das wäre lieb. Ich dnek mal das Tylor mich im Moment eh nciht rbaucht... sie grinste ihm kurz zu eigentlich ist es ätzend den lockvogewl zu speilen..aber nweigstens übeernehm ichd adruch ne wichtige aufgabe
hm.. ja du bist ja der lockvogel und weißt ja sleber was du zu tun hast.. ist aber schon ne gefärlich sache. sagte er als sie vor ihrer zimmertür stehen blieben. pass auf dich auf.. sagte er und stubste ihr lieb auf die nase.
keien sorge..bin schon ein großes mädchen grinste sie und du lass dich ncith zu sehr von taylor ärgern..er weiß auch, dass du einoges drauf hats, auch wnen er es ncith imemr zeigt sie lächelt eihm noch mal zu und gign dann in irh zimmer
er lächelte ihr nach und verschwadn dann in seinem tz seit den tod unserer eltern ist er total abweisen zu mir.. dabei kann ich genaus wenig wie er was für den tod unserere eltern.
Aydeen legte sich ins bett. sie hatte wirklich ie ganze nahct mit taylor über die letzte beute verhandelt. natürlich hatte eher er es egtan udn sie war dabei gewesen und hatte shcöne augen gemacht sie suefzte udn leiß sich ins bett fallen.
Taylor hatte ie passende ausrüstung zsuammen egpackt und in unauffällige taschen evrstaut. aydeen hatte genug passende outfits und für die anderen würden anzüge reichen.
Nachdem achton vertig geduscht hatte aß er noch eien kleinigkeit und ging dann zu aydeens zimmer. er klöpfte an doch es öffente niemand. dann betrat er das zimmer. er sah das sie noch schlief. er setzte sich nebe ihr und betrachtete ise kurz. sanft strich er ihr eine haarsträne aus dem gesicht. aufwachen..lächelte er
Aydeen drhete sich leicht zur seite sieöffnete blinzeldn die augen und erkannte dann ashton oh hey.. wie spät ist es denn? sie richetet sich langsam auf udn streckte sich hmm, dass hat gut egtan sie lähelte ihm süß zu
es ist schon kurz vor 5.. aber wir machen uns jetzt schon fertig... er lächetle ihr süß zurück. saft strich er ihr noch ein paar stränen aus dem gesicht und stadn dann auf. ich geh dann mla raus.
Sie ncikte ihm lächelnd hinterher und sah ihm nach wie er rausging. Ashton war wirklich ein lieber Kerl und es tat ihr oft weh zu sehn, dass Taylor oft so stur ar und seine Fähigkeitn ncith anerkennen wollte. sie stand auf und sprang shcnell utner die dusche. dann zog sie ein passendes putifit aus dem Schrank. mit einem shcwaruen minirockm netzstrümpfen, steifeln udn einem passenden oberteil dazu schminkte sie sich etwas doller und föhnte irhe haare zurecht. zufireden grisnte sie nach einigen minuten in den spiegel und machte sich auf dem weg zu dne anderen
derek lehnte isch in seinem Stuhl zurück und pfiff durch die zähne also da speile ich doch gerne bodyguard grinste er. aydeen lachte und setzte sich zu ihnen. Taylor hatte sich auch shcon agezogen. er hatte einen anzug an, jedoch auf eine krawatte doer ähnlcihe sverzoichtet udn sein haar gegeelt. ashton ebenso. ok..ich und ashton machen usn gleich auf den weg. sobald irh angkommen siet sagt ihr ebscheid...aydeen d weißt ja, was du zu tun hast er sha zu ihr auf und sie ncikte lächeönd. okay flash,d ie limousine steht draussen. du mimst usneren fahrer, dann holst du derek udn aydeen ab sagte er an flash egwandt und sah dann zu ashton hie rist deraktenkoffer mti der fälschung er shcpb ihn zu ashton rüber
Er lächelte kurz auf und nahm ihn entgegen. alles klar brüderchen... grisnte er und stand dann auf. ich werde ihm diesmal zeigen was ich wirklich drauf habe..
Taylour udn die anderen standen auch auf. taylor hielt seien hand in die mitte udn zuerst derek, dann flash, ashton udn zuletzt aydeen legten die hand übereinander. es war eien art ritual. packen wirs an grinste taylor und er ashton udn flash machtens icha fu den weg.
Taylor und ashton saßen im auto. auf dem weg zum hotel. sie sprachen wie immer kein wort. nur ab und zu mal wechselten sie ein paar wörtchen. drehte ein wenig die lautstärke der autoanlage auf und sah gelangweit aus dem fenster.