
aucvh er richtete sich auf. wer wieß. wenn die drei monate vorbeiwaren und sie nciht mehr mti dem kerl zusammen war, dann könnte er sie ja immer noch verführen mir? gut...wollt noch ein wenig an die frische luft und angel passt das auch ganz gut zwikerte er
Sie bis sich leicht lächend auf die lippe und lies ihren blick lächeln durch die gegend schweifen. naja.. ist auch schönes wetter nicht.. ich war auch gerade spazieren.. meinte sie.
Sie sah auf die uhr. naja warum auch nciht ist eh keiern zuhause.. sie lächelte. gerne.. sagte sie. Sie gingen zusammen los. hm wenn mich peters mit ihm sieht wird er bestimmt eingeschnapt sein.. er kann ihn ja icht leiden.. aber ich kan auch nciht imer das tun was er verlangt..