tristan ist ein playboy, wies im Buche steht. Charmant, witzig und frech wickelt er die mädchen um den finger. als er jedoch in eine andere stadt zieht, wettet er mit seinem bruder, dass er keine drei monate ohne ein mädchen aufzureissen aushalten kann. er geht auf die wette ein, doch sein aushaltevermögen wird hart auf die probe gestellt, als er seine hübsche klassenkameradin kennenlernt
Neyl's Stecki:
Name: Brannon Markov Alter: 19 Über ihn: brannon war schon immer ein weiebrheld, jedoch war er kein herzensbrecher(zumindest nicht absichtlich xD) mmit gefühlen kann er jedoch manchmal nciht gut umeghen sein älterer bruder, ist das komplette gegenteil von ihm und zieht ihn gerne auf, deshalbb auch die wwette und auch wenn er meistens fesch und frech durchs leben geht, so hat er auch gefühlvolle seiten ^^ aussehen:
Mein stecki: Name: Mia Alter: 17 CHarakter und so: Sie ist ein nettes und liebes mädchen, zeigt aber gerne zähne wenn sie unrecht oder ihre freunde behandelt werden... Sie hat sehr viele verehrer weiß aber nciht mit ihnen anzufangen.. Ausehen: http://img517.imageshack.us/my.php?image=092lu9.jpg
Es war ein sonniger Tag in LA. Mia stand wie gewohnt auf, Duschte, Frühstückte und machte sich fertig. Eine Stunde vor beging ging sie los. Sie hatte es nicht allzu weit aber sie liebte es morgens langsam durch die strassen zu laufen. ab und zu nahm sie auch den Bus, aber sehr selten und auch nur wenn es regnete. Da es heute ein wirklich schöner tag war lies sie sich zeit und genoss jeden sonnenstrahl der auf ihre haut kamm.
Brannon nahm den letzten shcluck kaffee aus seienr tasse und richtete isch danna uf also, ich mach mich dannmal ab. sagte er und rückte den stuhl an den tisch. sein bruder sah zu ihma uf vergiss nicht unsere wette erinnerte er brannon wiedereinmal daran keine sorge, ich hab shcon 2 stunden ausgehaltewn winkte dieser ab und grinste ihm dann zu bin ja eh jetzt auf ner neuen schule, wer weiß ob die mäde#ls dda imme rnocha uf mich fleigen lachte er und sein bruder verdrehet nru die augen seine mutter stand auf und gign zu ihm machs gut meins chatz sie gab ihm einenkuss auf die wange, den er mehr widerwillig zuließ. auch sein vater erhob sichund shclug ihm bekräftigend auf den rücken und das du deine siegesstrecke fortsetzz meins ohn lächelte er stolz branno nickt eund verließ dann shcnell die küche, bevor dass alles noch zu emotional werden würde
An manchen schaufenstern blieb sie stehen und begutachtete die neue sommer colektion. Plötzlich hörte sie eine sehr vertraute stimme hinter ihr. Mia... warte.. Mir drehte sich um und sah nach hinten. Sie erkannte ihren besten freund Peter (englisch please xD). Sie lächelte ihm entgege und schon bald hat er sie eingeholt. Guten morgen sonnenschein. lächelte er. Er nannte sie immer sonnenschein da er behauptete das wenn sie lacht kann sie jeem damit aufmuntern und ihr gesicht dabei richtig strahlt. Guten Morgen Peter. na hast du wieder mal verschlafen? grisnte sie zurück. er legte freundschaftlich die hand auf ihre schulter. naja nur ein wenig getrödelt.. lachte er.
Brannon hatte seine tasche über die eien shcutler gehängt und shcob seine hände lässig in die taschen seiner jeans. wie immer hatte er sich ziemlich ruasgeputzt, selbst wenn er es ncith amchen würde, sah er immmer noch unvershcäm t gut aus, also kontne er uch seine eitelkeit öffentlich zeigen. die ädels würden sich so oder so nachihm umdrehen. wieso bin ichd iese blöde wette eigentlich eingegangen? ist ja nru neidisch, dass er kein mädel abbekommt doch innerlich wusste er, dass er ebweisen wollte, dass er auch ohne mädels leben konnte. natürlich knnt ee rdas..aber ohen sex? er grinste leicht bei dem gedanken drei monate enthaltsam zu sein er hatte dne weg shconeinmal zurückgelegt udn fand ihnjetzta uch shcnell wieder. zu fuß rbauchte er nru eine viertel stunde
wegegen Peter was mia diesmal früher da. na mein sonnenschein, hast du heute wieder 6 stunden? fragte er lieb. sie sah zu ihm hoch und grinste. ja.. wartest du auf mich denn?fragte sie ihn. ein paar der jungs sahen etwas eifersüchtig zu ihnen als sie vorbei liefen.
Brannom betrat den Schulhof. Mit eienrm Selbstbewusstsein, dass nur er aufbringen konnte, schlednerte er cool über den shculhof auf das schöne gebäude zu tja mädels, drei monate müsst irhe uch gedulden...mista uch, dass ich die wette direkt angenommen hab, die dneken dann noch ichw öre prüde fast jeder blick lag auf ihm, seine ausstrahlugn war etwas, sworauf er sehr stolz war. es gab sicher typen,d ie auch sehr gut aussahen, doch die dann auch noch so eine atemebraubende ausstrahlugn hatten und so einen character?
na klar mein sonnenschein... hm guckmal kennst du den? fragte er und sah hinter ihr auf einen ihnen noch fremden jungen. Sie drehte sich um und sah in direkt an. nein.. scheint wohl neu zu sein.. meinte sie und drehte sich wieder um. einer dieser machos.. tz.. also.. sie sah zu ihm hoch, wir sehen uns in der pause okay? ich geh dann.. sie lächelte noch ein mal und machte sich auf den weg ins schulgebäude.
Er ertappte sich, wie er unauffällig einige Mädels abcheckte, doch dann wies er sich zurecht, shcließlich würde so seine zurückhaltung nur nohch schwewrer werden. also musste er sich mti anderen sachen ablenken. sport, schule,... er traf gleichzeitig mit einem anderen mädchen an der tür an. er lächelte ihr kurz nett zu, nicht zu lange, da er ja keinen falschen eindruck erwecken wollte und hielt ihr die tür auf. jedoch hatte ein kurzer blick gereicht, um ihm klar zu machen, dass wenn diese wette ncith gewesen wäre, sie au jeden fall eins der mädchen egwesen wäre, die er hätte rumkriegen wollen....und es auch egschafft hätte!!!
Sie sah gerade wie der neue einem mädchen die tür offenhielt. sie musterte ihn kurz. tz.. weiberheld sag ich doch!... der soll sich bloß fern nvon mir halten.. sie lief im flur an ihm vorbei und blieb an ihrem spint stehen. sie holte ein paar bücher heraus .
Das Mädchen lächelte ihm verlegen zu, doch er hielt sich ncith bei ihr auf. er girnste ihr nurz kurz zu und ging dann auch hinein. eigentlich sollte ich meinen bruder auch ne wette auferlegen..vielelicht dass er in drei monaten ne freundin finden soll. hah, das würd ich mal gerne sehen. und zwar ncith irgendeine...ein richtig heißes gerät..ok, dann hätte er verloren er sah sich um, schließlich hatte er keien ahnugn wo er hinmusste. nciht ass ihn das beunruhigen würde, nein ihn brachte so shcnell nichts aus der ruhe. ok, dass war teilweise auch gelogen, er kontne shcon ziemlich aufgebracht sein, aber nicht bei so was labalem.
Sie war total mit ihren gedanken beschäftigt und bemerke garnicht das er hinter ihr stand. Sie machte ihren spint zu und drehte sich um und lief voll in ihn hinein. ihre bücher fielen zu boden. sie sah zu ihm auf. tut mir leid..sagte sie. ausgerechnet er..
er wollte schon sein üliches playboy grinsen auflegen, doch er leiß es bleiben und wintke nru ab und bpckte sich um irh beim aufsammeln zu helfen. schon ok, du konntest ja nichts dafür, ich stand dir shcließlich im weg rum er sah kurz lächelnd zu ihr auf. dann richetet er sich wieder auf udn reichte irh die bücher sag mal, du kannst mri nicht sagen, wo hier das leherzimmer ist? ich bin zum ersten mal hier erzählte er und sah sich kurz um. es war ihm neu etwas zurückhaltend zu wirken, doch er fand er steltle sich bis jetzt ganz gut an. auch wenn das mädchen vor ihm sehr hübsch war.
sie nahm die bücher dankend an. sie strich sich kurz die haare zurück. ich kann es dir ja zeigen. muss ja eh in die richtung. meinte sie und lächelte leicht. oh.. mister playboy hält sich ja zurück.. seltsamm...
das ist nett vond ir erwiderte er Während er irh folgte dachte er über seine Taktik nach. Er woltle ja nciht zu undreundlich sien, doch auch ohen sien playboy gehabe könnte er genug mädels rumbekommen. naja vielecith soltle er auf shcüchtern tun? er verfluchte seinen rbduer innerlich, dass er wegen ihm ein völlig falschens bild vons ich denleuten zeigen musste